“War toll!”
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Bewertet am 7. März 2013

Für unseren Skiurlaub mit unseren 2 Mädchen war es eine supertolle Erfahrung. Das Essen war Spitze, die Skischule im Haus toll, inkl. tollem Service. Aus das "Drumherum" war einfach klasse. Das Hallenbad mit der tollen Innenrutsche war eine tolle Erfahrung. Das Personal war so zuvorkommend, der Service der Zimmer toll. Die Kuschelecke im eigenen Zimmer wurde von unseren 2 Töchtern rege benutzt. Sehr ruhige Zimmer, wunderbares Bad. Einfach ein Erlebnis wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Binder A!
Nicole B, Verkaufsleiter von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Binder A.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen an den Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch haben und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Dezember feierten wir mit unseren 3 Kindern, Schwiegerkinder und 6 Enkel unsere Goldene Hochzeit im Kinderhotel Oberjoch.Es war beeindruckend und wunderbar, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die 4 Wohnungen waren Super und alle haben sehr gut geschlafen. Die feierlich gedeckte Tafel, das zuvorkommende Personal, das leckere und sehr schmackhafte Essen, die Kinderbetreuung und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Hotel. Der 8 tägige Aufenthalt im Hotel bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können das Hotel weiterempfehlen. Familienmitglieder wollen darum das Hotel 2013 wieder buchen.
Danke Gerlinde und Wolfgang Schnell

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!

Sehr geehrter Herr Wolfgang S.,

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch

Bewertet am 17. September 2012

Kurzfristig haben wir uns im Internet nach Familienferien umgeschaut und sind auf die Kinderhotelkette gestossen. Bereits bei der Reservation war das Personal sehr freundlich, kompetent und schnell beim Beantworten der diversen Fragen. Auch beim mehrmaligen Wechseln usw. der Ferientermine hatten wir jeweils schnell eine Antwort und wurden am Schluss auch fündig.
Zimmer: Siehe weiter unten zur richtigen Zimmerwahl
Pool innen inkl. grosses Sprudelbad : sehr schön, sauber und genügend Platz. Platten für Kinder sehr rutschig - da nicht neu renoviert.
Pool aussen : Für den Herbsturlaub genug gross, da er meistens leer war. Für den Sommer sicher viel zu klein
Kinderpool Bauernhof : sehr schön gestaltet und mit vielen Spielmöglichkeiten. Negativ - es gibt keine Ein-/Ausstiegsmöglichkeiten für kleine Kinder und über den Rand ist es sehr rutschig. Auch ist hätte man bei der Gestaltung besser einen rutschfesten Boden im Aussenbereich verwenden sollen - wie Bad des Zimmers oder dem Aussenbereich der grossen Rutsche.
Grosse Rutsche: OK auch die Öffnungszeiten
Saunalandschaft: gute Auswahl mit 4 Saunas und einem Dampfsauna und auch sehr schön Renoviert inkl. Panoramasicht bei 3 Stück.
Fitnesscenter: Genügend grosse Auswahl der Geräte und auch Panoramasicht
Essen: Auswahl für uns genügend Gross und gute Qualität - nichts Weltbewegendes
Spielmöglichkeiten und Betreuung: Sehr vielfälltig und altersgerecht (kann ich nur für unsere Beiden beurteilen). Die Betreuer-/innen waren sehr flexibel
Gutes Unterhaltungsangebot mit Zauberer, Theater, Tanz usw. - vorallem das Tanzen am Morgen und Abend mit den Fantasiefiguren hat unserer Tochter sehr gefallen und wurde zur täglichen Routine für Sie.
Ausflugsmöglichkeiten: Mit der Touristenkarte (inklusive) hat man diverse Vergünstigungen/Gratisangebote. Da wir bereits in der Schweiz genügend eigene Berge haben, sind wir nur einmal mit der Sesselbahn im Oberjoch (gratis) hochgefahren.
Personal: Immer sehr anständig und freundlich. Am Buffet merkte man dem einen Koch jeweils an, dass er nicht so gut drauf war (mehrmals), aber sonst war es durchs Band gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Marco_Madoerin!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Lieber Herr Marco_Madoerin,

danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr, sehr wichtig. Es hilft uns, unseren Standard zu halten, und eine gute Qualität zu gewährleisten!

Es freut uns, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns genießen konnten. Schön, wenn Sie unsere Panorama-Bade und Saunalandschaft mit allem was dazugehört, angefangen beim Innen-und Außenpool, Kinderhallenbad „Planschen auf dem Bauernhof“, Deutschlands längster Hotel-Reifenwasserrutsche (128m) ebenso wie dem Riesenwhirlpool und unserem großzügigen Saunabereich mit Ruheraum durch und durch genießen konnten!
Vielen Dank für Ihre Anregung. Zwischenzeitlich kümmert sich unsere externe Reinigungsfirma darum, regelmäßig mit einem Abzieher den Boden im Bereich des Innenpools zu trocknen und somit dafür zu sorgen, dass dieser weniger rutschig ist – wir sind aber bestrebt hier eine passende Lösung zu finden.

Schön, wenn auch unser KIDS-Club Sie überzeugen konnte. An 90h pro Woche in 5 altersgerechten Räumlichkeiten wird Betreuung durch 20 Betreuer/innen angeboten! Der Smiley-Tanz gehört dazu, morgens zur Begrüßung, und abends zur Verabschiedung. Schön, wenn auch Ihre Tochter Freude an diesem Ritual gefunden hat!

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserem Personal am Büffet. Gerne werden wir das beim nächsten Mitarbeitermeeting rückbesprechen.

Bewertet am 7. September 2012

für einen Kurzurlaub haben wir uns das neu renovierte Kinderhotel Oberjoch ausgesucht da wir einfach wieder mal in diese schöne Ecke wollten. Schon bei der Ankunft haben wir festgestellt, dass es unseren Vorstellungen total entspricht. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als freundlich und nett.
Das Zimmer war sehr geräumig, topp ausgestattet und wurde täglich sorgfältig gereinigt. Morgens grosses, leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitem Rührei und Omelette in verschiedenen Variationen. Mittags warmes und später kaltes Buffet, zusätzlich Kuchen. Abends grosses Buffet mit Speisen zu täglich wechselnden Themen. Wir haben festgestellt, dass die Speisen mit qualitativ guten Produkten zubereitet wurden. Da wir schon Opa und Oma sind, haben wir uns natürlich auch die verschiedenen Clubs für Kinder angesehen. Wirklich perfekt vom Baby bis zum Teenager. Massagen haben wir auch in Anspruch genommen - auch diese sind zu empfehlen. Pool-Landschaft mit Whirlpool ebenfalls topp. Aussenpool mit passender Wassertemperatur und klasse Panorama. Im Winter bestimmt genial durch die vielen Lifte und diese sind sogar gratis.
Obwohl wir als Paar anreisten, haben wir wenig vom "Kinderlärm" mitbekommen.
Fazit: wir kommen bestimmt und gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
23  Danke, Walter S!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Herr Walter S.,

danke, dass Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt über TripAdvisor zu bewerten! Das hilft uns, unsere Serviceleistungen stetig zu überprüfen und natürlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Kinderhotel Oberjoch in vollen Zügen genießen konnten.

Auf bald in Oberjoch, mit herzlichen Grüßen!

Bewertet am 6. August 2012

Hallo, ich habe das erste Mal Urlaub in einem Familienhotel gemacht, habe somit keinen Vergleich, kenne allerdings Gastronomie an sich sehr gut.

Ich war mit meinem Sohn 6 Jahr für eine gute Woche im Hotel und es hat alles gepasst. Essen, Trinken, Service, Kinderbetreuung, usw. Vielfältige In- und Outdoormöglichkeiten.

Das Personal war auch immer ansprechbar und hilfsbereit.

Ich würde es immer wieder machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan_Engels!
Petra L, M von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Herr Stefan_Engels.

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Tage im Kinderhotel Oberjoch mit Ihren Lieben so richtig genießen konnten.

Bis bald, sonnige Grüße.

Bewertet am 9. Juli 2012

Mein Mann, meine 2 Söhne (4 u. 7 Jahre) und ich hatten ein super erholsames Wochenende hier.
Die neuen Zimmer sind wunderschön und es gibts unglaublich viel zu tun mit den Kids im Hotel. Riesen Erlebnisschwimmbad, Eislaufplatz, Go-Kart Bahn, Kinderbetreuung, Waldspielplatz, Mini Zoo etc etc. Unsere 2 Jungs hatten Spass ohne Ende. Wir Eltern haben auch das volle Spa Angebot ausgenutzt und absolut geniessen können.
Die Themenbuffets waren stehts schmackhaft und abwechslungsreich.
Diese Hotel bietet alles was eine junge Familie wünscht und wir hatten einen super gelungenen Kurzurlaub!

• Aufenthalt: Juli 2012
5  Danke, Franziskaa!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Liebe Franziskaa,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenhalt auf Tripadvisor zu bewerten. Schön,wenn Sie Ihren Aufenhalt so richtig genießen konnten. Bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte, welche wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder im Kinderhotel Oberjoch begrüßen zu dürfen!

Petra Lesacher / Marketing

Bewertet am 7. Juli 2012

Unstillbares Erbrechen meines Kindes führte zum Abbruch meines Urlaubs in diesem nach diversen Klebern und Farben riechenden Hotel.
Morges um 4:30 diagnostizierte der herbeigerufene Notarzt einen Infekt herrührend vom Schwimmbadwasser , versorgt mit einem Rezept und einer Einweisung verliess er mich mit der abschließenden Bemerkung diese Schwimmbadwassergeschichte sei bekannt und schon dem Gesundheitsamt gemeldet.
Da weder die Hotelrezeption noch die mir angegebene Apotheke sowie Taxiunternehmen telefonisch erreichbar waren Wand ich mich letztendlich an die Polizei.
Interessiert schaute der Hoteldirektor zu wie ich ohne fremde Hilfe meine Kinder nebst Gepäck verstaute um ein Kinderkrankenhaus zu suchen.

Faszie :Nie wieder solch ein "Kinderhotel"

• Aufenthalt: Juli 2012
16  Danke, Salufi!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Sehr geehrte "Salufi",
wir möchten auf diesem Weg Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Unser Direktor wollte sich der Sache vor Ort persönlich annehmen, doch leider erfolglos, da Sie ihm keine Gelegenheit dazu gegeben haben.

Richtig, unsere neu erstellten Familiensuiten riechen natürlich „neu“, da diese komplett neu ausgebaut wurden und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes erst 1 Woche alt waren. Am meisten zu riechen war das Naturöl mit dem der Echtholzboden zum Schluss seine Schutzschicht erhalten hat.

Es ist verständlich, dass Sie als Mutter sehr besorgt um das Wohlergehen Ihres Kleinen sind, doch in unseren Augen haben sich alle beteiligten im Fall Ihres kranken Kindes richtig verhalten.

Zur Besprechung aller weiterer Details bitten wir Sie Kontakt mit unserem Hotel-Direktor aufzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Kinderhotel Oberjoch

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 4 von 17 in Bad Hindelang
Hotel Malerwinkl
Hotel Malerwinkl
Nr. 6 von 17 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Preisklasse: 278€ - 692€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
Wer bei uns seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss keine Kompromisse machen, sich keine Gedanken machen, ob auch alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Wir zählen zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen und die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen. Dadurch schenkt Ihnen, den Eltern, unser Familienhotel im Allgäu den nötigen Freiraum, den es manchmal - und gerade auch in der wertvollen Urlaubszeit - braucht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Alpenhotel Oberjoch Oberjoch