eDreams
Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Chaletdorf liegt neben dem zugehörigen Panoramahotel. Dort kann auch der Wellnessbereich mitbenutzt werden. Die Chalets sind neu erbaut und sehr geräumig und im alpenländischen Stil erbaut. Rustikal-edles Ambiente mit eigener Sauna, Hotpot auf dem Balkon usw. Außerdem hat man eine eigene vollausgestattete Küche, in der einem das Frühstück durch fleißige Helferlein am Morgen serviert wird. Preislich sicher nicht günstig, aber man bekommt was geboten! Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können die Chalets sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ph_wagner!
Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in einem der Chalets für 2 Personen (65qm), mit eigener Sauna, Kamin und Badezuber auf der Terasse mit Blick zu der schönen Bergwelt. Wir wurden super freundlich begrüßt, ausserdem war der Kühlschrank gefüllt und dazu gab es zum Empfang noch eine kleine Brotzeit. Das Service Personal ist sehr freundlich und hat jeden wunsch prompt erfüllt.Die Sauna im Chalets ist super. Auch das Frühstück im Chalet am loderndem Kamin, mehr Romantik geht nicht und der Roomservice hat alles ganz leise vorbereitet, während wir noch schliefen Danke für alles, wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, anvo1704!
Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns eine 2 tägige Auszeit im Chalet gegönnt. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt und es fehlt einem an nix. Es ist alles penibel sauber. Der Frühstücksservice ist ein einfach klasse, die Auswahl vollkommen ausreichend. Das Spa kann im Bademantel erreicht werden, die Aufgüsse in der Sauna sind zu empfehlen. Erholung und Ruhe pur, wir kommen bald wieder!!

Reiseart: als Paar
2  Danke, mexterslady!
Bewertet am 3. Mai 2019

Wir hatten nur 2 Nächte im Chalet: Privatsphäre pur, Einrichtung sehr gemütlich, das Frühstück sensationell (alles was das Herz begehrt). Überrascht hat mich wirklich die Sauberkeit der Chalets. Der Service ist unübertrefflich. Sehr zuvorkommend und freundlich. Im Panorahotel hatte ich eine tolle Hot Stone Massage. Wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, schwarz0010!
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Ich kann nicht viel hinzufügen außer das es einfach nur brillant ist.
Die Hütte inklusive Sauna und Außenwanne ist einfach nur exzellent.
Wir kommen definitiv wieder.
Personal sehr freundlich und das Frühstück auch vielseitig.

Weiter so

Aufenthaltsdatum: April 2019