Kinderhotel Oberjoch
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2013

Für unseren Skiurlaub mit unseren 2 Mädchen war es eine supertolle Erfahrung. Das Essen war Spitze, die Skischule im Haus toll, inkl. tollem Service. Aus das "Drumherum" war einfach klasse. Das Hallenbad mit der tollen Innenrutsche war eine tolle Erfahrung. Das Personal war so zuvorkommend, der Service der Zimmer toll. Die Kuschelecke im eigenen Zimmer wurde von unseren 2 Töchtern rege benutzt. Sehr ruhige Zimmer, wunderbares Bad. Einfach ein Erlebnis wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Binder A!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Binder A.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen an den Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Bewertet 30. Dezember 2012

Im Dezember feierten wir mit unseren 3 Kindern, Schwiegerkinder und 6 Enkel unsere Goldene Hochzeit im Kinderhotel Oberjoch.Es war beeindruckend und wunderbar, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die 4 Wohnungen waren Super und alle haben sehr gut geschlafen. Die feierlich gedeckte Tafel, das zuvorkommende Personal, das leckere und sehr schmackhafte Essen, die Kinderbetreuung und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel. Der 8 tägige Aufenthalt im Hotel bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können das Hotel weiterempfehlen. Familienmitglieder wollen darum das Hotel 2013 wieder buchen.
Danke Gerlinde und Wolfgang Schnell

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!

Sehr geehrter Herr Wolfgang S.,

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Bewertet 17. September 2012

Kurzfristig haben wir uns im Internet nach Familienferien umgeschaut und sind auf die Kinderhotelkette gestossen. Bereits bei der Reservation war das Personal sehr freundlich, kompetent und schnell beim Beantworten der diversen Fragen. Auch beim mehrmaligen Wechseln usw. der Ferientermine hatten wir jeweils schnell eine Antwort und wurden am Schluss auch fündig.
Zimmer: Siehe weiter unten zur richtigen Zimmerwahl
Pool innen inkl. grosses Sprudelbad : sehr schön, sauber und genügend Platz. Platten für Kinder sehr rutschig - da nicht neu renoviert.
Pool aussen : Für den Herbsturlaub genug gross, da er meistens leer war. Für den Sommer sicher viel zu klein
Kinderpool Bauernhof : sehr schön gestaltet und mit vielen Spielmöglichkeiten. Negativ - es gibt keine Ein-/Ausstiegsmöglichkeiten für kleine Kinder und über den Rand ist es sehr rutschig. Auch ist hätte man bei der Gestaltung besser einen rutschfesten Boden im Aussenbereich verwenden sollen - wie Bad des Zimmers oder dem Aussenbereich der grossen Rutsche.
Grosse Rutsche: OK auch die Öffnungszeiten
Saunalandschaft: gute Auswahl mit 4 Saunas und einem Dampfsauna und auch sehr schön Renoviert inkl. Panoramasicht bei 3 Stück.
Fitnesscenter: Genügend grosse Auswahl der Geräte und auch Panoramasicht
Essen: Auswahl für uns genügend Gross und gute Qualität - nichts Weltbewegendes
Spielmöglichkeiten und Betreuung: Sehr vielfälltig und altersgerecht (kann ich nur für unsere Beiden beurteilen). Die Betreuer-/innen waren sehr flexibel
Gutes Unterhaltungsangebot mit Zauberer, Theater, Tanz usw. - vorallem das Tanzen am Morgen und Abend mit den Fantasiefiguren hat unserer Tochter sehr gefallen und wurde zur täglichen Routine für Sie.
Ausflugsmöglichkeiten: Mit der Touristenkarte (inklusive) hat man diverse Vergünstigungen/Gratisangebote. Da wir bereits in der Schweiz genügend eigene Berge haben, sind wir nur einmal mit der Sesselbahn im Oberjoch (gratis) hochgefahren.
Personal: Immer sehr anständig und freundlich. Am Buffet merkte man dem einen Koch jeweils an, dass er nicht so gut drauf war (mehrmals), aber sonst war es durchs Band gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Marco_Madoerin!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Lieber Herr Marco_Madoerin,

danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr, sehr wichtig. Es hilft uns, unseren Standard zu halten, und eine gute Qualität zu gewährleisten!

Es freut uns, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns genießen konnten. Schön, wenn Sie unsere Panorama-Bade und Saunalandschaft mit allem was dazugehört, angefangen beim Innen-und Außenpool, Kinderhallenbad „Planschen auf dem Bauernhof“, Deutschlands längster Hotel-Reifenwasserrutsche (128m) ebenso wie dem Riesenwhirlpool und unserem großzügigen Saunabereich mit Ruheraum durch und durch genießen konnten!
Vielen Dank für Ihre Anregung. Zwischenzeitlich kümmert sich unsere externe Reinigungsfirma darum, regelmäßig mit einem Abzieher den Boden im Bereich des Innenpools zu trocknen und somit dafür zu sorgen, dass dieser weniger rutschig ist – wir sind aber bestrebt hier eine passende Lösung zu finden.

Schön, wenn auch unser KIDS-Club Sie überzeugen konnte. An 90h pro Woche in 5 altersgerechten Räumlichkeiten wird Betreuung durch 20 Betreuer/innen angeboten! Der Smiley-Tanz gehört dazu, morgens zur Begrüßung, und abends zur Verabschiedung. Schön, wenn auch Ihre Tochter Freude an diesem Ritual gefunden hat!

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserem Personal am Büffet. Gerne werden wir das beim nächsten Mitarbeitermeeting rückbesprechen.

Bewertet 7. September 2012

für einen Kurzurlaub haben wir uns das neu renovierte Kinderhotel Oberjoch ausgesucht da wir einfach wieder mal in diese schöne Ecke wollten. Schon bei der Ankunft haben wir festgestellt, dass es unseren Vorstellungen total entspricht. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als freundlich und nett.
Das Zimmer war sehr geräumig, topp ausgestattet und wurde täglich sorgfältig gereinigt. Morgens grosses, leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitem Rührei und Omelette in verschiedenen Variationen. Mittags warmes und später kaltes Buffet, zusätzlich Kuchen. Abends grosses Buffet mit Speisen zu täglich wechselnden Themen. Wir haben festgestellt, dass die Speisen mit qualitativ guten Produkten zubereitet wurden. Da wir schon Opa und Oma sind, haben wir uns natürlich auch die verschiedenen Clubs für Kinder angesehen. Wirklich perfekt vom Baby bis zum Teenager. Massagen haben wir auch in Anspruch genommen - auch diese sind zu empfehlen. Pool-Landschaft mit Whirlpool ebenfalls topp. Aussenpool mit passender Wassertemperatur und klasse Panorama. Im Winter bestimmt genial durch die vielen Lifte und diese sind sogar gratis.
Obwohl wir als Paar anreisten, haben wir wenig vom "Kinderlärm" mitbekommen.
Fazit: wir kommen bestimmt und gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
23  Danke, Walter S!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Herr Walter S.,

danke, dass Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt über TripAdvisor zu bewerten! Das hilft uns, unsere Serviceleistungen stetig zu überprüfen und natürlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Kinderhotel Oberjoch in vollen Zügen genießen konnten.

Auf bald in Oberjoch, mit herzlichen Grüßen!

Bewertet 6. August 2012

Hallo, ich habe das erste Mal Urlaub in einem Familienhotel gemacht, habe somit keinen Vergleich, kenne allerdings Gastronomie an sich sehr gut.

Ich war mit meinem Sohn 6 Jahr für eine gute Woche im Hotel und es hat alles gepasst. Essen, Trinken, Service, Kinderbetreuung, usw. Vielfältige In- und Outdoormöglichkeiten.

Das Personal war auch immer ansprechbar und hilfsbereit.

Ich würde es immer wieder machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan_Engels!
Petra L, M von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Herr Stefan_Engels.

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Tage im Kinderhotel Oberjoch mit Ihren Lieben so richtig genießen konnten.

Bis bald, sonnige Grüße.