“Freundliche und aufmerksame Bedienung!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Taverna

Panorama Taverna
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Bali
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“Freundliche und aufmerksame Bedienung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den Zimmern der Taverne und auch beim Essen, das im Vergleich mit anderen Tavernen auf Kreta sehr ordentlich war. Und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, auch während des Abends mit Livemusik, den wir dort erlebten.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, erider42!

• Tschechische zuerst
“Absolut zum Kotzen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein dumm grinsender Kellner ist scheinbar nicht mal in der Lage seine eigene Sprache zu lesen. Wir deuteten mit dem Finger eh schon haargenau auf unsere Wahl und bekamen trotzdem prompt das falsche serviert. Wie kann es sein, dass drei Essen von fünf falsch waren. Der Oberkellner entschuldigte sich mit den Worten, dass der andere nichts kapiert. Ganz toll... Also mussten Wir wieder lange warten bis endlich unser richtiges Essen kam. Dieses war dann ein Graus. Die Pommes waren uralt , schätzungsweise drei Wochen, triefend und ranzlig. Diese vier kleinen Fische waren staubtrocken und hatten fast kein Fleisch. Der Reis war wahrscheinlich vom Lidl und schnell aufgetaut und die frittierten Garnelen und Tintenfische waren die reinste Zumutung. Es kam uns vor wie ekeliges fast food aber bei Mc Donald hätte es noch viel besser geschmeckt. Meiner Freundin und mir ist richtig schlecht geworden und Wir mussten die Hälfte stehenlassen. Für 34 Euro hatten Wir schon was besseres erwartet. Die Aussicht ist zwar sehr nett aber ansonsten ist diese Taverne nicht zu empfehlen.

1 Danke, Michael B!