“Perfekter Urlaub für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Bern, Schweiz
“Perfekter Urlaub für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren jetzt 2 mal im Kinderhotel und sind schwer begeistert. unsere Tochter 1,5 Jahre ist dort bestens aufgehoben. wir haben sie gar nciht so oft zur betreuung gegeben, da wir einfach gerne zeit mit ihr im hotel verbracht haben. die betreuung ist einfach super. kinderbuffet, spielecken, hüpfburg, streichelzoo, kinder pool und und und und. einfach alles da...
und für erwachsene: spa, massagen, pool, sauna, kaffe rund um die uhr, sitzecken, tolles essen, buffett und und und...
einfach genial für alle. so ein tolelr urlaub. es gibt alles, babyfon, buggy, tragegurte, wasserkocher, adapter für steckdose....
für schweizer empfiehlt sich aber ein eigenes babyfon, da das hier mit handy funktioniert, was mti roaming nicht so günstig ist.
wir kommen gerne wieder.
ach ja...das personal, einfach perfekt, immer da immer freundlich!!!!
die zimmer sind super, wir nehmen gerne die zweifach zimmer, wo es zwei getrennte zimmer gibt,. die appartments sind auch nciht schlecht, aber da ist uns das kinderzimmer zu klein, für grössere kinder geht das aber sicher sehr gut.
vielen dank!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, jjenwagner!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Thorsten H.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie so schöne Erinnerung an das Kinderhotel Oberjoch mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
  • Finnisch zuerst
Hegge, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Da macht Urlaub richtig spass so soll es sein für die Kinder.Die Berge vor der Tür .schnee
Seen Berghütten da kann man sich so richtig Erholen und entspannen.essen super Service klasse. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und viel Platz für alles.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Thorsten H!
Sehr geehrter Thorsten H.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung von Freunden hier in das Kinderhotel gefahren und waren begeistert. Unzählige Spielmöglichkeiten für Kinder, ein super Kinderpool, die Eisenbahnhüpfburg - all das macht Kindern Spaß. Gleichzeitig kann man aktiv in den Bergen sein - Wandermöglichkeiten gibt es genügend und schöne Berghütten ebenfalls. Das Panorama vom Hotel aus ist wunderschön. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut, auch die Art und Zubereitung der Speisen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, radiantpanel!
Sehr geehrte(r) radiantpanel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Thannhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren das erste mal vor 5 Jahren hier, sozusagen in den Flitterwochen. (-:
Mittlerweilen ist unsere Maus 5 Jahre alt, und es hat sich ja einiges getan.
Total super Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches Essen und
auf Wünsche wird eingegangen. DANKE.

für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, JOC1729441!
Sehr geehrte(r) JOC1729441,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir schon viele Jahre dabei sein dürfen und Ihre "Maus" kennenlernen durften und hoffen Sie noch viele Jahre in der schönsten Zeit des Jahren - in Ihrem Urlaub - begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit 2 Mädels (2.5 & 6 Jahre) haben die Zeit dort sehr genossen.

Zu gewissen Zeiten konnten wir Schwimmbad für uns alleine geniessen. Herrlich. Aber auch die anderen Sachen wie den Klettersteig, die Kinderclubs, die Eisbahn, die Turnhalle haben wir genutzt.

Das Essen war fein und abwechslungsreich. Am besten hat uns gefallen, dass man Lunch-Pakete machen konnte. Am Tisch haben die Mädels manchmal keine Zeit zum Essen :-)

Wir hatten ein neues Zimmer im Dachgeschoss.

Rundum toll und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sugus83!
Sehr geehrte(r) Sugus83,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Unsere kleine Familie war jetzt schon zum 2ten mal im neuen Kinderhotel Oberjoch und haben unseren Aufenthalt wieder voll genossen. Programm für die Kleinen ist unschlagbar und um die Erwachsenen wird sich auch gut gekümmert.

Mittags und Abends gibt's Buffet; Abends sind immer verschiedene Themenbuffets und das Essen ist generell super lecker.

Wir hatten eines der renovierten Zimmer gebucht und waren auch damit zufrieden.

Highlight für unseren Kleinen war natürlich der Ministreichelzoo; unser Sohnemann hat sich bei der Alpaka Wanderung sofort mit beiden Tieren angefreundet.

Ein kleiner Mangel: Uns haben frische Fruchtsäfte am Frühstücksbuffet gefehlt.

Fazit: Das Kinderhotel in Oberjoch ist wirklich ein Familienparadies und ich kann es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Frank W!
Sehr geehrter Frank W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zu unserem ständig wachsenden Stammgastkreis gehören und hoffen Sie noch viele Jahre in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

NIcole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Tolle Lage in schöner Alpenumgebung, super Ausstattung für Familien, bestes, abwechslingsreiches Essen, kompetenter, unaufdringlicher Service ... einfach Klasse!!!

Ein Schwimmbad mit sehr schönem Außenpool, der faszinierende Ausblicke ins Tal nach Hindelang gewährt. Zudem die unterhaltsame Reifenrutsche ... und nicht zu vergessen: der tolle Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 4Frankie!
Sehr geehrter 4Frankie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie so viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Balderschwang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Nr. 2 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Unternehmen: Kinderhotel Oberjoch
Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch