Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Uns hat es hier gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Sofia Mythos Beach

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Aparthotel Sofia Mythos Beach
Nr. 12 von 16 Hotels in Bali
Washington, D.C.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Uns hat es hier gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war schön. Wir hatten eine großartige Aussicht auf den Strand, der Service war wundervoll und alle dort waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war günstig, unser Zimmer aber riesig und es wurde auch jeden Tag gereinigt. Wenn ich das nächste Mal nach Kreta reise, würde ich gerne wieder in dieses Hotel gehen. Bali ist auch ein guter Ausgangspunkt, um sich den Rest der Insel anzusehen. Dem Hoteleigentümer gehört auch das Mythos Restaurant die Straße runter, wo Essen und Service großartig waren. Die wundervolle Aussicht aufs Meer war auch nicht zu schlagen.

Hilfreich?
1 Danke, LJB6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    34
    42
    28
    16
Bewertungen für
49
50
8
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Ich habe bei Expedia zwei Wochen Last-Minute Urlaub für mich und meine 10-jährige Tochter gebucht und wollte einfach eine ruhige, nette Zeit haben. Doch davon wurde nichts! Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, lag direkt !!! (0 m Abstand) neben der Hotel-Restaurant-Terasse, sowie neben den persönlichen, familiären Räumen, die den ganzen Tag von mindestens 3 erwachsenen Personen, z.T. lautstark singend, zum teil lautstark auf griechisch fluchend, bevölkert waren. Oft kamen noch Kleinkinder und Großeltern dazu, so dass wir, wenn wir aus unserem Zimmer traten, erst in das Familien-Revier gelangten und von dort aus übergangslos in das Restaurant. Die räumliche Lage hatte zur Folge, dass wir 14 Tage lang tags wie nachts mit verschlossenen Fensterläden gelebt haben, weil man von draußen direkt ins Bett und auch ins Badezimmer schauen konnte. Und draußen ging ja jeder vorbei, jeder, der morgens zum Frühstück wollte oder abends zum Abendbrot und jeder, der die Hotelfamilie besuchen wollte, der "Postbote" und wer noch so kam, ach ja, und jeder, der zum Pool wollte auch! Das Zimmer an sich verfügte zu keiner Tageszeit !!! über warmes Wasser, wir haben uns dank der angenehmen Tagestemperaturen schließlich an die kühle Frische auch beim Haarewasche gewöhnt. Das Zimmer hatte weder TV noch Nachttischlampe, der Spiegel im Bad hängt auf Bauchnabelhöhe (gut, wenn man mit Kind reist - sonst nicht) und natürlich kann man eine Klimaanlage einschalten lassen, muss diese aber extra bezahlen!!! Genauso wie den Safe-Schlüssel. Fairerweise möchte ich sagen, dass die Matratzen in Ordnung waren. Allerdings wurde unser Bettzeug nicht gewechselt bzw. wir hatten ein zu kleines Laken für die große Matratze oder nur nur eine kleine Decke zum Zudecken, was auch im Sommer nicht schön ist. Handtücher hatten wir mal 4 und mal nur 1. Wann es welche gab, blieb mir bis zum Schluss schleierhaft. Wir haben unsere eigenen genommen. Zum Essen: Frühstück: Müsli, Cornflakes, Milch, Yoghurt, Honig, Marmelade, Tee, Kaffee aus dem Automaten, manchmal Spiegelei. Abends: grüner Blattsalat (ein Segen), sonst Reste vom Vortag mit Soße, diverse Bohnen in Brühe, Reis, Kartoffeln, gebratene Leber oder Lammknochen in Brühe, Baccalau-Fisch (trocken). Einmal in der Woche wurde die Kühltruhe geöffnet und jeder hat selbst aus 5 Eissorten wählen dürfen und sich selbst genommen (sah sehr eklig aus) und einmal in der Woche gab es Tortellini (wir mussten früh zum Essen kommen, sonst war nichts mehr da!!!) und einmal Spaghetti Bolognese. Insgesamt musste man schon um 19 Uhr da sein, sonst hat man nicht mehr alles bekommen. Richtig toll war nur der frisch gepresste Orangensaft für 2 Euro morgens und 2,50 abends (ist kein Scherz!). Am schlimmsten waren die Self-Service Kunststoff-Tabletts, auf die man seine Teller stellte: Sie haben total gestunken und ich habe sie dann nicht mehr benutzt. Wichtig zu wissen: direkt vor unserem Zimmer und der Restaurant-Terasse liegte die Hauptstrasse, so dass man den ganzen Tag direkt im Verkehrslärm sitzt. Diese Straße überquert man und kommt viele Stufen hinab zum Strand, der ca 50 m breit ist und 10 m tief und sich in einer Felsnische befindet. Der Sand ist fast schwarz, 2 Liegestühle mit Schirm kosten am Tag 6 Euro und um 4 Uhr ist die Sonne weg, weil hinter den Felsen verschwunden. Ok, dann kann man sich an den kostenlosen Pool - im Restaurant - legen, der mit 4 Kindern und Luftmatratze im Grunde schon überfüllt ist. Hier stehen ca. 6 Liegestühle.
Das Personal ist bemüht, die Leitung ist "überfordert" ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben. Am Tag unserer Abreise hielt es weder der Hotelchef, bis 9:30 im Bett und nicht zu sprechen, noch die Seniorchefin "Sofia" für nötig, uns eventuell freundlich zu fragen, ob wir von der Vorverlegung unseres Rückfluges um 12 Stunden wüssten. Sie sind an unserem Zimmer vorbeigegangen, (hat sie mir selbst erzählt) und hat gedacht, na die schlafen ja noch, dann lassen wir die mal schlafen. ( Wir sollten um 07:35 am Hotel abgeholt werden - statt um 16:30 - und wir wären bestimmt sofort aufgestanden, wenn uns jemand informiert hätte. Zwar weiß ich inzwischen, dass man schon einen Tag "vorher" in die Mappe gucken muss, aber das habe ich glatt vergessen, denn wir sind am Vorabend erst von einer selbstorganisierten Inselrundfahrt zurückgekehrt.) Wenn uns aus dieser prekären Lage nicht die Dame von der Auto-Vermietung Safe-Rent geholfen hätte, hätten wir aufgrund der akuten fehlenden Unterstützung durch die Hotelleitung glatt unseren ersehnten Heimflug verpasst.
Der Childrens-Playground ist original 6 qm groß, darauf ein Schaukel, die nicht schaukelt, weil neben einer Hauswand, eine Rutsche und das alles direkt unter der prallen Sonne. Ich habe dort nie !!! ein Kind gesehen.
Man hat dauernd das Gefühl, das ist hier alles ein Alibi, so ein bisschen, wie es im Prospekt steht und damit man es einmal !!! fotografieren kann und dann braucht man es nicht mehr, unsere Gäste sind uns egal oder wir haben die Auffassung, es muss auch alles mit ganz wenig Investition gehen.
Im Übrigen kann ich den englischen Kommentar, der ähnlich schlecht ausfällt, vollkommen unterstützen!
Mein Rat: Buchen Sie ein anderes Hotel im Ort!

  • Zufrieden mit — Frisch gepresster Orangensaft für 2,50 Euro
  • Unzufrieden mit: — Siehe ausführlicher Kommentar
  • Tipps und Geheimtipps — Unbedingt anderes Hotel/Appartment im Ort buchen!
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Hanna_Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bali.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bali angesehen:
0.5 km entfernt
Bali Star Hotel
Bali Star Hotel
Nr. 2 von 16 in Bali
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
0.2 km entfernt
Bali Beach Hotel & Village
0.5 km entfernt
Hotel Xidas Garden
Hotel Xidas Garden
Nr. 5 von 16 in Bali
4.0 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Amalia Apartments
Amalia Apartments
Nr. 8 von 16 in Bali
4.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Lisa Mari Beach
Hotel Lisa Mari Beach
Nr. 16 von 16 in Bali
3.0 von 5 Sternen 177 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Nostos
Hotel Nostos
Nr. 4 von 16 in Bali
4.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aparthotel Sofia Mythos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Sofia Mythos Beach

Unternehmen: Aparthotel Sofia Mythos Beach
Anschrift: Bali Geropotamou | Sofia Mythos Beach, Bali, Kreta 74057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 16 Hotels in Bali
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Sofia Mythos Beach 3*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Sofia Mythos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel Sofia Mythos Beach Bali, Kreta
Aparthotel Sofia -- Mythos Beach Hotel Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen