“Super Urlaub...”

Rodos Princess Beach Hotel
Nr. 4 von 15 Hotels in Kiotari
Bewertet am 31. Mai 2014

War mit meinem kumpel für 7 Tage dort. Saubere Anlage, super Essen, nettes Personal. Besonders gut war die Animationstruppe um Marco und seinen Mädels. Er ist der Hammer der hat immer was neu auf Lager, viel gelacht..... Nett ist auch das personal an den Bars, besonders Janis an der Poolbar, nette Gespräche geführt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas F!
Bewertungen (1.675)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rodos Princess Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2014

In diesem Hotel haben wir uns sehr willkommen gefühlt und wurden mit Freundlichkeit und Zuvorkommen des Personals sehr überrascht. Die Lage des Hotels ist ein Traum! Das Essen war sehr vielfältig, Die Animation war einfach Klasse!
Strand sehr sauber, das Angebot an Speisen und Getränken am Strand und Pool sehr gut, wir haben kaum zum Mittag im Restaurant gegessen.
Wir kommen wider!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Magda-Janek!
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen, hat aber trotzdem zusätzlich zum Hotelstrand noch mehrere wunderschöne Pools. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Sehr begeistert war ich vom Animationsteam. Es wurde eigentlich den ganzen Tag sehr tolles Programm für jedermann geboten und am Abend gab es dann im Theadron noch eine Vorstellung des Mini-Clubs und eine andere Veranstaltung wie Variete, Tanzveranstalltungen oder zb einem griechischen Abend. Was mir an dem Animationsteam besonders gut gefallen hat war, dass sie nicht aufdringlich waren aber sich trotzdem immer wieder bemüht haben alle Gäste mit einzubinden. Dadurch das sie einzeln auch ab und an freundlich gefragt haben ob sie sich zu uns an den Tisch zum Essen setzen dürfen entstand eigentlich schon fast sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich bin normal kein Mensch der gerne bei sowas mitmacht, aber hier hat es wirklich Spass gemacht weil man sich wie ein Teil einer großen Hotelfamilie angefühlt hat. Klingt komisch, war aber wirklich so. Auch sonst hat alles gepasst. Selten, aber hier habe ich nichts zu meckern gefunden. Ob Familie, Päarchen, Oma, Opa oder Single, hier findet jeder Freude und Erholung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin M!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zum zweite mal in diesem Hotel "Rhodos Princess Beach" und sicher nicht zum letzte mal.Es hat genau so gefallen wie am erste mal:gutes essen,freundliche Personal,schöne Anlage.Grosses Lob für Animations Team:über Tag verschiedene Spiele und Abends interesante Show Programm.
Sowie gesagt wir waren nicht zum letzte mal:))))
Rita&Frank

Zimmertipp: Wenn geht Zimmer buchen mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jurgita M!
Bewertet am 20. Oktober 2013

leider wurde uns am Anreisetag mitgeteilt, dass unser Zimmer erst am nächsten Tag frei wird :-(

am vorletzten Tag hatten wir kein warmes Wasser und die Minibar wurde die letzten beiden Tage auch nicht aufgefüllt

ABER!!!

tolle Anlage, perfekter Service, geniales Gyros an der Strandbar, zum griechischen Abend gab es !leider! mehr leckere Sachen, als man essen kann

in der Bar haben wir das gute Essen dann mit super Service verdauen können

Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michaelmaruhn!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Es war wie in jedem Jahr absolut klasse!
Nur Tom hat uns an der Poolbar sehr gefehlt :-((((
Freundlichkeit und Service absolut top; die Zimmer sollten allerdings endlich einmal renoviert werden.
Haben bereits für Mai 2014 gebucht :-)))

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kollund!
Bewertet am 5. September 2013

Sehr schoenes hotel, mit tollem pool und eigenem strand. Das essen war gut und es gab eine große auswahl. Besonders schoen war, dass man draußen essen konnte. auch toll war die beachbar. Wuerde immer wieder kommen :-)

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabine e!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Princess Andriana Resort & Spa
Nr. 6 von 15 in Kiotari
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 4 der Strandhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kiotari
Preisklasse: 116€ - 1.056€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Rodos Princess Griechenland