“Immer wieder ein Erlebnis”

Geniesser Restaurant Sieghard
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hippach
Preisbereich: 20 $ - 39 $
Küche: österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Elegant legeres Restaurant mit ausgezeichneter Küche zum Wohlfühlen. A la carte, Genießermenü, Sharing Menü, Regional und Internationale Gerichte. Ausgezeichnet mit 15 Punkte Gault Millau und 86 Punkte Falstaff mit excellenter Weinauswahl spezialisiert auf Weine aus Österreich!
Innsbruck, Österreich
“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns gestern wieder einmal von "Meister Eder" verwöhnen lassen und es war wie immer ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse. Jedes einzelne Gericht, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, war von auserlesenem Geschmack und höchster Qualität. Dazu das schöne, gemütliche Ambiente und die aufmerksame, freundliche Bedienung - einfach wunderbar. Wir kommen selbstverständlich wieder.

4 Danke, Aliena732!

Mayrhofen, Österreich
“sehr gutes essen,tolle Athmosphäre”
Bewertet am 24. April 2012

wir waren von Freunden eingeladen. Es hat sich gelohnt. Des Essen ( Menü laut Vorschlag des Hauses mit Weinbegleitung ). Die Athmosphäre war sehr gut, ebenso die Bedieungen. Das Essen war hervorragend. Weietrs sehr toll die große Auswahl aus Edelbränden, unter anderem auch aus der Region. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wie überhaupt die Gastronomie in Hippach u. Umgebung.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Johann Georg H!
Bamberg, Deutschland
“Kleines Feinschmeckerrestaurant in Hippach/Schwendau im Zillertal”
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Restaurant ist nicht allzu groß und daher gemütlich. Zufällig kamen wir nach Reservierung gerade einem Tag dorthin, an dem das 6-gängige-Gourmet-Menü angeboten wurde. Also ließen wir uns darauf ein. Von Gang zu Gang und mit den sehr guten Weinen überraschte man uns immer wieder. So war es ein kulinarisches Ereignis mit dem sehr guten Service. Selbst dem Servicepersonal machte es sichtlich Spaß. Es war ein abendfüllendes Programm und wir hatten am Ende trotz der sechs von verschiedenen Weinen begleiteten Gänge keinerlei Probleme.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
4 Danke, Chefin_10!

Reisende, die sich Geniesser Restaurant Sieghard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Geniesser Restaurant Sieghard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!