“Ein Traum, der wahr wurde” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Bali Blue Bay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bali
Kiel, Deutschland
“Ein Traum, der wahr wurde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Nach einer recht spontanen Buchung über einen Reiseveranstalter im Internet haben wir uns die Bilder des Hotels und auch die Bewertungen angesehen. Wir waren Ende Oktober für eine Woche Strand und "sonst Nichts" unterwegs. Oft denkt man vorab, das sieht so schön aus, da muss doch noch ein Haken an der Sache sein. In diesem Fall nicht - Bilder des Hotels sprechen für sich, es ist vor Ort sogar noch ein wenig schöner, denn man sieht es dann ja tatsächlich - die beiden Brüder sind super freundlich, bemüht, aufmerksam und einfach liebenswert. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen und wir haben uns fest vorgenommen, nochmal wieder dorthin zu reisen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Viola P!

Geschäfts-
reisende
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Die beiden Brüder, die das Hotel alleine bewirtschaften sind wie "Chef" und "Unterhalter"! Sie sind alle freundlich und einladend [siehe Foto's ].
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und vom Balkon hatten wir eine atemberaubende Aussicht sowohl nach Osten als auch nach Westen. Das Zimmer war unglaublich sauber, genauso wie der Rest des Hotels war. Yiorgos bereitet ein ausgezeichnetes Frühstück es bestand aus Müsli, griechischem Joghurt mit Honig, gekochte Eier, Aufschnitt, Käse und das beste Brot welches wir auf der Insel hatten. Antonis macht die Bar und hat Träume beim Angeln! Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen. Eine Reise nach Rethimno [40 Minuten mit dem Auto entfernt] ist den Aufwand wert wie die Altstadt bemerkenswert ist.

3 Danke, Treepella!
Lehrte
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir kommen seit der Eröffnung dieses Hotels jedes Jahr für drei Wochen hierher und sind sowohl
von dem Service, der ruhigen Lage, der familiären Atmosphäre als auch der ausgeprochen
netten Art der beiden Hotelinhaber Georgos und Antonio sowie deren Ehefrauen und Kindern
immer wieder begeistert. Beide geben sich die größte Mühe, jedem Gast den Ferienaufenthalt
so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Blick von den gemütlich eingerichteten Zimmern geht weit über die herrliche Bucht.
Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon und eine kostenlose Klimaanlage. Zum Badestrand
sind es nur wenige Minuten, ebenso zu dem Hafen mit seinen unvergleichlich schönen
und preiswerten Tavernen. In der Umgebung sind zahlreiche Geschäfte für den täglichen Bedarf.
Hin und wieder finden auf der Terrasse "Musikabende" mit Tanz statt.
Auf dem Dach ist ein herrlicher Pool, der schon morgens vor dem Frühstück zum Schwimmen
einlädt. Von der Dachterrasse aus gibt es einen wunderbaren Ausblick in die gesamte Umgebung.
Fast jedes Jahr treffen wir im Hotel Stammgäste, die - wie wir - ebenfalls seit Jahren
ihren Urlaub im Hotel verbringen..

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Johannes G!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Sauerkeit ist hier Trumpf. Der Pool ist toll und die Lage spitze. Wir waren 2x mal hier und kommen noch in diesem Jahr wieder. Preis Leistung ist gut und das Frühstück muss man in Griechenland suchen so gut ist das Buffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Stefanie S!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wie waren im Oktober im Bali Blue Bay. Die Lage ist wirklich klasse, nach drei Seiten Meerblick und der Pool auf dem Dach ist bei dieser Lage der Hammer. Frühstück war für griechische Verhältnisse reichhaltig und alles supersauber. Sehr netter, deutschsprachiger Inhaber. Können wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 8 von 16 in Bali
Bali Paradise Hotel
Bali Paradise Hotel
Nr. 2 von 16 in Bali

Sie waren bereits im Bali Blue Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Blue Bay

Unternehmen: Bali Blue Bay
Anschrift: Bali, Kreta 74057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Bali
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bali
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bali Blue Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Blue Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Blue Bay Kreta