“Schönes Hotel, das Gästen misstraut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanig Resort und Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberjoch suchen?
Lanig Resort und Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Oberjoch
“Schönes Hotel, das Gästen misstraut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, wir hatten ein schönes Zimmer im Neubau, es gibt eine vielfältige Wellnessanlage. Der Liegeplatz im Freien ist ein wenig eng. Die entfernt am Hotel vorbeiführende Straße hört man kaum (außer am Wochenende die Motorradfahrer). Das Restaurant ist nur für Hausgäste, das Essen ist ok. Es werden im Restaurant einige nicht gut deutsch sprechende Mitarbeiterinnen beschäftigt.
Mehrfach wird man darauf hingewiesen, dass bei der Abreise die Bademäntel und -handtücher an der Rezeption abzuliefern sind. Auf meine Frage, warum dieser Umstand, wird verklausuliert gesagt, dass von den Gästen viel geklaut wird. Für das Hotel ist also jeder Gast ein potentieller Dieb. Daher werden wir zukünftig in solche Hotels gehen, wo wir nicht Gefahr laufen, als potentieller Dieb zu gelten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
13 Danke, emtsch!

Geschäfts-
reisende
Forch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel Lanig ist einfach traumhaft schön in einer tollen Umgebung, gebaut im Stadl-Stil mit viel Holz und einfach nur gemütlich. Schon beim Check-In fühlt man sich zu Hause.

Der Wellness-Bereich ist ausreichend gross und sauber. Die verschiedenen Anwendungen werden professionell ausgeführt und das Personal ist freundlich. Einfach nur zum Wohlfühlen.

Das Servicepersonal ist ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das Essen der Hammer (jeden Abend 6-Gang- Menü).

Unser Zimmer (Stadl-Suite) war das schönste, was ich je gesehen habe (mit Whirlwanne im Schlafbereich) und sehr sauber.

Alles in allem ein wunderbares Hotel zum Verweilen und sich Wohlfühlen. Wir haben auch gleich wieder gebucht. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Ines M!
Forch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

wir sind durch Zufall über das Internet auf dieses Haus gestossen und sind hell begeistert !! Die Küche ist sensationell (Ich als Italiener kann dies nur bestätigen), das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Besitzerfamilie ist sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer (Stadelsuite) war traumhaft. Die Wellnessanlage ist sehr schön und umfangreich. Das ganze Haus ist traumhaft schön gestaltet. Kurz gesagt: eine Adresse der Spitzenklasse, die uns dazu bewogen hat, gleich für den nächsten Kurzurlaub im September nochmals zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Luciano M!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Uns hat es im Lanig sehr gut gefallen, die Zimmer sind schön, das Essen war ausgezeichnet, aber nicht zu schicki-micki. Der Wellnessbereich ist sehr schön, besonders genossen haben wir es morgens nach außen zu schwimmen und das Bergpanorama und die frische Luft zu geniessen. Bei der kostenlos angebotenen, geführten Wanderung zum Viehscheid nach Bad Hindelang hatten wir einen sehr netten Bergführer und haben den Tag sehr genossen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, urlaubsfreude!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein schönes Hotel mit viel Holz und Charme. Das Personal ist bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen wirkt aber manchmal etwas burschikos.
Das Frühstücksbuffet ist bemerkenswert und sehr lecker. Von der Weinkarte hätte ich mehr erwartet, speziell da das Hotel mit einem 6 gängigen Menü die Erwartungen hoch setzt. Der Spa-Bereich stösst mit seiner Kapazität schnell mal an seine Grenzen bietet aber doch einiges. Generell empfinde ich das Hotel eher als teuer respektive das Preis-Leistungsverhältnis als nicht ganz ausgewogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, hsupthut!
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Der Empfangsbereich des Hotels ist großzügig und rustikal gestaltet. Nach einerm freundlichen Empfang und einem kurzen geführten Rundgang im Hotel, betraten wir ein gemütliches mit rustikalen Möbeln ausgestattes Zimmer. Wir hatten tollen Alpenblick und einen kleinen Balkon. Das Restaurant vermittelt den Eindruck man sitzt in einem alten Bauernhaus und genießt eine sehr gute Küche. Besonders das Abendessen mit mehreren Gängen ist ein kulinarisches Erlebnis. Auch das Frühstücksbuffet ist vielfältig und beinhaltet ortsübliche Produkte. Die Lage des Hotels in Mitten der Allgäuer Berge bietet wunderbare Ergänzungen zum Wellness-Programm. Bei ausgebuchtem Hotel kann es dort mit den Liegen eng werden und auch die kurzfristige Buchung von Anwendungen geht wohl nicht unbedingt. Im Gesamten handelt es sich um ein gemütliches, erholsames und romantisches Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, heilig0153!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Sonst immer in Österreich, waren wir zum ersten mal im Allgäu. Das Hotel trumpf mit seiner Ausstattung! Überall liebevoll mit wunderschönem Holz eingerichtet. Top war unser Zimmer (Gartensuite). Absolut empfehlenswert.
Die Anlage lässt keine Wünsche offen. Ein tolles Spa, super Wellnessangebot, Sauna, Badelandschaft, mit speziellem Pool und Sprudeldüsen. Essen ist 1A. 6 Gang Menü am Abend, riesen Frühstücksbuffet am Morgen.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Man zahlt für sämtliche Getränke! 5 Euro für eine kleine Flasche Wasser ist ziemlich happig. Im Hotel sind Hunde erlaubt. Für uns Hundeliebhaber kein Problem - vielleicht stören sich andere Gäste ja daran.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, aquamarina75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberjoch.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 5 von 7 in Oberjoch
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 13 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Lanig Resort und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanig Resort und Spa

Unternehmen: Lanig Resort und Spa