Bewertet 20. März 2017

sehr familiär und flexibel.
solche Unterkünfte sucht man...:-)
kundenwünsche werden erfüllt.
super essen,
sehr gutes essen
super geniales personal das sich auf kunden einstellt.
kage perfekt;
zu allen den relevanten skigebieten je max 10 min ;
nach Kaltenbach 25 min
Geschäftsleitung an Kundenwünschen sehr interessiert
in summe super preis Leistung!!

Aufenthalt: März 2017
Danke, bernharddoersam!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und funktionell, der Ausblick vom Balkon super. Das Bad ist älteren Datums, aber top sauber. Personal ist sehr freundlich, das Essen ist lecker. Wir kommen gerne wieder. Die Lage von Hippach für Ausflüge ins Zillertal ist sehr gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heike R!
Bewertet 8. Januar 2016

Tolle Aussicht und ein schönen Aufentaltsraum, Bar und Restaurant. Großer Skiraum. Nettes Team. Skibus vor dem Hotel zum Skigebiet Groß Zillertal und Zillertalarena. Das Frühstücksbufett und das Abendbuffet waren abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
1  Danke, DN1959!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sehr schön, neu renoviert außer Badezimmer- aber ok! Essen war für Buffetverhätnisse sehr gut. Suppen am besten, viel Salat und es wurde immer nachgereicht und abgewechselt. Getränke Preise ok, Kaffee von der Bar Katastrophe und auch Schorlen deutlich mehr Wasser als Saft . Servicepersonal sehr nett, junge Chefin auch nett. Die Senior Chefin eher unfreundlich.
Preis Leistung gut

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Lena M!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben wunderschöne 6 Tage im Kirchbichlhof verbracht. Das Essen war super und der Service wirklich ausgezeichnet! Hier nochmal ein großes Lob und ans Kirchbichlhof Team! Vielen Dank für die schöne Zeit.

Das Zillertal ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja V!