“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraktio Beach Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiotari suchen?
Paraktio Beach Apartments
Paraktio Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kiotari
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir sind bereits das 5te Mal im Paraktio Beach, und jedesmal ist wieder etwas erneuert worden, was den Aufenthalt noch angenehmer macht! Phillipos ist ein reizender und unglaublich umsorgter Gastgeber, ebenso seine reizenden Eltern. Das Paraktio Beach Studios und Apartements liegt wunderschön am Meer, abseits der Touristenhochburgen.
Das Frühstück ist sehr günstig und gut. Die grosszügigen Apartements sind gut eingerichtet und sehr sauber, mit eigenem grossen Balkon mit wunderschöner Sicht aufs Meer und das nahe gelegene Kiotari Beach, mit einer Auswahl an guten Tavernen. Unser Favorit ist und bleibt das "Strada", auch dies ein typischer griechischer Familienbetrieb, in dem man herzlich bedient wird.
Wir sind schon an sehr vielen Orten in Griechenland gewesen, aber nirgends stimmt einfach alles, wie hier bei Phillipos im Paraktio Beach Resort, wenn man abseits vom Tourismus die Ruhe und schöne Landschaft von Griechenlandund die Herzlichkeit einheimischer Leute geniessen möchte.
edith zogg, Muttenz bei Basel, Elvetia

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Edith Z!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenhalt vom 3-12 August im Paraktio Beach Appartment war einfach genial. Unser Studio war sehr sauber und mit einer Kochnische eingerichte. Es lag direkt am Meer das heisst wen man am morgen aufstand hörte und sah man das Meer. Der Strand war sehr sauber und man war an den meisten Tag fast alleine da. Das Frühstück welches vom Besitzer selber zubereitet wurde war köstlich. Es gab Brot, Confiture, Aufschnitt, Käse ( einer davon war Feta) und man konnte zwischen Yogurt und Eiern wählen. Der Aufenthalt war sehr entspannend und gemütlich. Man hat einen Blick über das Meer und ein Teil von Rhodos-Süd. Der Besitzer ist sehr freundlich und Zuvorkommemd:-) Es war einfach schön:-)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gispel13!
Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Paraktio Beach Apartements war dei beste Unterkunft, die wir je hatten. Die Studios sind liebevoll eingerichtet und werden jeden zweiten Tag gereinigt, wo hat man das schon in einer Apartmentanlage. Filipos, der Cef und seine Familie haben uns sehr herzlich aufgenommen und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Blick von den Terrassen und Balkonen ist einfach traumhaft, wir haben jede Minute genossen.
Die Lage ist super, fernab vom Touritrubel und doch zenral. Der Strand war fast menschenleer, das Wasser traumhaft. Wir werden dort nächstes Jahr sicher wieder unseren Urlaub verbringen.
Danke Filipos

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ClaudiaReimann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Diese Studios waren die schönsten, die wir je auf einer griechischen Insel gehabt haben - und wir waren schon auf vielen. Idealer Standort in einem vom Massentourismus verschonten Teil. Wir waren 14 Tage dort, meist fast allein am Strand. Mehr als 10 Leute waren nie, und das in der Hochsaison.
Der Besitzer kümmert sich rührend um seine Gäste, die Zimmer werden jeden 2. Tag sauber gemacht.
Fazit: Ideal wenn man Ruhe und Erholung sucht.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, michafrank!
Haßfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Vom ersten Moment fühlten wir uns willkommen, sehr herzlicher Empfang, Mr Filippos jederzeit ansprechbar, toller Service.
Besonders angenehm die Geräumigkeit des Zimmers mit gepflegter Einrichtung und Küchenausstattung.
Ganz toll die großzügige Terrasse mit viel Platz und extra Liege, sodass man sich auch tagsüber gut zu Hause aufhalten kann.
Von den Zimmern im 1. Stock hat man eine traumhafte Sicht aufs Meer und die Küste.
Sehr sauber und gepflegt, Reinigung und frische Wäsche jeden 2. Tag.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, MichaelLoercher!
telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr netter und zuvorkommender Gastwirt, gutes und reichhaltiges Frühstück kann vor Ort gebucht werden (Euro 3,50 pro Person, leider erst ab 9 Uhr). Die Lage ist wirklich einzigartig, wunderschöner Meerblick und kleiner Kies-Sandstrand gleich über die Haustreppe zu eirreichen. Ein Mietauto ist empfehlenswert zum Erkunden der Insel, es gibt aber auch mehrere Restaurants die fußläufig zu erreichen sind, wir haben hier überall gut bis sehr gut gegessen.
Waren Ende Juni 2010 dort, untertags war es sonnig und warm/heiß allerdings immer wieder (starker) Wind, abends Pullover empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, alexandra9_10!
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Nach dem plötzlichen Kälteeinbruch Anfang Oktober mußten wir noch mal dringend weg um den Sommer zu verlängern und uns bis zum Skiurlaub die gute Laune zu erhalten. Ferien im Bundesland schränkten das Flugangebot ein und so fiel die Wahl auf Rhodos.
Wir sind keine Pauschaltouristen, lieben kleine nette Pensionen und Hotels, dann aber auch gerne mit etwas Komfort. Die Internet- Recherche führte uns für 4 Tage zu Phillippos Sofos und seinen Paraktio Beach Appartements.
Etwa eine Stunde vom Flughafen per Mietwagen unterwegs gibt es hier leere Strände, kleine Dörfer mit leckeren Tavernen, nette Leute und keine Hektik. Mit dem Auto unterwegs zeigt sich hier im Süden die ganze Vielfalt der rhodischen Natur und Kultur.
Zum Start in den Tag serviert der Chef nach einem Sprung ins klare, auch zu dieser Jahreszeit noch schön warme Mittelmeerwasser, ein kleines Frühstück auf der Terrasse unter Wein mit Blick auf das türkisblaue Meer. Zu jedem der neuen, geräumigen Appartements gehört eine große eigene Terrasse, die zum Faulenzen im Schatten einlädt. Mehr Sonne gibt es beschirmt oder nicht am Strand, direkt unterhalb des Gebäudes. Kleine Felsen laden zur Schnorcheltour und der Wellengang ist minimal. 100 Meter weiter laden einige Tavernen und Restaurants zu leckerem Essen, frisch zubereitet auf dem Grill oder griechisch traditionell. Noch ein Ouzo zum Abschied und das bequeme Bett im klimatisierten Appartement und das Fliegengitter gegen blutsaugende Störenfriede verspricht einen erholsamen Schlaf.
Danke Herr Sofos und schönen Urlaub, wenn die Saison in 6 Tagen endet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ekaterini Hotel
Ekaterini Hotel
Nr. 9 von 15 in Kiotari
Princess Andriana Resort & Spa

Sie waren bereits im Paraktio Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraktio Beach Apartments

Unternehmen: Paraktio Beach Apartments
Anschrift: Kiotari Beach | Rhodes, Kiotari 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kiotari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paraktio Beach Apartments 3*