“Super Urlaub”

Rodos Princess Beach Hotel
Nr. 4 von 15 Hotels in Kiotari
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren als Paar für eine Woche dort und haben uns rundherum wohl gefühlt.Das fing schon in der Lobby an ,das Personal war super nett und Hilfsbereit.Unser Zimmer hatte einen ganz tollen Blick auf das Meer und seitlich auf die Poolanlage,toller Ausblick!!!!Das Zimmer ,sowie auch das ganze Hotel waren blitzeblank.Essen und Personal war auch echt Spitze.super Gute Laune verbreitete das Animations Team ,die auch super Shows gebracht haben,war echt der Hammer was Luca der Italiener in Griechenland der gerne Niederländisch spricht(lach) und Georgia (der Engel der Kinderanimation) uns da geboten haben.Wird für uns ein unvergesslich schöner Urlaub bleiben was wir auch dem sehr sehr freundlichem Personal zu verdanken haben.Rundrum Klasse.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind am schönsten und ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irmgard H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.714)

Bewertet am 17. Juni 2014

War mit meinem Freund für 7 Tage in diesem schönen Hotel, wir haben uns dort sehr Willkommen gefühlt.
Das Essen war sehr lecker, es gab eine große Auswahl ob Früh- Mittag oder Abendessen und immer frische Sachen.
Die Pizza wo es den ganzen Tag gibt war die beste Pizza ever und man bekommt nicht genug.
Die Bars sind mit sehr sehr netten Personal besetzt bei denen man es gerne und lange aushalten kann :)
Der Meerblick ist auf jedenfalls empfehlenswert!!!
Die Leute aus der Animation sind auch super cool und ziemlich verrückt aber auch nicht nervig wenn man nur relaxen will. Vor allem Luca, Gabriele und Bernadette haben wir sehr ins Herz geschlossen.
Was man auch unbedingt machen sollte ist ein Reitausflug bei der Elpida Ranch!!! Auch für nicht Reiter geeignet da die Chefin aus Bayern kommt und einen alles erklären kann. Einfach an der Rezeption nachfragen.

Würden dieses Hotel auf jeden fall wieder besuchen!!!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Daniela-Christoph!
Bewertet am 14. Juni 2014

es war eine sehr schöne Urlaub.Hotel sauber,essen sehr gut und Animation supeeer.Camelia von Poolbar ist eine sehr nette Frau und freundlich,von animationteam ,bedanke mich für gute Laune an Luca,Beta,Viktoria und Marco.Bedienung allgemein sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angela O!
Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit hammer Aussicht aufs Meer. Der Strand ist zwar als Kiesstrand im Prospekt bezeichnet (uns wäre ein Sandstrand natürlich lieber gewesen), jedoch ist der Kies sehr angenehm, also keine Angst vor spitzen Steinen und wunden Füßen.

Der Hauptpool ist großzügig dimensioniert und gleichzeitig der Mittelpunkt der Hotelanlage mit Poolbar und Snackbar.

Essen war sehr gut, lediglich die Auswahl am Buffet war teilweise etwas eingeschränkt, das hatten wir schon mal besser erwischt. Aber wir sind immer satt geworden und es gab nichts zu beanstanden.

Lediglich zwei Sachen sind mir etwas negativ aufgefallen: Da unser Heimflug erst um 23:30 ab Rhodos ging, mussten wir einen Late-Checkout im Hotel nachbuchen, damit wir das Zimmer wenigstens noch bis 18:00 (sonst nur bis 12:00) benutzen konnten. Das kostete dann 80€, was ich für die paar Stunden als sehr teuer empfinde.
Das Zweite ist das kostenpflichtige Internet. Auf den Surf-PCs OK, aber WLAN war "nur" in der Lobby verfügbar und dort kostete 1h 4€ und ein Tag 10€. Da ich im Urlaub sowieso gerne mal auf das Internet verzichte, kam ich damit schon klar und investierte lediglich einmal 4€, um mach nach Hause zu schreiben. Aber trotzdem finde ich, sind die Preise überzogen und nicht zeitgemäß.

Das Personal ist wahnsinnig nett und aufgeschlossen. Schon am ersten Tag machten wir Bekanntschaften mit dem im Hotel ansässigem Juwelier und seiner Mitarbeiterin, die uns auch sofort Tipps zum Aufenthalt und sehenswerte Ausflugsziele verrieten.
Ebenso die Barkeeper: Gesprächig, höflich, lustig, eine super Mischung für lange Abende an den Bars.

Nun zu den wohl wichtigsten Personen des Urlaubs: Das Animationsteam vom Settemari Club! Wieder gleich am ersten Tag kannten wir bereits einen Großteil der Truppe und verbrachten viel Zeit mit Ihnen, sei es beim Darten oder Beach-Volleyball. An jedem Abend gab es eine andere Show, meistens im hoteleigenen Theater oder bei schlechtem Wetter (ja, es regnete bei uns 2,5 Tage) in der Hauptbar. Die Shows waren immer unterhaltsam und teilweise absoluter hammer, wenn man bedenkt, dass die Jungs und Mädels das als "Laien" selbst auf die Beine gestellt haben. Konkret denke ich an eine Elvis-Show sehr anspruchsvollen Choreographien und perfekt abgestimmter Lichtshow.
Und auch so brachten sie immer gute Laune und eine gewisse Lockerheit, teilweise Verrücktheit, mit, ohne aber aufdringlich zu sein, was mir sehr gefallen hat.
So schnell werde ich das Team nicht vergessen: Allen voran Francesco und Laura, die das Team leiteten, gefolgt von Katherina, DJ Luigi, Marco, Luca, Benedetta, Georgia, Gabriele, Viktoria, Jasmin, Jessica, Sara, Alessandra und last but not least Tania mit der wahnsinns Stimme, die sie bei einigen Karaoke-Sessions mehr als genügend unter Beweis stellte. Sogar eine eigens für einen Abend engagierte Profi-Sängerin konnte nicht mit Tania mithalten.
Auf für Kinder gibts natürlich ein Animationsprogramm mit vielen Spielen und abends die Minidisco.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, einerseits zum Entspannen und Relaxen, andererseits mit vielen verschiedenen Aktivitäten und vor allem eine Menge Spaß!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist den Mehrpreis absolut wert!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andy M!
Bewertet am 31. Mai 2014

War mit meinem kumpel für 7 Tage dort. Saubere Anlage, super Essen, nettes Personal. Besonders gut war die Animationstruppe um Marco und seinen Mädels. Er ist der Hammer der hat immer was neu auf Lager, viel gelacht..... Nett ist auch das personal an den Bars, besonders Janis an der Poolbar, nette Gespräche geführt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas F!
Bewertet am 30. Mai 2014

In diesem Hotel haben wir uns sehr willkommen gefühlt und wurden mit Freundlichkeit und Zuvorkommen des Personals sehr überrascht. Die Lage des Hotels ist ein Traum! Das Essen war sehr vielfältig, Die Animation war einfach Klasse!
Strand sehr sauber, das Angebot an Speisen und Getränken am Strand und Pool sehr gut, wir haben kaum zum Mittag im Restaurant gegessen.
Wir kommen wider!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Magda-Janek!
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen, hat aber trotzdem zusätzlich zum Hotelstrand noch mehrere wunderschöne Pools. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Sehr begeistert war ich vom Animationsteam. Es wurde eigentlich den ganzen Tag sehr tolles Programm für jedermann geboten und am Abend gab es dann im Theadron noch eine Vorstellung des Mini-Clubs und eine andere Veranstaltung wie Variete, Tanzveranstalltungen oder zb einem griechischen Abend. Was mir an dem Animationsteam besonders gut gefallen hat war, dass sie nicht aufdringlich waren aber sich trotzdem immer wieder bemüht haben alle Gäste mit einzubinden. Dadurch das sie einzeln auch ab und an freundlich gefragt haben ob sie sich zu uns an den Tisch zum Essen setzen dürfen entstand eigentlich schon fast sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich bin normal kein Mensch der gerne bei sowas mitmacht, aber hier hat es wirklich Spass gemacht weil man sich wie ein Teil einer großen Hotelfamilie angefühlt hat. Klingt komisch, war aber wirklich so. Auch sonst hat alles gepasst. Selten, aber hier habe ich nichts zu meckern gefunden. Ob Familie, Päarchen, Oma, Opa oder Single, hier findet jeder Freude und Erholung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
5,5 km entfernt
42,5 km entfernt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kiotari
Nr. 4 der Strandhotels in Kiotari
Preisklasse: 139€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Rodos Princess Beach Hotel