“Entspannter Urlaub mit schönem Meerblick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Al Mare Villas

Al Mare Villas
Nr. 8 von 15 Hotels in Kiotari
Buelach, Schweiz
“Entspannter Urlaub mit schönem Meerblick”
Bewertet am 25. Juli 2014

Um richtig im Urlaub auszuspannen und sich erholen, dann bittet dies die richtige Grundlage. Die villas verfügen über einen schönen Sitzplatz mit eigenem Pool, welcher sehr schön gepflegt ist. Die villas sind schön eingerichtet. In der ouzo bay (restaurant) gibt es ein leckeres Frühstück wo einem an den Tisch serviert wird. Man kriegt fast alles, und es ist richtig lecker.
Etwas abgelegen daher Mietwagen von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Diindli!

Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir kamen sehr früh am Morgen an (8:00Uhr) und obwohl die Reception erst um 9:00 Uhr aufmacht mussten wir nich warten. Wir gingn ins Café Ouzo Bay und wurden sofort ganz herzlich von der "Frau für Alles", Maria, empfangen. Wir durften uns sofort über einen super feinen Zmorgen hermachen. Es gab eine riesen Auswahl: Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Frenchtoast, Omelette, Pancakes, Joghurt, Früchte, Gemüse, Frühstücksfloken etc. Alles was das Herz begehrt. Auch bei den Getränken gab es eine riesen Auswahl von verschiedenen Caffes über Säfte, Milch bis hin zu Tees und Frappes. Pünktlich um 9:00 Uhr wurden wir von der Receptionistin Marina empfangen und obwohl die Zimmer normalerweise erst um 14:00 Uhr beziehbar sind durften wir bereits ins Zimmer gehen. Und es war nicht einfach ein Zimmer, nei wir bekamen sogar ein Upgrade von einer Classic Villa zu einer Traditional Villa! Die Villa war traumhaft schön, das Bad sauber, mit Schminkspiegel, Föhn und kleinen Shampoos etc., das Zimmer mit einem traumhaft schönen und bequemen Bett, einem Kleiderschrank, einer "Frisierkommode" und einem Safe. Vom Zimmer aus konnte man auf den Balkon gehen, auf dem ein Tisch und zwei Stühle standen und man einen tollen Blick aufs Meer hatte. Im unteren Stock befand sich noch ein weiteres WC (welches ein wenig roch wegen dem Abfluss) das aber auch schön und sauber war. Ebenfalls befand sich dort das Wohnzimmer mit einem Sofa einem Couchtisch und einem grossen Fernseher sowie eine Küche und ein Esstisch. Die Küche war gut ausgestattet, das einzige Manko die Bratpfanne war ziemlich verkratzt aber hat trotzdem einwandfrei funktioniert. Und dann das Highlight der Villa die Veranda mit Sonnenzelt, Sofa, Korbsitze, Tisch, Liegestühlen und dem eigenen 1.40 Meter tiefen infinity Privatpool mit Meerblick. Traumhaft schön! Und immer sauber und ordentlich. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich, haben sehr sauber geputzt und unsere Kleider immer so schön auf dem Bett hingelegt. Und jeden Morgen hat uns Maria im Café begrüsst, uns gefragt wies uns geht, wie der Tag war und uns dann ein perfektes Frühstück hingezaubert. Einmal an unserem letzten Abend gingen wir dann noch ins Ouzo Bay für das Nachtessen, Maria erklärte uns die Speisekarte, empfahl uns die besten Speisen und servierte uns dann alles. "Geheimtipp": Spinach Artichoke Dip mit Chips, mmmmh hab noch nie so nen tollen Appetizer gegessen. Und das Brot das es vorher nich gibt mit der Butter, dem Käse und dem selbstgemachten Pesto unschlagbar gut! Auch die Hauptspeisen, der Lachs und das Lamm waren himmlisch. Zum Schluss gab es dann auch noch Gratis ein Eis und griechische Süssigkeiten. Wir haben in unserem Leben noch nie so gut gegessen (und so viel ;) ). Vom Preisleistungsverhältnis für uns Schweizer unschlagbar! Wir hoffen, dass wir bald wieder kommen können, denn es war einfach ein perfekter Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer 110 Steht zu vorderst am Meer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Claudia_Stutz!
Steinfurt, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir verbringen seid 12 Jahre unseren Jahres-Urlaub in KIOTARI-Rhodos-und in dieser traumhaften Anlage seid 4 Jahren!!Unübertroffen die schönste Lage,-bestes Management (George sei Dank),zuvorkommendes Service-Personal,-hilfreiches Clean-Team,tolles Essen,und einfach unschlagbarere Freundlichkeit!!!Wir kommen wieder (mindestens 2 mal im Jahr!!)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Yachtskipper1952!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Kleine Anlage, für Reisende, die keine All-Inclusive-Tempel mögen.
Sehr gutes, individuelles Frühstück, abends gute Küche, Mix aus Tradition und Moderne.
Nettes, hilfsbereites Team. Supermarkt, weitere Restaurants in der Nähe, ebenso weitere Strände. Mietwagen sinnvoll.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick und eine kleine Kochecke mit kleiner Grundausstattung.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Mathias D!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Al Mare Villas liegen an einem sehr schönen idillischen Ort. Wer Ruhe, Erholung und Zweisamkeit sucht, der findet Sie dort. Es war einer der schönsten Urlaube ever und wir gehen sicher wieder hin. Danke Georges... Etwa 10 Gehminuten am Strand entlang befindet sich das Restaurant Pelekans. Der Gastgeber auch Georges war ein sehr lustiger Typ. Das Essen (griechische Spezialitäten) war sehr sehr lecker.

Zimmertipp: Die Villa mit eigenem Pool lohnt sich sehr.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rebecca K!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Vergleich mit den umliegenden Hotels in Kiotari hat dieses Hotel vermutlich die grobzugigsten Grunflachen pro Gast! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Speisenangebot ausgezeichnet, es werden auch hervorragende griechisch Speziakitaten angeboten. Kein wirklich starker Kritikpunkt zu finden!

Zimmertipp: Zimmer 110
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Albert R!
Wels
Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon beim Ankommen fühlt man sich hier sehr wohl. Man wird sehr herzlich und kompetent empfangen. Die Villen und Appartements sind für jene die Ruhe und Privatsphäre suchen einfach nur genial. Die Villen mit Pool und Meerblick sind groß, sauber und die private Terrasse mit Pool einfach toll. Sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnbereich sind separate Klimaanlagen installiert. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Die tägliche Reinigung inkl. täglichem Handtuchwechsel war immer perfekt. Man erhält auch einen Bademantel, Hausschuhe und ein Liegetuch. In der Villa hatten wir eine komplett ausgestattete Küche, Schlafzimmer, Bad, Wohnbereich und eine zweite Toilette. Das Frühstück kann man auf Wunsch täglich auf der Gemeinschaftsterrasse einnehmen. Dieses war immer sehr gut und umfangreich. Wir fanden es auch sehr angenehm, dass uns alles direkt an den Tisch serviert wurde und damit das lästige Anstellen am Buffet wegfiel. Einfach nur traumhaft!!! Den Strand erreicht man zu Fuß mit wenigen Schritten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WalterL421!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Boutique 5 Hotel & Spa
Nr. 4 von 129 in Rhodos-Stadt
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 2 von 33 in Lindos

Sie waren bereits im Al Mare Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mare Villas

Nr. 2 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 8 der Strandhotels in Kiotari
Nr. 8 der Luxushotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Mare Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Bookgreece.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Otel, Ltur Tourism AG, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mare Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Mare Villas Kiotari
Al Mare Villas Rhodos/Kiotari