“Sehr lecker, schnell, freundlichđŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»â€
Bewertung zu Erdinger Urweisse Alp

Erdinger Urweisse Alp
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Oberjoch
Bewertet 29. August 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Wir sind spontan als Familie mit 3 Kindern hin. Pommes und SpĂ€tzle standen schon nach wenigen Minuten auf dem Tisch. Auch das in KĂ€se-Ei-Mantel gehĂŒllte Putenschnitzel und den herzhaften AllgĂ€u-BĂŒrger brachten die sehr freundlichen Bedienungen nach kurzer Zeit. Das rundum leckere Essen wĂŒrde von einem Traum von Kaiserschmarrn gekrönt.

Die Preise sind nicht ganz gĂŒnstig aber voll und ganz angemessen bei dem tollen Essen und Service.

Einrichtung modern/gemĂŒtlich im alpinen Stil. Toiletten sehr sauber.

FĂŒr uns ein toller Abschluss fĂŒr einen wunderschönen Tag in den AllgĂ€uer Alpen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Matthias M!

Bewertet 9. August 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Ich weiss, dass ich diese Wertung nach Genuss einiger GetrĂ€nke bei einem fantastischem Essen nicht mehr ganz nĂŒchtern schreibe, denn ich bin selten so euphorisch. Tatsache ist, meiner Familie und mir hat es ÜBERAUS gut gefallen in diesem Restaurant, in dem wir ganz zufĂ€llig gelandet sind.

In einem wunderschön und hochwertig eingerichtetem Gastraum mit angenehmer Musik wurden wir sehr freundlich und professionell bedient und bekamen von einer abwechslungsreichen Speisekarte zu mehr als angemessenen Preisen sehr leckere Speisen. Das Tartar wurde fĂŒr meinen Vater, den die Zutaten interessierten, sogar vom Koch persönlich am Tisch zubereitet. Das Rinderfilet war wunderbar, ebenso wie das Tartar, der Zander, die Nachtischplatte und die Amarillenknödel. FĂŒr den Kleinen wurde extra KartoffelpĂŒree frisch gemacht. Es passte einfach alles, und dies ist sicherlich so selten wie die Sichtung eines Einhorns. Vielen Dank fĂŒr einen wundervollen Abend.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Sonnenblume1234!
Bewertet 28. Juli 2018 ĂŒber Mobile-Apps

wir waren heute mittag das zweite Mal hier und haben Wiener Schnitzel mit Pommes und frische Pfifferlinge mit Spinatknödel und KÀseknödel gegessen.

wie beim ersten Besuch waren wir höchst zufrieden, die Speisen waren alle frisch zubereitet.

Geschmacklich nicht zu ĂŒbertreffen!

auch diesmal war die Bedienung sehr zuvorkommend, fragte nach ob alles in Ordnung ist und war auch sehr schnell beim nachschenken der leeren GlÀser.

das Lokal ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kluas62!
Bewertet 3. Juli 2018

Nach dem Skifahren oft zum KĂ€sspatzen und/oder Apfelstrudel Essen gegangen. Beide Gerichte sind zum empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, ChristophG886!
Bewertet 22. Mai 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Wunderschön harmonisch gestaltetes Restaurant. Sehr freundlicher Service und ganz leckeres Essen. Das Restaurant bzw die Alpe gibt es seit 3 Jahren und wurde mit sehr viel Geschmack und Liebe gestaltet . Auf alle FÀlle immer wieder einen Besuch wert

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Puschelp!