“Ein toller Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 16 Hotels in Bali
Voronezh, Russland
“Ein toller Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht! Vor zwei Wochen sind wir vom "Xidas Garden" wiedergekommen. Das Hotel liegt sehr glücklich, man muss nur 5 Minuten bis zum nächsten Supermarkt oder Strand gehen. Es gibt einen schönen kleinen Zug, der die Küste entlang von der Bushaltestelle bis zum Caravostasy-Strand geht (ein toller Strand, den ich empfehlen würde!). Das Personal war freundlich und immer hilfreich. Ich war überrascht, als mir der Besitzer des Hotels zum Geburtstag gratulierte und mir ein paar Blumen aus seinem Garten überreichte! Wir genossen die schöne Lage und den sehr guten Service in diesem Hotel! Ich würde Bali und das Xidas Garden Hotel allen empfehlen.

1 Danke, Irina828!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Tomsk, Tomsk, Russia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind erst gestern aus Griechenland wiedergekommen. Zunächst einmal liegt das Hotel im Dorf Bali (auch wenn die Griechen es die Stadt Bali nennen). Die Eindrücke waren nur positiv. Das Hotel liegt nahe am Meer. Um zum nächsten Strand zu kommen, muss man die zwei Hänge hinunter. Gehen Sie ungefähr 100 Meter, was ungefähr 3-4 Minuten dauert.
Der Strand ist sehr sauber. Die Liegestühle werden immer gewaschen und mit Sand gereinigt. Das Meerwasser ist sehr sauber und warm. Dieser Strand hat übrigens eine blaue Flagge und ein bisschen von Kreta.
Jetzt zum Zimmer.
Das Zimmer war schön und sauber. Der Balkon bot eine Sicht auf die Berge und man konnte etwas vom Meer sehen. Die Zimmer wurden jeden Tag außer sonntags geputzt. Das Bettzeug wurde dreimal gewechselt, die Handtücher viermal.
Die einzigen warmen Speisen, die mehrfach wiederholt wurden, waren Pommes, Fisch, Pasta und Reis mit Fleisch. Es gab auch noch Pizza, ein paar Aufläufe, Pasta, Hase, Lamm, Hühnchen, Kartoffeln, Frikadellen, Meeresfrüchte und mehr. Als Süßes gab es Baklava, süßen Gelee und Mousse. Insgesamt war alles sehr lecker und wir waren mit dem Essen immer zufrieden.
Die Bar ist von 11 Uhr bis 23 Uhr auf (auch wenn sie immer länger aufblieb), man kann aus Eis und verschiedenen Getränken wählen.
Das Personal ist sehr freundlich, höflich und kommunikativ. Alle sprechen gut Englisch, so dass es keine Probleme gab, mit ihnen zu sprechen.
Insgesamt war alles sehr gut, nur positive Eindrücke. Das Hotel ist empfohlen.

4 Danke, On0n0!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

das hotel liegt in dem kleinen aber recht zerklüfteten ort bali, ca. 30 busminuten entfernt von rhtymnon auf einen kleinen hügel - von aussen sieht es sehr unspektakulär aus, aber es war ein traumhaftes hotel. zum glück hatteb wir ein zimmer zum hang raus, das eine riseige terasse hatte - das war abends sehr romantisch, da wir unter den sternen schlafen konnten.das zimmer war riesig uns hate sogar eine Anrichte. das essen war immers hervorragend, und sehr abwechslungsreich. der pool hat eine normale größe, alles ist sehr gepfelgt und ordentlic. von dem hotel aus kann man ganz locker in ca. 5 - 10 minuten zu einem der 3 Strände gelangen, die alle wirklich toll sind. an besten hat uns der strand rechts vom hotel gefallen, davor befanden sich zahlreiche bars, die alle günstig waren. der ort ist süß und verspielt, und durch die hügel ist es landschaftlich auch ganz gut. es war ein super uralub - ich würde auf jeden fall zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, piccipiccipiccio!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Die Anlage ist sehr sauber und schön gemacht. Der Garten ist toll, die Zimmer zwar klein, aber sauber. Ein Pool ist auch vorhanden, doch dieser ist auch eher klein - richtig "schwimmen" oder "Bahnen ziehen" kann man darin nicht.
Sehr verärgert hat uns die Vorgehensweise des Hotels. Über unseren Reiseveranstalter FTI hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht, da wir allerdings aufgrund des Streiks in Griechenland mit deutlicher Verspätung (erst am nächsten Morgen statt abends zuvor) ankamen, war unser Zimmer bereits anderweitig vergeben und uns quartierte man kurzerhand in ein dunkles, miefiges, lichtloses Zimmer ein. Erst als wir uns am nächsten Tag darüber bei FTI beschwerten kam heraus, dass das Hotel wohl leider ausgebucht / überbucht ist und so mussten wir noch zwei Tage in einem Zimmer verharren, dass wirklich unter aller Kanone war und wo uns zudem jeder Hotelgast direkt auf das Doppelbett gucken konnte, wenn man die Vorhänge nicht zuzog! Vom Hotel aus wurde hierzu keine Stellug bezogen (auch keine Wiedergutmachung) und ein neues Zimmer wurde uns erst auf massiven Druck durch FTI angeboten. Das Frühstück ist auf Dauer etwas eintönig (Tomaten, Gurken, Oliven, Schafkäse und drei Sorten Marmelade) und erinnert etwas an den Charme einer Jugendherberge, ist aber nicht so tragisch. Das Abendessen ist, im Vergleich zum Frühstück, jedoch in Ordnung.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und die Bucht ist herrlich! Mit einer der schönsten Strände würde ich sagen: Glasklares Wasser und feiner Sand!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 4 von 16 in Bali
Hotel Lisa Mari Beach
Hotel Lisa Mari Beach
Nr. 16 von 16 in Bali

Sie waren bereits im Hotel Xidas Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xidas Garden

Unternehmen: Hotel Xidas Garden
Anschrift: Bali, Kreta 74057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Nr. 5 von 16 Hotels in Bali
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Xidas Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xidas Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xidas Garden Kreta
Hotel Xidas Garden Kreta