“Sehr gutes Familienhotel”

Reutlingen
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Familienhotel”
Bewertet am 2. Juni 2013

Tolle Lage in schöner Alpenumgebung, super Ausstattung für Familien, bestes, abwechslingsreiches Essen, kompetenter, unaufdringlicher Service ... einfach Klasse!!!

Ein Schwimmbad mit sehr schönem Außenpool, der faszinierende Ausblicke ins Tal nach Hindelang gewährt. Zudem die unterhaltsame Reifenrutsche ... und nicht zu vergessen: der tolle Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 4Frankie!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter 4Frankie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie so viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (151)
Maegenwil
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Oberjoch ist super gelegen und ist toll an den Berghang gebaut. Die Aussicht gegen Obersdorf und Richtung Füssen ist absolut Atemberaubend.
Die grosse Eingangshalle und der Rezeptionsbereich laden zum Verweilen und zum Spielen für die kleinen ein.
Verpflegungsmässig gibt es immer Büffet mit verschiedenen Spezialitäten und einer sehr grossen Auswahl. Auch wird das Essen jeweils frisch zubereitet und so bekommt man zu jederzeit etwas leckeres auf den Teller. Der Schwimmbad Bereich mit der grossen Wasserrutsche bietet für jedes Alter und Geschmack etwas. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind grösstenteils neu renoviert und super ausgestattet. Ein grosses Badezimmer verhindert auch den morgendlichen Stau für die Morgentoilette. Mit der Gästekarte kann man alle Bergbahnen gratis benützen und bekommt auch an vielen anderen Orten Vergünstigungen. Der Kinderclub bietet für jedes Alter etwas, bei unserem Aufenthalt war der Teenie Club aber schwach besetzt gewesen und deshalb war auch nur ein Abgespecktes Angebot vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort Willkommen und als Gast gern gesehen.

Der Hoteleigene Tierpark mit Alpakkas, Gänsen, Hasen, usw. ermöglichen es auch den kleinsten Gästen, mit Streicheltieren in Kontakt zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Roland W!
Sehr geehrter Roland W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die schönen Bilder. Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
pfaffenhofen
Bewertet am 2. April 2013

Hier fühlt sich jedes Kind Pudelwohl!!! Natürlich auch die Eltern, da es eine hervorragende Kinderbetreuung gibt! Äußerst positiv überrascht waren wir vom Buffet. Qualitativ erstklassig zubereitete Speisen, immer Heiß und abwechslungsreich!!! Das Schwimmbad läßt auch keine Wünsche offen. Riesengroß mit angenehmer Wassertemperatur, Aussenbecken mit einem herrlichen Panorama auf die Berge, verbunden durch eine Schläuße vom Hallenbad. Einzigartig die Wasserrutsche die unsere Kinder in Beschlag nahmen. Auch der Indoor Eislaufplatz und die Gokartbahn lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Fasziniert waren unsere Kids auch von den Kindershows!!! Wir hatten eine mittlere Familiensuite die sehr schön und geräumig war. Besonders wohl fühlte sich unser kleiner im grünem Kuschelnest. Bad und Wc sind sehr schön und geräumig. Fazit, ein sehr tolles Kinderhotel mit hervorragender Kulinarik und freundlichem Peronal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, gerrys_pub!
Sehr geehrter(r) gerrys_pub,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen an den Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Männedorf, Zurich, Switzerland
Bewertet am 7. März 2013

Für unseren Skiurlaub mit unseren 2 Mädchen war es eine supertolle Erfahrung. Das Essen war Spitze, die Skischule im Haus toll, inkl. tollem Service. Aus das "Drumherum" war einfach klasse. Das Hallenbad mit der tollen Innenrutsche war eine tolle Erfahrung. Das Personal war so zuvorkommend, der Service der Zimmer toll. Die Kuschelecke im eigenen Zimmer wurde von unseren 2 Töchtern rege benutzt. Sehr ruhige Zimmer, wunderbares Bad. Einfach ein Erlebnis wert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Binder A!
Sehr geehrte Frau Binder A.,

Greifswald, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Dezember feierten wir mit unseren 3 Kindern, Schwiegerkinder und 6 Enkel unsere Goldene Hochzeit im Kinderhotel Oberjoch.Es war beeindruckend und wunderbar, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die 4 Wohnungen waren Super und alle haben sehr gut geschlafen. Die feierlich gedeckte Tafel, das zuvorkommende Personal, das leckere und sehr schmackhafte Essen, die Kinderbetreuung und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel. Der 8 tägige Aufenthalt im Hotel bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können das Hotel weiterempfehlen. Familienmitglieder wollen darum das Hotel 2013 wieder buchen.
Danke Gerlinde und Wolfgang Schnell

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Wolfgang S!
Sehr geehrter Herr Wolfgang S.,

Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 17. September 2012

Kurzfristig haben wir uns im Internet nach Familienferien umgeschaut und sind auf die Kinderhotelkette gestossen. Bereits bei der Reservation war das Personal sehr freundlich, kompetent und schnell beim Beantworten der diversen Fragen. Auch beim mehrmaligen Wechseln usw. der Ferientermine hatten wir jeweils schnell eine Antwort und wurden am Schluss auch fündig.
Zimmer: Siehe weiter unten zur richtigen Zimmerwahl
Pool innen inkl. grosses Sprudelbad : sehr schön, sauber und genügend Platz. Platten für Kinder sehr rutschig - da nicht neu renoviert.
Pool aussen : Für den Herbsturlaub genug gross, da er meistens leer war. Für den Sommer sicher viel zu klein
Kinderpool Bauernhof : sehr schön gestaltet und mit vielen Spielmöglichkeiten. Negativ - es gibt keine Ein-/Ausstiegsmöglichkeiten für kleine Kinder und über den Rand ist es sehr rutschig. Auch ist hätte man bei der Gestaltung besser einen rutschfesten Boden im Aussenbereich verwenden sollen - wie Bad des Zimmers oder dem Aussenbereich der grossen Rutsche.
Grosse Rutsche: OK auch die Öffnungszeiten
Saunalandschaft: gute Auswahl mit 4 Saunas und einem Dampfsauna und auch sehr schön Renoviert inkl. Panoramasicht bei 3 Stück.
Fitnesscenter: Genügend grosse Auswahl der Geräte und auch Panoramasicht
Essen: Auswahl für uns genügend Gross und gute Qualität - nichts Weltbewegendes
Spielmöglichkeiten und Betreuung: Sehr vielfälltig und altersgerecht (kann ich nur für unsere Beiden beurteilen). Die Betreuer-/innen waren sehr flexibel
Gutes Unterhaltungsangebot mit Zauberer, Theater, Tanz usw. - vorallem das Tanzen am Morgen und Abend mit den Fantasiefiguren hat unserer Tochter sehr gefallen und wurde zur täglichen Routine für Sie.
Ausflugsmöglichkeiten: Mit der Touristenkarte (inklusive) hat man diverse Vergünstigungen/Gratisangebote. Da wir bereits in der Schweiz genügend eigene Berge haben, sind wir nur einmal mit der Sesselbahn im Oberjoch (gratis) hochgefahren.
Personal: Immer sehr anständig und freundlich. Am Buffet merkte man dem einen Koch jeweils an, dass er nicht so gut drauf war (mehrmals), aber sonst war es durchs Band gut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
7 Danke, Marco_Madoerin!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Herr Marco_Madoerin,

danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr, sehr wichtig. Es hilft uns, unseren Standard zu halten, und eine gute Qualität zu gewährleisten!

Es freut uns, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns genießen konnten. Schön, wenn Sie unsere Panorama-Bade und Saunalandschaft mit allem was dazugehört, angefangen beim Innen-und Außenpool, Kinderhallenbad „Planschen auf dem Bauernhof“, Deutschlands längster Hotel-Reifenwasserrutsche (128m) ebenso wie dem Riesenwhirlpool und unserem großzügigen Saunabereich mit Ruheraum durch und durch genießen konnten!
Vielen Dank für Ihre Anregung. Zwischenzeitlich kümmert sich unsere externe Reinigungsfirma darum, regelmäßig mit einem Abzieher den Boden im Bereich des Innenpools zu trocknen und somit dafür zu sorgen, dass dieser weniger rutschig ist – wir sind aber bestrebt hier eine passende Lösung zu finden.

Schön, wenn auch unser KIDS-Club Sie überzeugen konnte. An 90h pro Woche in 5 altersgerechten Räumlichkeiten wird Betreuung durch 20 Betreuer/innen angeboten! Der Smiley-Tanz gehört dazu, morgens zur Begrüßung, und abends zur Verabschiedung. Schön, wenn auch Ihre Tochter Freude an diesem Ritual gefunden hat!

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserem Personal am Büffet. Gerne werden wir das beim nächsten Mitarbeitermeeting rückbesprechen.

Petra Lesacher / Kinderhotel Oberjoch
Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2012

für einen Kurzurlaub haben wir uns das neu renovierte Kinderhotel Oberjoch ausgesucht da wir einfach wieder mal in diese schöne Ecke wollten. Schon bei der Ankunft haben wir festgestellt, dass es unseren Vorstellungen total entspricht. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als freundlich und nett.
Das Zimmer war sehr geräumig, topp ausgestattet und wurde täglich sorgfältig gereinigt. Morgens grosses, leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitem Rührei und Omelette in verschiedenen Variationen. Mittags warmes und später kaltes Buffet, zusätzlich Kuchen. Abends grosses Buffet mit Speisen zu täglich wechselnden Themen. Wir haben festgestellt, dass die Speisen mit qualitativ guten Produkten zubereitet wurden. Da wir schon Opa und Oma sind, haben wir uns natürlich auch die verschiedenen Clubs für Kinder angesehen. Wirklich perfekt vom Baby bis zum Teenager. Massagen haben wir auch in Anspruch genommen - auch diese sind zu empfehlen. Pool-Landschaft mit Whirlpool ebenfalls topp. Aussenpool mit passender Wassertemperatur und klasse Panorama. Im Winter bestimmt genial durch die vielen Lifte und diese sind sogar gratis.
Obwohl wir als Paar anreisten, haben wir wenig vom "Kinderlärm" mitbekommen.
Fazit: wir kommen bestimmt und gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
23 Danke, Walter S!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Herr Walter S.,

danke, dass Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt über TripAdvisor zu bewerten! Das hilft uns, unsere Serviceleistungen stetig zu überprüfen und natürlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Kinderhotel Oberjoch in vollen Zügen genießen konnten.

Auf bald in Oberjoch, mit herzlichen Grüßen!

Petra Lesacher / Kinderhotel Oberjoch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 6 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Nr. 2 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Unternehmen: Kinderhotel Oberjoch
Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
Wer bei uns seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss keine Kompromisse machen, sich keine Gedanken machen, ob auch alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Wir zählen zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen und die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen. Dadurch schenkt Ihnen, den Eltern, unser Familienhotel im Allgäu den nötigen Freiraum, den es manchmal - und gerade auch in der wertvollen Urlaubszeit - braucht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch