“Sehr lecker”

Mythos Restaurant
Platz Nr. 13 von 30 Restaurants in Bali
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr leckeres Essen, neu Menü, sehr gutes Service von Giorgos, sehr gute Preise und tolle Aussicht. Wir haben mehrmals mittags gegessen.

Danke, andreim259!

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut , sehr freundlich , sehr lecker hier, wir kommen täglich zum Abendessen und genossen alles!

Danke, Andreas H!

Restaurant für 5 Sterne.
Alles am besten. Servis ist sehr gut und schnell.
Essen schmeckt lecker.
Ich komme wieder nächstes Jahr.

Danke, L8895QAandreak!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind mehrmals mittags in dem kleinen Restaurant und können es vorbehaltlos empfehlen. Essen sehr schmackhaft, traumhafte Aussicht und sehr zivile Preise und Jorgos ist immer sehr freundlich

Danke, Estrella6000!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Preise sind vollkommen in Ordnung, man wird hier auch Mittags für ca. 10 Euro satt. Die Aussicht und das Ambiente sind wirklich toll.
Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung.

Danke, --FabianSauerl--!