“Traumhaft”

Ligo Vouno Ligo Thalassa
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Bali
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Solltest du gutes Essen, eine angenehme Atmosphäre und die abgelegenen Plätze dieser Welt zu schätzen wissen musst du hierhin!!!

Eine familiäre Taverne, die einen bei der Essenswahl berät (Fangfrische Gerichte, mit Glück auch einen frischen Hummer).

Alle sind mit vollem Einsatz dabei und zum Abschluss gibt es frisches Obst und einen Raki.

Als krönenden Abschluss und Verdauungs-walk erklimmt man den Berg, bestaunt den Mond, die Sterne und lauscht dem Meer.
Für mich persönlich seit 1999 der absolute Traum und der perfekte Ort für Familien und Freunde.

***ENTSCHLEUNIGUNG PUR***

Besuchsdatum: August 2020
Danke, philemonfol!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

In der Familientaverne gibt es den frischesten Fisch und den schönsten Ausblick!! Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: August 2020
Danke, oliviaestella!
Bewertet 29. Dezember 2019

Haben schon zum zweiten Mal unseren Urlaub in der Evita Bay bei Vangelis verbracht und dabei fast täglich in Antonis' Taverne gegessen. Und dies aus gutem Grund (wenn wir doch mal woanders waren, gab es meistens irgendeine Enttäuschung): große Auswahl traditioneller kretischer Küche, frisch zubereitete Speisen unter Verwendung bester Zutaten, teils aus eigenem Anbau, wie bspw. das Gemüse und das sehr gute Olivenöl. Lediglich die selbstgemachten Pommes frites könnten knuspriger sein. Besonders hervorzuheben ist der Fisch. Meist hatten wir einfach eine fangfrische Dorade, selten haben wir so gute, frische Sardinen gegessen. Nach dem Essen wird ganz selbstverständlich ein sehr leckeres Dessert (eine Art Orangensandkuchen mit Vanilleeis), manchmal auch Wassermelone, und hauseigener Raki offeriert. Empfehlenswert ist der weiße, offene Hauswein, außerdem gibt es gut gekühltes Bier vom Fass. Auch wenn viel los ist, behält Antonis immer den Überblick, seine Herzlichkeit und gute Laune, so dass man sich als Gast gut aufgehoben fühlt. Allgemein ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Obwohl die Bucht sehr klein und zur Hauptsaison gut besucht ist, kann man bei Antonis wunderbar genießen und entspannen, vor allem abends. Zum Abschied haben wir sogar noch Raki und Olivenöl geschenkt bekommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, HeitinS!
Bewertet 4. Dezember 2019

Antonis hat weit und breit die Taverna mit dem schönsten Ausblick. Direkt oberhalb einer der schönsten Bade- und Schwimmspots der Gegend gelegen, bietet es sich an, an einem ausgiebigen Strandtag bei Antonis zwischendurch einen kleinen Snack oder Kaffee einzunehmen. Am Wochenende finden auch viele Einheimische ihren Weg zu Antonis, um mit der Familie ausgedehnt zu essen. Allein das spricht schon für die gute Qualität des Essens. Der Service ist erstklassig und das Personal (vor allem Antonis und seine beiden hübschen Töchter) äußerst freundlich. Meine 11-jährige Tochter Malin wurde besonders von Antonis ins Herz geschlossen und wie eine kleine Prinzessin behandelt. So gehörte der fast tägliche Besuch bei Antonis in unserem Urlaub quasi zum Pflichtprogramm. Er dankte es uns jedes Mal mit einem Nachtisch und einem Ouzo, der selbstverständlich auf`s Haus ging, sowie einer großen Tüte mit Olivenölflaschen und Honig zum Abschied.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, T8796BGkarenh!
Bewertet 17. Oktober 2019

Haben hier über 10 Tage fast täglich zu Abend gegessen oder bei kalten Getränken und Eisbechern Karten gespielt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Horex67!

Reisende, die sich Ligo Vouno Ligo Thalassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bali, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Ligo Vouno Ligo Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!