“Käsefondue-Flop”
Bewertung zu Zum Senn

Zum Senn
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Oberjoch
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten in unserem Familienurlaub etwas besonderes machen und mit den Kindern Käsefondue essen gehen.
Leider haben wir uns dafür wohl das falsche Restaurant ausgesucht.
Als Käsefondue wurde eine wässrige mit Stärke gebundene Gemüsebrühe auf den Tisch gestellt.
Käse hat dieses Fondue glaube ich nicht gesehen.
Als Beilage gab es alte kleingeschnittene Brötchen vom Frühstücksbüffet des Hotels der letzten Tage.
Weiterhin Kochschinken und nicht wie man es kennt leckeren geräucherten Schinken.
Dazu gekochtes Gemüse. Das war ganz ok.
Ich kann nur jedem davon abraten, beim Senn in Oberjoch Käsefondue zu essen...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, k138mueller!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und gemütlich dort haben dort das Alphorn blasen gesehen und gehört dank Patrick herrlich

Besuchsdatum: September 2018
Danke, schmuse76!
Bewertet 1. September 2018

unfreundliche Bedienung mit lieblosem Service gemischt. Wir sind dennoch geblieben und auch satt geworden, haben aber auch den sicher Weg der Vorspeisenwahl beschritten, an einem Vesper kann wenig schlecht gemacht werden.
Alles in allem dem Ort nicht angemessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ulrich S!
Bewertet 2. Januar 2018

Der Kellner ist ein mürrischer, schlecht deutsch sprechender Mann, der den Gästen kontinuierlich freche Sprüche reindrückt. Die Kellnerin etwas freundlicher aber ebenfalls nicht sehr worgewandt. Das Essen eine Katastrophe, so dass wir nach der Vorspeise abgebrochen haben. Die Leberknödelsuppe ein grauer Sud in dem ebenso graue harte Knödel schwimmen, vom Geruch des Mahlzeit und des Geschirrs ganz zu schweigen, absolut nicht essbar! Die Maultaschensuppe optisch gelungener, sogar mit etwas Schnittlauch versehene Klare Brühe mit einer matschigen Teigeinlage. Selbst die Getränke, abgesehen vom Tee - der in From eines Beutels serviert wurde, waren ungenießbar. Tolle Lage - leider völlig ungenügende Qualität in Service und Ware! Selbst wenn es um das Bezahlen geht muss man sich den Servicekräften noch aufdrängen und wird unmöglich behandelt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, peti001!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Käse Fondue Abend da
Sehr lecker und essen bis man satt ist
Kellner war auch sehr freundlich

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, karolint8!