“Top Hotel im Zillertal”

Weiden
Beitragender der Stufe 5
“Top Hotel im Zillertal”
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben vier wunderschöne Tage im Ferienhotel Neue Post verbracht. Hervorragender Service und phantastisches Essen. Die Zimmer sind schön im tiroler Stil eingerichtet. Der Wellnessbereich bietet 2 Saunen und 2 Dampfbäder, sowie einen Whirlpool. Das Hallenbad ist groß und alle Bereiche sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind sehr geräumig. Die Suiten groß und sehr schön

• Arabische zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren schon oft hier, früher mit der ganzen Familie, jetzt zum ersten mal alleine. Ob mit oder ohne Kinder, jung oder reif, dieses Ferienhotel lädt zum Verweilen ein.
Aber auch als Wellnesshotel ist es bestens geeignet. Das Preis Leistungsverhältnis für die Massagen und Bäder ist sehr gut.
Für Österreich ist das Essen absolut top. Es gibt Einheimisches gemischt mit edler internationalerr Küche und immer Menus zur Wahl.
Weitere Pluspunkte sind die Fahrradbenutzung, das tolle Hallenschwimmbad (und im Sommer die freie Benutzung des Freibads in Hippach), der Garten und das Kinderfreundliche Personal. Die Lage ist halt so wie sie ist, es ist manchmal zum Parkieren etwas eng, was aber auch für die Hotelqualität spricht. Damit man die absolute Ruhe geniessen kann, empfielt es ein Zimmer mit Sicht zum Garten zu wählen. Übrigens, das Hotel war Mitten in der Nebensaison proppevoll! Wir kommen auch wieder!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof, Garten sind ruhiger. Zum empfehlen sind die geräumigen Zimmer mit Wohnte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, PEMUWA!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2013

EIn Hotel in welchem alles passt und wo man sich sehr gut erholen kann. Die Zimmer sind bequem und komfortabel, das Personal ist aufmerksam und engagiert, die Küche kann man nur empfehlen. Die Badelandschaft ist sehr sauber und grosszügig angelegt. Die Sauna haben wir nicht benutzt aber einmal einen Blick hineingeworfen und wir waren sehr beeindruckt, hübsch und geschmackvoll, gemütlich, blitzsauber und demzufolge für Fans einladend. Wir waren zum drittn Mal in diesem Hotel und werden auch ein weiteres Mal den Weg finden.

Zimmertipp: Zimmer nach Westen und zum Bad sind vielleicht etwas ruhiger, als Zimmer gegen das Tal, dafür vermut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Aaretal!
Herisau
Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses kann man nur weiter empfehlen sehr freundliches Personal. zuvorkommende Bedienung, alles Blank sauber in Bad in der Sauna im Speisesaal kann nur weiter empfohlen werden. Das Essen war einfach sensationell....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Ackermann F!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel hält was der Reisekatalog und die Internetseite versprechen. Man wird sofort herzlich empfangen und das Personal ist während des gesamten Aufenthalts darum bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Und das gelingt ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück gibt es eine großzügige Auswahl. Das Abendessen besteht aus fünf Gängen, wobei man beim Hauptgericht aus 2-3 Speisen wählen kann. Wenn dann immer noch nichts passendes dabei sein sollte, kann man aus den Klassikern Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn und Käsespätzle wählen, die es täglich gibt. Ein großes Lob an die Küche!
Die Lage des Hotels ist ideal. Sowohl für Wanderer als auch für Urlauber, die das Hotel als Basis für Ausflüge nutzen wollen. Der Bahnhof der Zillertalbahn ist in fünf Gehminuten erreicht. Damit hat man Anschluss ins gesamte Zillertal und darüber hinaus. Man könnte also problemlos auf das Auto vor Ort verzichten.
Großzügiger und schöner Wellnessbereich mit großem Pool im Innenbereich.
Fazit: Die Neue Post in Hippach ist absolut weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mia_san_a_mia!
Maxdorf
Bewertet am 11. Februar 2013

wir haben dieses Jahr unseren Skiurlaub im Hotel neue Post im Zillertal verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist genial, wenn man den Superskipass ausnutzen will. Wir sind immer mit dem Auto gefahren, aber der Skibus zur Horbergbahn hält direkt vor dem Skikeller des Hotels.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Bademäntel und Saunahandtücher liegen im Zimmer in einem Korb aus. Badeschuhe muß man aber selbst mitbringen, ebenso Sportschuhe, wenn man den Ftness- und den Billardraum betreten möchte. Kostenlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby des Hotels für den mitgebrachten PC. Das Schwimmbad ist superschön, hell und groß , so dass man richtig Schwimmen kann.(Genügend Liegen). In diesem Bereich gibt es eine Infrarotkabine und auch eine Textilsauna. Im Keller gibt es einen zusätzlichen textilosen, sehr ansprechend gestalteten Wellnessbereich ( finn.Sauna, ´Kräutersauna, Soledampfbad, Kräuterdampfbad, Whirlpool, Eisbrunnen, Ruheraum). In 4. Stock gibt es kosmet. Behandlungen, Bäder und Massagen auf Vorbestellung.
Das Personal ist sehr freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Die Speisesäle sind sehr gemütlich , mit Nischen gestaltet , so dass eine sehr angenehme , gemütliche Athmosphäre aufkommt. Die HP besteht aus Frühstücksbuffet , und einem 5 gängigen Abendessen, wobwei unter 3 Hauptgängen gewählt werden kann. Für wen da nichts dabei ist, der kann noch zusätzl. unter Schnitzel ,Lasagne und Kaiserschmarren wählen. Das Essen ist abwechslungsreich und leicht (teilweise Bofrost oä.) Sollte jemand noch Hunger haben gibt es noch Käse und Obst. Die Weinkarte ist gut sortiert und absolut bezahlber.
In der Bar gibt es alle gängigen Cocktails zu vernünftigen Preisen. 2x die Woche findet hier ein Tanzabend statt.
Freitags kann man sich zur Pferdeschlitten(kutschen)-Fahrt anmelden.
Das Hotel bietet Pauschalen an Z. B. weiße Wochen die vom Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagen sind. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Mona D!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir wollten ein paar Tage im Raum Mayrhofen verbringen und sind zufällig, ohne Internetsuche, ohne Reservierung, nach Hippach gekommen. Das Hote "Neue Post" hat uns sofort angesprochen - architektonisch. Bereits beim Eintritt hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Alle Erwartungen wurden erfüllt: Freundliche Rezeptionistin, sauberes, nettes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Alpen, freundliche Bedienung im Restaurant, hervorragende Küche, usw. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, HoReGaTester!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hippach.
Hotel-Restaurant Sieghard
Nr. 5 von 6 in Hippach
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 4 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Ferienhotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Neue Post

Unternehmen: Ferienhotel Neue Post
Anschrift: Johann-Sponring-Strasse 81, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Hippach
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Neue Post 4*
...im Hotel Neue Post, Ihrem Feriendomizil in Hippach, dem Sonnenplatz des Zillertals. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie Ihren wohlverdienten Traumurlaub mit Komfort und guter Laune. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Kröll und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.