Tripadvisor
Benamara
Veröffentlichen
Posteingang
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Nie wieder!!!!”
Bewertet am 11. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schon, als wir im Haus ankamen stellten wir fest, daß die Beschreibung bei Tripadvisor falsch ist. Das Haus ist kalt - keine Heizung- und mit einem kleinen Radiator im Wohnzimmer lassen sich die Räume, die nach oben zum Treppenhaus offen sind, nicht heizen. Man brachte uns auf weitere Anfrage hin noch einen zweiten Radiator, den wir ins Bad stellten. Wir haben uns in diesem Haus eine starke Erkältung zugezogen und fahren krank nach Hause. Die Küche war nicht voll ausgestattet! Wir mußten etliches an Küchenutensilien kaufen, damit wir uns überhaupt mit dem nötigsten versorgen konnten. Wir stellen Ihnen gerne Fotos von den leeren Schränken und Schubladen zur Verfügung.
Die Dusche ist sehr eng und die Duschtür klemmt!
Es gab kein deutsches Fernsehprogramm. Wir mussten uns einen Reciver für € 45,00 anmieten, um überhaupt deutsche Programme empfangen zu können.
Es ist kein Grill vorhanden. Die Kaffeemaschine, eine Butterdose u.a. wenige andere Dinge wurden erst auf Anforderung zur Verfügung gestellt. Ein einziges Küchenhandtuch ist vorhanden, ansonsten keine Tischsets, Tischdecke o. ä.
Der Weg zum Haus ist für Behinderte beschwerlich, d.h. zu lang, vor allem, wenn man Lebensmittel eingekauft hat und schleppen muß!
Die Entfernung bis zum Meer beträgt 10 Minuten. Dort hat man weder eine Promenade noch einen Strand, sondern nur Privatanlieger. Der Ort Estepona ist mit dem PKW etwa 6,5 km entfernt. Das Haus liegt abseits auf einem Hügel. Die Fotos vom Haus stimmen, aber alles andere ist schön geredet. Das Spa, welches angeblich zur Anlage gehört, ist zu Fuß zu weit entfernt und nur stundenweise nutzbar gegen erhebliche Gebühren.
Ein Restaurant war nicht vorhanden!
Wir erwarten vom Vermieter eine entsprechende Rückerstattung und von Tripadvisor als Vermittler entsprechende Unterstützung!
Wir bitten um baldige Rückäußerung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung