“Immer wieder schön, lecker und erholsam.”

Hotel-Restaurant Sieghard
Nr. 1 von 7 Hotels in Hippach
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir fahren schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne in "Das kleine Hotel mit der großen Küche". Diese Bezeichnung trifft die besondere familiäre Atmosphäre sehr gut und wir fühlen uns vom ersten Tag an wie zu Hause. Das ganz besondere Highlight ist immer wieder das leckere Essen, das Sieghard und sein Team Tag für Tag für ihre Gäste zaubern sowie die perfekte Betreuung durch das Hotelteam. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen werden nur frische Zutaten verwendet, so dass das Essen immer ein tolles Geschmackserlebnis ist. Wer mag, kann zusätzlich die Mostalsi-Angebote nutzen. Hierbei handelt es sich um eine Kooperation mit 3 anderen Hotels in der Nähe. So werden gemeinsame Wanderungen, Weinproben, Kochkurse, die Nutzung verschiedener Wellnessbereiche und vieles mehr angeboten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten R!

Bewertet am 5. Januar 2013

Wir (2 Erwachsene, 1 Jugendlicher) kommen gerade von Sieghard zurück nach Hause, die Silvesterwoche war, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, sehr schön.

Wir hatten eine Geniessersuite und haben auch jeden Abend auf ein Gourmetmenue "upgegraded". Übernachtung, Essen, Wein und die persönliche Betreuung, wie immer fabelhaft.

Der Grund, warum wir heute eine Bewertung schreiben, war unsere frühe Abreise gegen 6 Uhr um dem Stauwahnsinn auf den Autobahnen zuvorzukommen. Obwohl der Hotel und Restaurantbetrieb noch nicht geöffnet war, fanden wir ein wunderschönes Frühstück, herrlich präsentiert, für uns vor. Dies verstehen wir als Service auf sehr hohem Niveau.

Meine Frau und ich werden in zwei Wochen wieder die Möglichkeit haben, die Gastfreundschaft bei Sieghard zu genießen. Wir freuen uns schon sehr.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, frank r!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren zum Kochkurs bei Sieghard. Diese Gelegenheit nutzten wir gleich, um ein kinderfreies Wochenende zu genießen.
Als heikler Gast hier mein Fazit:
ein nicht gerade modernes Haus - aber top gepflegt mit sehr charmentem Charakter.
Ein super nettes und professionelles Team - vom Lehrling bis zum Chef.
Das Essen ist ein echtes Geschmackserlebnis.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia L!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir fahren schon seit mehr als zehn Jahren immer wieder in Sieghard Eders feines Restaurant in Hippach und sind nach wie vor begeistert von der unglaublichen Vielfalt und Qualität der Speisen. Auch vergangenen Samstag (26.05.2012) haben wir sowohl das Gourmet-Menü als auch das Frühjahrs-Genießermenü verkostet - das eine wie das andere ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus! Dazu die exzellente Weinempfehlung von Katharina und das überaus zuvorkommende Service von Christian und seinem Team - unübertroffen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leseratte!
Bewertet am 6. Mai 2012

Hier stimmt einfach alles: Das Hotel liegt im Zentrum von Hippach nur einen Steinwurf von den markierten Lauf- und Wanderwegen entfernt; der Hintertuxer Gletscher kann in einer knapp 20minütigen Autofahrt erreicht werden. Sehr gute Küche mit dezenter und zugleich sehr herzlicher Bedienung. Wellness am besten beim Sohn des Hausherrn im Mountain&Soul (in Sieghard's Verwöhnpensions-Angeboet inkludiert).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pernice77!
Bewertet am 30. März 2012

Dein erster Eindruck, wenn gerätst du in dieses Hotel, als ob du zu Gast zu den Verwandten angekommen bist. Du fühlst dich langersehnt. Das ist ein Familienhotel, der Vater – der Chef der Koch, die Kinder die Angestellten des Hotels. Sie sind immer bereit mit der jede Kleinigkeit zu helfen.
Wir sind zum Vorabend des Weihnachtens angekommen, kaum ist es dunkel geworden, auf der offenen Veranda waren die Getränke, die Früchte und die Schnitten, einschließlich mit dem roten Fisch und dem Kaviar gereichen. Das Essen ist hier wahrhaft Genuss, das Hotel teilnimmt im Wettbewerb «Gault-Millau» und hat 14 Punkte aus 20 Möglichen eben. Dann war 6-Gängigen Menü: die Pilzsuppe, der Salat, Jakobimuscheln und MeerfrÜchte, die gebackene Ente, Eis mit Dessert und große Weinauswahl... Nach dem Abendessen hat jeder Besucher ins Geschenk den Krug mit der Tüte Weihnachtssüßigkeiten bekommen.
Im Hotel gibt es die Sauna und nach dem Ski laufen, es ist super dort zu erholen.
Im Abreisetag haben wir beim Frühstück die Weinflasche und die Leibe des Bauernbrotes bekommen. Und sich mit uns zu verabschieden es ist die ganze Familie hinausgegangen. Ich empfehle allen, wer wunderschönes Essen, der leckeren Wein und die gute freundschaftliche Beziehung schätzt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tamara B!
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren jetzt zum 2. Mal 14 Tage in diesem gemütlichen Familienhotel. Hier stimmt einfach alles. Das Spitzenessen wird vom Chef Sieghard Eder persönlich gekocht,
mal regionales, mal Internationales z.B. eine hervorragende Thaisuppe mit Garneenspießen, gefüllte Wachtelbrust, Kalbsleber oder Kalbsbraten,Marillenknödel, besondere Eisköstlichkeiten, der tägliche Gruß aus der Küche ist jeweils ein Genuß.
Der freundliche und fachkundige Service erfüllt jewgliche Wünsche im Restaurant. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Hippach.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, perschheinz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hippach.
Romantik Hotel Alpenblick
Nr. 7 von 7 in Hippach
Sporthotel Strass
Sporthotel Strass
Nr. 1 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sieghard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sieghard

Anschrift: Johann-Sponring-Strasse 83, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Hippach
Preisklasse: 125€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Sieghard 4*
Geniessen und Aktiv sein im kleinen Hotel Sieghard mit der großen KücheKleines, gemütliches Hotel Sieghard in Hippach – Schwendau im Zillertal. Die Ausgezeichnete Küche (2 Hauben) und exzellente Weinkarte machen das Sieghard zum Urlaubsdomizil für Genießer und Aktive.Zentral und ruhig liegt das Genießerhotel Sieghard ca. 4 km vor Mayrhofen. Idealer Ausgangspunkt im Winter für Wintersportler und Skifahrer. Im Sommer ist die Vielfalt noch größer. Ob zum Wandern, Golf, Mountainbiken, Klettern, Paragleiten, Rafting.... oder einfach zum relaxen, die Naturgenießen und entspannen.Bar, Gourmetrestaurant, Sauna, Leihfahrräder, freier Eintritt ins Erlebnis-Freibad und Tennisplatz Hippach, Geführte Wanderungen, Kochkurse, Schnapsverkostungen, Gourmetmenü, Kurzurlaubspauschalen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sieghard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.