“Krankes Kind auf der Baustelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Oberjoch

Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
“Krankes Kind auf der Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Unstillbares Erbrechen meines Kindes führte zum Abbruch meines Urlaubs in diesem nach diversen Klebern und Farben riechenden Hotel.
Morges um 4:30 diagnostizierte der herbeigerufene Notarzt einen Infekt herrührend vom Schwimmbadwasser , versorgt mit einem Rezept und einer Einweisung verliess er mich mit der abschließenden Bemerkung diese Schwimmbadwassergeschichte sei bekannt und schon dem Gesundheitsamt gemeldet.
Da weder die Hotelrezeption noch die mir angegebene Apotheke sowie Taxiunternehmen telefonisch erreichbar waren Wand ich mich letztendlich an die Polizei.
Interessiert schaute der Hoteldirektor zu wie ich ohne fremde Hilfe meine Kinder nebst Gepäck verstaute um ein Kinderkrankenhaus zu suchen.

Faszie :Nie wieder solch ein "Kinderhotel"

• Aufenthalt Juli 2012
11 Danke, Salufi!
Petra L, Marketing von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrte "Salufi",
wir möchten auf diesem Weg Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Unser Direktor wollte sich der Sache vor Ort persönlich annehmen, doch leider erfolglos, da Sie ihm keine Gelegenheit dazu gegeben haben.

Richtig, unsere neu erstellten Familiensuiten riechen natürlich „neu“, da diese komplett neu ausgebaut wurden und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes erst 1 Woche alt waren. Am meisten zu riechen war das Naturöl mit dem der Echtholzboden zum Schluss seine Schutzschicht erhalten hat.

Es ist verständlich, dass Sie als Mutter sehr besorgt um das Wohlergehen Ihres Kleinen sind, doch in unseren Augen haben sich alle beteiligten im Fall Ihres kranken Kindes richtig verhalten.

Zur Besprechung aller weiterer Details bitten wir Sie Kontakt mit unserem Hotel-Direktor aufzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
  • Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Balderschwang
Hotel Alpengasthof Löwen
Hotel Alpengasthof Löwen
Nr. 5 von 7 in Oberjoch

Sie waren bereits im Kinderhotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Oberjoch

Unternehmen: Kinderhotel Oberjoch
Anschrift: Am Prinzenwald 3 | 87541 Bad Hindelang-Oberjoch, 87541 Oberjoch, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Oberjoch)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberjoch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberjoch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Oberjoch Bewertung
Oberjoch Hotel Alpenhotel