Rodos Princess Beach Hotel
87 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Al Mare Villas(Kiotari)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa(Kiotari)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Bewertungen (1.719)
1.719 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen, hat aber trotzdem zusätzlich zum Hotelstrand noch mehrere wunderschöne Pools. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Sehr begeistert war ich vom Animationsteam. Es wurde eigentlich den ganzen Tag sehr tolles Programm für jedermann geboten und am Abend gab es dann im Theadron noch eine Vorstellung des Mini-Clubs und eine andere Veranstaltung wie Variete, Tanzveranstalltungen oder zb einem griechischen Abend. Was mir an dem Animationsteam besonders gut gefallen hat war, dass sie nicht aufdringlich waren aber sich trotzdem immer wieder bemüht haben alle Gäste mit einzubinden. Dadurch das sie einzeln auch ab und an freundlich gefragt haben ob sie sich zu uns an den Tisch zum Essen setzen dürfen entstand eigentlich schon fast sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich bin normal kein Mensch der gerne bei sowas mitmacht, aber hier hat es wirklich Spass gemacht weil man sich wie ein Teil einer großen Hotelfamilie angefühlt hat. Klingt komisch, war aber wirklich so. Auch sonst hat alles gepasst. Selten, aber hier habe ich nichts zu meckern gefunden. Ob Familie, Päarchen, Oma, Opa oder Single, hier findet jeder Freude und Erholung.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin M!
Bewertet 25. Mai 2014

Wir waren zum zweite mal in diesem Hotel "Rhodos Princess Beach" und sicher nicht zum letzte mal.Es hat genau so gefallen wie am erste mal:gutes essen,freundliche Personal,schöne Anlage.Grosses Lob für Animations Team:über Tag verschiedene Spiele und Abends interesante Show Programm.
Sowie gesagt wir waren nicht zum letzte mal:))))
Rita&Frank

Zimmertipp: Wenn geht Zimmer buchen mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jurgita M!
Bewertet 20. Oktober 2013

leider wurde uns am Anreisetag mitgeteilt, dass unser Zimmer erst am nächsten Tag frei wird :-(

am vorletzten Tag hatten wir kein warmes Wasser und die Minibar wurde die letzten beiden Tage auch nicht aufgefüllt

ABER!!!

tolle Anlage, perfekter Service, geniales Gyros an der Strandbar, zum griechischen Abend gab es !leider! mehr leckere Sachen, als man essen kann

in der Bar haben wir das gute Essen dann mit super Service verdauen können

Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michaelmaruhn!
Bewertet 14. Oktober 2013

Es war wie in jedem Jahr absolut klasse!
Nur Tom hat uns an der Poolbar sehr gefehlt :-((((
Freundlichkeit und Service absolut top; die Zimmer sollten allerdings endlich einmal renoviert werden.
Haben bereits für Mai 2014 gebucht :-)))

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kollund!
Bewertet 5. September 2013

Sehr schoenes hotel, mit tollem pool und eigenem strand. Das essen war gut und es gab eine große auswahl. Besonders schoen war, dass man draußen essen konnte. auch toll war die beachbar. Wuerde immer wieder kommen :-)

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabine e!