“Top Familienhotel - Perfekt für Familien mit Kleinkinder”
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Bewertet am 7. Dezember 2013

Fantastisch! Lässt nun wirklich keine Wünsche offen. All inclusive zu gutem Preis- Leistungsverhätniss.
Dieses Hotel verfügt über grosszügige Zimmer, mit allem drum und rdan. (Gratis: WLAN, Sterilisator, Mikrowelle, Flat-TV, Babyphone, Wasserkocher usw.)
Es gibt verschiedene Betreuungsgruppen ( 0-1 Jahre, 1-3 Jahre 3-6, Jahre und der Teenieclub)
zudem ein sehr schones Pool und dazu die längste wasserrutsche in einem Hotel Europas!
Kulinarisch eine höchstleistung was alles angeboten wurde, die angestellten durch und durch ganz liebe Leute!
Wir werden wieder hinreisen (Reisezeit ab Zürich mit Auto knapp 3 Stunden, mit pause)

Familie mit Kind sollte das Kinderhotel unbedingt mal ausprobieren, es lohnt sich wirklich!!!

Zimmertipp: Via Homepage findet jeder sein tolles Zimmer :-)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, family_b2013!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten, wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit freundichen Grüßen an die ganze Famiie

Es gibt aktuelle Bewertungen für Kinderhotel Oberjoch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2013

Wir sind mittlerweile zum dritten Mal hier und die Begeisterung lässt nicht nach. Wir kamen noch immer nicht umhin, das ganze Angebot auszukosten. Es ist superentspannt zum Urlaub mit Kindern machen, ohne den ganzen Urlaub zum grossen Kindergeburtstag verkommen zu lassen. Es erstaunt mich immer wieder, wie im Kinderhotel eine wohlwollende Balance zwischen den Interessen der Kinder und der Eltern gefunden wird, so dass alle auf ihre Kosten und entspannt nach ein paar Tagen Kinderhotel abreisen können.
Einige Highlights für mich: Die Angestellten sind immerzu freundlich, sehr, sehr selten sehe ich mal ein aufgesetztes Lächeln, in der Regel ist den Mitarbeitern anzusehen, dass ihnen die Arbeit hier durchaus gefällt.
Es ist alles da, ALLES! Es gibt sehr wenige Gründe, das Hotel zu verlassen. :D
Als begeisterter Rennradfahrer habe ich ein paar knackige Touren direkt vor der Tür. Ist das Wetter unpassend, kein Problem, es gibt genug anderes zu tun, oder auch einfach NICHTS tun ist hier besonders entspannt. Auch die Kinderbetreuerinnen lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und umsorgen die ihnen angetrauten Kinder professionell ohne es an Herzlichkeit mangeln zu lassen.
Sicher, es ist nicht günstig, aber weniger Stress im Urlaub mit Kindern geht fast nicht mehr.

Wo sehr viel Licht ist, hat es auch die eine oder andere Schattenseite, das ist im Kinderhotel auch so, aber glücklicherweise ist es jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Meine Top 3: bei hoher Belegung sind schnell mal alle offiziellen Parkplätze vergeben (man kann das Auto aber immer irgendwo abstellen, keine sorge), das Buffet-Essen ist im Vergleich zu anderen Hotel-Buffet-Essen (der geneigte Leser möge an typsch spanische 4*-Hotels denken... uhh) sehr gut, hat aber manchmal auch den einen oder anderen Durchhänger; aber hey, es hat genügend Auswahl, dann isst man halt etwas anderes, was schmeckt! Und, ein Fahrstuhl, der von praktisch allen Gästen im Haupthaus und dem Personal genutzt wird, führt des öfteren zu Staus bei Checkin/out Tagen (Freitag, Wochenenden, morgens). Es wird immer mehr ausgebaut, vielleicht findet sich auch ein Platz für 1-2 zusätzliche Aufzüge?

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JTH_BE!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Familie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit und ohne Rennrad in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Bis bald und eine gute Zeit bis dahin!

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie

Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir nach Oberjoch ins Kinderhotel gereist und sind weiterhin sehr begeistert vom tollen Angebot. Zwar könnten wir keines der neuen Zimmer beziehen, aber auch die Zimmer aus dem Jahr 2010 sind noch sehr schön. Der Service ist immer sehr schnell und wir sind mit allem top zufrieden. Tolle Kinderbetreuung, prima Essen, tolles Schwimmbad und auch der Aussenbereich hat viel zu bieten!

Vielen Dank für die tollen Ferien!

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Ganges sind ruhiger, haben aber weniger WLAN Empfang. Auch die noch nicht renovie ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris B!

Sehr geehrter Chris B.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie bereits zum wiederholten Mal bei uns waren. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2013

Wir waren jetzt 2 mal im Kinderhotel und sind schwer begeistert. unsere Tochter 1,5 Jahre ist dort bestens aufgehoben. wir haben sie gar nciht so oft zur betreuung gegeben, da wir einfach gerne zeit mit ihr im hotel verbracht haben. die betreuung ist einfach super. kinderbuffet, spielecken, hüpfburg, streichelzoo, kinder pool und und und und. einfach alles da...
und für erwachsene: spa, massagen, pool, sauna, kaffe rund um die uhr, sitzecken, tolles essen, buffett und und und...
einfach genial für alle. so ein tolelr urlaub. es gibt alles, babyfon, buggy, tragegurte, wasserkocher, adapter für steckdose....
für schweizer empfiehlt sich aber ein eigenes babyfon, da das hier mit handy funktioniert, was mti roaming nicht so günstig ist.
wir kommen gerne wieder.
ach ja...das personal, einfach perfekt, immer da immer freundlich!!!!
die zimmer sind super, wir nehmen gerne die zweifach zimmer, wo es zwei getrennte zimmer gibt,. die appartments sind auch nciht schlecht, aber da ist uns das kinderzimmer zu klein, für grössere kinder geht das aber sicher sehr gut.
vielen dank!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jjenwagner!

Sehr geehrter Thorsten H.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie so schöne Erinnerung an das Kinderhotel Oberjoch mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2013

Da macht Urlaub richtig spass so soll es sein für die Kinder.Die Berge vor der Tür .schnee
Seen Berghütten da kann man sich so richtig Erholen und entspannen.essen super Service klasse. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und viel Platz für alles.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten H!

Sehr geehrter Thorsten H.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung von Freunden hier in das Kinderhotel gefahren und waren begeistert. Unzählige Spielmöglichkeiten für Kinder, ein super Kinderpool, die Eisenbahnhüpfburg - all das macht Kindern Spaß. Gleichzeitig kann man aktiv in den Bergen sein - Wandermöglichkeiten gibt es genügend und schöne Berghütten ebenfalls. Das Panorama vom Hotel aus ist wunderschön. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut, auch die Art und Zubereitung der Speisen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, radiantpanel!

Sehr geehrte(r) radiantpanel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren das erste mal vor 5 Jahren hier, sozusagen in den Flitterwochen. (-:
Mittlerweilen ist unsere Maus 5 Jahre alt, und es hat sich ja einiges getan.
Total super Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches Essen und
auf Wünsche wird eingegangen. DANKE.

für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JOC1729441!

Sehr geehrte(r) JOC1729441,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir schon viele Jahre dabei sein dürfen und Ihre "Maus" kennenlernen durften und hoffen Sie noch viele Jahre in der schönsten Zeit des Jahren - in Ihrem Urlaub - begrüßen dürfen.

Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 2 in Jungholz
Die Gams Hotel Resort
Die Gams Hotel Resort
Nr. 4 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Preisklasse: 274€ - 601€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
Wer bei uns seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss keine Kompromisse machen, sich keine Gedanken machen, ob auch alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Wir zählen zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen und die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen. Dadurch schenkt Ihnen, den Eltern, unser Familienhotel im Allgäu den nötigen Freiraum, den es manchmal - und gerade auch in der wertvollen Urlaubszeit - braucht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch