“Tolle Kombination”

Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Frankfurt
“Tolle Kombination”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung von Freunden hier in das Kinderhotel gefahren und waren begeistert. Unzählige Spielmöglichkeiten für Kinder, ein super Kinderpool, die Eisenbahnhüpfburg - all das macht Kindern Spaß. Gleichzeitig kann man aktiv in den Bergen sein - Wandermöglichkeiten gibt es genügend und schöne Berghütten ebenfalls. Das Panorama vom Hotel aus ist wunderschön. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut, auch die Art und Zubereitung der Speisen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, radiantpanel!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte(r) radiantpanel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (149)
Thannhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren das erste mal vor 5 Jahren hier, sozusagen in den Flitterwochen. (-:
Mittlerweilen ist unsere Maus 5 Jahre alt, und es hat sich ja einiges getan.
Total super Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, tolles abwechslungsreiches Essen und
auf Wünsche wird eingegangen. DANKE.

für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, JOC1729441!
Sehr geehrte(r) JOC1729441,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir schon viele Jahre dabei sein dürfen und Ihre "Maus" kennenlernen durften und hoffen Sie noch viele Jahre in der schönsten Zeit des Jahren - in Ihrem Urlaub - begrüßen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit 2 Mädels (2.5 & 6 Jahre) haben die Zeit dort sehr genossen.

Zu gewissen Zeiten konnten wir Schwimmbad für uns alleine geniessen. Herrlich. Aber auch die anderen Sachen wie den Klettersteig, die Kinderclubs, die Eisbahn, die Turnhalle haben wir genutzt.

Das Essen war fein und abwechslungsreich. Am besten hat uns gefallen, dass man Lunch-Pakete machen konnte. Am Tisch haben die Mädels manchmal keine Zeit zum Essen :-)

Wir hatten ein neues Zimmer im Dachgeschoss.

Rundum toll und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sugus83!
Sehr geehrte(r) Sugus83,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Unsere kleine Familie war jetzt schon zum 2ten mal im neuen Kinderhotel Oberjoch und haben unseren Aufenthalt wieder voll genossen. Programm für die Kleinen ist unschlagbar und um die Erwachsenen wird sich auch gut gekümmert.

Mittags und Abends gibt's Buffet; Abends sind immer verschiedene Themenbuffets und das Essen ist generell super lecker.

Wir hatten eines der renovierten Zimmer gebucht und waren auch damit zufrieden.

Highlight für unseren Kleinen war natürlich der Ministreichelzoo; unser Sohnemann hat sich bei der Alpaka Wanderung sofort mit beiden Tieren angefreundet.

Ein kleiner Mangel: Uns haben frische Fruchtsäfte am Frühstücksbuffet gefehlt.

Fazit: Das Kinderhotel in Oberjoch ist wirklich ein Familienparadies und ich kann es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Frank W!
Sehr geehrter Frank W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zu unserem ständig wachsenden Stammgastkreis gehören und hoffen Sie noch viele Jahre in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

NIcole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Tolle Lage in schöner Alpenumgebung, super Ausstattung für Familien, bestes, abwechslingsreiches Essen, kompetenter, unaufdringlicher Service ... einfach Klasse!!!

Ein Schwimmbad mit sehr schönem Außenpool, der faszinierende Ausblicke ins Tal nach Hindelang gewährt. Zudem die unterhaltsame Reifenrutsche ... und nicht zu vergessen: der tolle Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 4Frankie!
Sehr geehrter 4Frankie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie so viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Maegenwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Oberjoch ist super gelegen und ist toll an den Berghang gebaut. Die Aussicht gegen Obersdorf und Richtung Füssen ist absolut Atemberaubend.
Die grosse Eingangshalle und der Rezeptionsbereich laden zum Verweilen und zum Spielen für die kleinen ein.
Verpflegungsmässig gibt es immer Büffet mit verschiedenen Spezialitäten und einer sehr grossen Auswahl. Auch wird das Essen jeweils frisch zubereitet und so bekommt man zu jederzeit etwas leckeres auf den Teller. Der Schwimmbad Bereich mit der grossen Wasserrutsche bietet für jedes Alter und Geschmack etwas. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind grösstenteils neu renoviert und super ausgestattet. Ein grosses Badezimmer verhindert auch den morgendlichen Stau für die Morgentoilette. Mit der Gästekarte kann man alle Bergbahnen gratis benützen und bekommt auch an vielen anderen Orten Vergünstigungen. Der Kinderclub bietet für jedes Alter etwas, bei unserem Aufenthalt war der Teenie Club aber schwach besetzt gewesen und deshalb war auch nur ein Abgespecktes Angebot vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort Willkommen und als Gast gern gesehen.

Der Hoteleigene Tierpark mit Alpakkas, Gänsen, Hasen, usw. ermöglichen es auch den kleinsten Gästen, mit Streicheltieren in Kontakt zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Roland W!
Sehr geehrter Roland W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die schönen Bilder. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
pfaffenhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Hier fühlt sich jedes Kind Pudelwohl!!! Natürlich auch die Eltern, da es eine hervorragende Kinderbetreuung gibt! Äußerst positiv überrascht waren wir vom Buffet. Qualitativ erstklassig zubereitete Speisen, immer Heiß und abwechslungsreich!!! Das Schwimmbad läßt auch keine Wünsche offen. Riesengroß mit angenehmer Wassertemperatur, Aussenbecken mit einem herrlichen Panorama auf die Berge, verbunden durch eine Schläuße vom Hallenbad. Einzigartig die Wasserrutsche die unsere Kinder in Beschlag nahmen. Auch der Indoor Eislaufplatz und die Gokartbahn lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Fasziniert waren unsere Kids auch von den Kindershows!!! Wir hatten eine mittlere Familiensuite die sehr schön und geräumig war. Besonders wohl fühlte sich unser kleiner im grünem Kuschelnest. Bad und Wc sind sehr schön und geräumig. Fazit, ein sehr tolles Kinderhotel mit hervorragender Kulinarik und freundlichem Peronal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, gerrys_pub!
Sehr geehrter(r) gerrys_pub,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen an den Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Hotel Alpengasthof Löwen
Hotel Alpengasthof Löwen
Nr. 5 von 7 in Oberjoch

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Unternehmen: Kinderhotel Oberjoch
Anschrift: Am Prinzenwald 3, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
Wer bei uns seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss keine Kompromisse machen, sich keine Gedanken machen, ob auch alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Wir zählen zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen und die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen. Dadurch schenkt Ihnen, den Eltern, unser Familienhotel im Allgäu den nötigen Freiraum, den es manchmal - und gerade auch in der wertvollen Urlaubszeit - braucht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch