“Wunderschoenes Hotel.”

Esens, Deutschland
“Wunderschoenes Hotel.”
Bewertet am 11. Juli 2013

Mein
Zimer hatte einen bezaubernden Blick zu den Bergen. Ich fuehlte mich in diesem netten Hotel sehr gut aufgehoben, das Personal war sehr zuvorkomend und freundlich.Mit insgesamt 3 Pools ist das Hotel gut ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen sehr schoenen Balkon.Das Badezimmer war sehr geraemig und modern eingerichtet. Abschliessend kann ich sagen, dass ich in diesem Hotel jederzeit wieder Urlaub machen wuerde.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, ute n!

• Hebräisch zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Schöne Anlage...alles war am blühen. Sind mit Sohn 2 Jahre alt dort gewesen. Ruhige Umgebung... Wir hatten ein Mietauto, welches dringend zu empfehlen ist wenn man unabhängig sein möchte und einiges unternehmen möchte. Zimmer waren sauber, Handtuchwechsel täglich. Personal spricht Englisch, einige sogar sehr gut deutsch. Lecker Frühstück, starker guter Kaffee. Es wurde sehr auf Sauberkeit im Restaurant geachtet... immer saubere decken, Besteck etc. aufgedeckt. Sehr fleißiges Personal im Restaurant und überall, liegt wohl an der strengen Geschäftsführung. Bali hat mehrere kleine Strände. Waren auch jeden Tag kurz im Meer schwimmen. Auch unserem Sohn hat der Urlaub und das tolle warme Klima gefallen und gut getan. Eine Woche war leider zu kurz, wären gerne länger geblieben. P.s. : Haben sogar einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen, da Sohn noch Flasche trinkt. Kinderstühle auch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Tomkat660!
Bewertet am 20. Mai 2013

Lage:
Wunderschöne, traumhafte und ruhige Atmosphäre.

Hotel:
Kleine, moderne Hotelanlage mit 3 Pools.

Zimmer:
Neu eingerichtetes Zimmer mit einem gutem Bett sowie schönem Badezimmer. Zudem war ein großer Balkon vorhanden sowie ein Kühlschrank und ein TV mit drei deutschen Sendern. Das Zimmer wurde jeden Tag gründliche gereinigt.

Essen:
Frühstück gut, jedoch war das Abendessen leider sehr schlecht (hier empfiehlt es sich in Rethymnon oder Panormos zu speisen). Das Sandwich am Pool für 5 € war eine Frechheit sowie die 2 Cocktails für 14 € die nicht geschmeckt haben ebenfalls.

Fazit:
Das Hotel würden wir trotz des schlechten Essens weiterempfehlen, jedoch benötigt man ein Auto, um die schöne Insel zu erkunden (eine Tour noch Plakias im Süden oder nach Chania lohnt sich). Der 1km weit entfernte Ort "Bali" ist ein Touristenort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Birds160612!
Bewertet am 10. April 2013

Das Zimmer hatte keine Atmosphäre und es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Tür, Türklinke und der Fenstergriff waren schmierig. Die Armaturen verkalkt und mit Rostflecken. Die Matratze des Bettes war nicht komplett abgedeckt, offensichtlich war das Laken zu kurz und so blieben 20 cm am Fußende ohne Laken – pfui.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, leider ohne jegliche Fachkompetenz.
Auch im Restaurant war der Service nett und ahnungslos. Spezielle Speiseangebote, z. B. glutenfreies Essen u. ä., gab es nicht. Alles, wirklich alles war schmuddelig, Flecken auf dem Tischtuch und an den Servietten. Das Besteck lag nie sauber auf dem Tisch. Die Krönung waren die Kaffeekannen morgens, die waren von einer klebrigen Patina aus Kaffee- und Wasserflecken und Fingerabdrücken bedeckt.
Die Anlage an sich war allerdings wesentlich sauberer als die Zimmer oder gar das Restaurant. Blumenkübel waren gar nicht oder nur lieblos bepflanzt und wirkten wie abgestellt. Die Pools wurden gepflegt und das Wasser war sauber, wenn auch nicht beheizt.
Was störte war eine Dauerberieselung mit irgendwelcher Musik, quasi von Morgens aus dem Restaurant bis Nachts aus der Bar und wenn man Pech hat vermischten sich beide Musikquellen. Die Beleuchtung des Restaurants und des Zimmers könnte unschöner nicht sein, Energiesparlampen verströmten ihr Kaltlicht wie eine Neonröhre.
Es ist kein Strandhotel und das ist ok, wird man doch auch auf der Webpage darauf hingewiesen. Ein Fahrservice fährt einige Male am Tag zum nahe gelegenen Ort Bali und auch wieder zurück.
Es gibt kaum Sportmöglichkeiten, keine Animation, kein Fitness-Center und der Tennisplatz ist funktional aber nicht schön.
Der Strand von Bali ist mit dem Fahrservice gut erreichbar, liegt jedoch nicht vor der Tür, natürlich nicht. Das Gastronomische Angebot ist für den kleinen Strand recht groß und qualitativ durchaus unterschiedlich. Es gibt eine Tauchbasis.
Keine Animation, keine speziellen Speisen, also auch keine Kinderspeisen (aber täglich Pommes) Die Pools haben einen Kinderbereich. Ich finde dieses Hotel nicht besonders familiengeeignet, dennoch waren viele Familien mit kleinen Kindern dort.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, ThomasM_1654!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren sehr sehr zufrieden....
Schöne Zimmer,das Essen war Top....die Angestellten super nett... Erholung pur
Wir würden jederzeit nochmal unseren Urlaub dort verbringen

Tip... Leihwagen mieten...es gibt sehr sehr schöne Strände auf Kreta...

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, AplusA2006!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage oberhalb von Bali. Die Umgebung ist absolut ruhig und entspannend. Bali und das Meer sind mit dem Mietwagen in wenigen Minuten erreichbar. Ein Hotel Shuttle steht ebenfalls zur Verfügung. Wir hatten eine Suite, die für griechische Verhältnisse sehr gut eingerichtet war. Die Anlage verfügt über mehrere Pools und macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und auch das abendliche Buffet war passabel. Für Reisende, die einen "Rückzugsbereich" zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis suchen ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, tbfkai!
DEUTSCHLAND
Bewertet am 21. April 2012

Das Essen und die Unterkunft das Panorama ,die Berge der Blick zum Meer.Fuer alle Sinne ein Genuss.Kann nur Sagen .Lasst euch das nicht entgehen.Wer sich da nicht verliebt,Ist selbst dranschuld
Wandern Schwimmen,Essen eine Menge Auswahl.Einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu per

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, STEFAN H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bali.
Out of the Blue Capsis Elite Resort
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Bali Paradise Hotel
Bali Paradise Hotel
Nr. 2 von 17 in Bali

Sie waren bereits im Filion Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filion Suites Resort & Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Bali
Nr. 2 der Romantikhotels in Bali
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 251€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Filion Suites Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Agoda, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filion Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Kreta
Filion Suites Resort & Spa Kreta