“tolles hotel”

Rodos Princess Beach Hotel
Nr. 3 von 15 Hotels in Kiotari
“tolles hotel”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes hotel, mit tollem pool und eigenem strand. Das essen war gut und es gab eine große auswahl. Besonders schoen war, dass man draußen essen konnte. auch toll war die beachbar. Wuerde immer wieder kommen :-)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, sabine e!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Brunico (Bruneck), Italien
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Rodos Princess Beach liegt sehr ruhig in Kiotari. Vom Flughafen bis ins Hotel muss man mit einer Transferzeit von ca. 1 Stunde 20 Minuten rechnen. Außerhalb des Hotels gibt es nur einige kleine Shops. Wenn jemand Party machen möchte, dann ist man in Faliraki besser aufgehoben.
Es ist eine typische Clubanlage mit hauptsächlich italienischen Animateuren. Ich war Mitte Mai dort und zu dem Zeitpunkt war das Animationsteam noch nicht vollzählig und dementsprechend waren auch die Shows noch nicht so gut einstudiert. Aber das Animationsteam legt sich wirklich ins Zeug die Gäste zu animieren.
Der Eingangsbereich wirkt hell und freundlich. Man fühlt sich bei Ankunft im Hotel sofort wohl. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und entgegenkommend. Unsere Zimmer waren noch nicht fertig, deshalb hatte man uns angeboten zum Frühstück in den Speisesaal zu gehen, was wir allerdings nicht angenommen haben. Daraufhin brachte man uns Kaffee. Wirklich überaus zuvorkommend.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr groß, genauso wie das Badezimmer. Die Minibar wird jeden zweiten Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.
Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Hier hält man sich gerne auf, vor allem wenn man gerne musikalische Umrahmung und Animation mag. Ich persönlich bevorzuge die Ruhe und das Wellenrauschen am Strand. Auch dort waren genügend Liegen und Schirme, welche man kostenlos nutzen konnte. Dies ist für Griechenland nicht immer selbstverständlich. Um zum Strand zu gelangen muss man durch einen kleinen Pinienwald. Es ist absolut nicht weit, aber wenn jemand Gehschwierigkeiten hat, dann kann die Strecke sehr beschwerlich sein. Der Sand ist grobkieselig, im Wasser sind Badeschuhe empfehlenswert, da dort auch größere Steine sind. Der Strand ist überaus gepflegt. Außerdem ist den ganzen Tag lang ein Rettungsschwimmer im Einsatz, der die Badenden im Auge behält.
Es gibt mehrere Restaurants. Zum einen das Hauptrestaurant in welchem man das Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen kann, alles in Buffetform, dann gibt es die Strandbar und die Pooltaverne. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist natürlich am größten. Alles ist in Buffetform angerichtet. Im Beachrestaurant und in der Taverne herrscht ebenfalls das Prinzip der Buffetform, nur ist dort die Auswahl kleiner. So findet man zum Beispiel überall den köstlichen griechischen Feta, Salate, Tsatsiki,... Ganz toll schmeckt übrigens die Pizza. Im Grunde gibt es wirklich rund um die Uhr zu trinken und zu essen und für jeden ist garantiert irgendetwas dabei.
Ich war in der Vorsaison dort. Es war noch schön ruhig, es gab nur wenige Gäste. Es ist ein Familienhotel, Kinderanimation wird groß geschrieben. Im Sommer wird man hier bestimmt nicht Ruhe finden.
Man sollte sich unbedingt die Insel ansehen. Um den Süden erkunden zu können empfiehlt sich ein Mietauto da dort die öffentlichen Verkehrsnetze nicht ausgebaut sind. Nach Lindos kann man problemlos mit dem Bus fahren gegen eine Gebühr von 2,50 € pro Strecke. Nach Rhodos Stadt kommt man ebenfalls im Bus. Nur benötigt man dafür ganze 2 Stunden. Buspreise sind in Griechenland sehr günstig. So bezahlt man für die einfache Strecke nur 6,50 €. Aber man muss halt Zeit mitbringen. Ansonsten kann man über die einzelnen Veranstalter Halb- oder Ganztagesausflüge buchen.
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Familienhotel, in dem man sich von Anfang an wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Cold_Angel_1979!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt!!! Speziell das Animationsteam steckt viel Energie und Freude in den Tagesablauf des Hotels! Wir haben noch selten so viel gelacht und Spass gehabt. Die Angestellten des Hotels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön.
Wir können dieses Wohlfühlhotel wärmstens empfehlen!!!
S. (47) N. (12) Y. (10)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, samuel r!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind als Paar (53 J.) zum zweiten Mal für jeweils 3 Wochen ins Rhodos Princess Beach gereist.Die Standards vom ersten Aufenthalt sind gehalten, bzw. ausgebaut worden (großzügig erweiterte Beach-Bar mit motiviertem Personal).

Anlage architektonisch so gut gestaltet, daß es selbst in ausgebuchtem Zustand nicht zu
Engpässen kam (z.B. bei den Mahlzeiten u.a.). In Bezug auf Sauberkeit gab es keine Beanstandungen, da die Anlage ganztägig mehrfach gereinigt wurde.

Ein kleines Manko war die Sauna. Diese hatte schon bessere Zeiten gesehen und hätte lieber nicht mehr angeboten werden sollen. Aber vielleicht werden diese Zeilen ja gelesen und wir werden bei unserem Urlaub 2013 positiv überrasch werden!!

Zimmertipp: Zimmer im 300er Bereich haben direkten Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Renate S!
Bewertet am 11. September 2012

Wir logierten bereits seit 5 Jahren in diesem Hotel, Hatten auch jedes Jahr einen SAFE .Es war alles bestens bis zum 20.5. 2012, da wurde uns am Tag der Ankunft binnen kürzester Zeit der gut verschlossene Safe ausgeräumt, mit allen Papieren und drei Geldbörsen, wir hatten keine Cent mehr in der Tasche. Anzeige wurde erstattet von unserer Seite, die Polizei konnte jedoch niemanden ausforschen. Kontrolieren sie immer wieder den SAFE, wenn sie einen mieten.( nicht versichert:)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, rupert b!
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in einem Neubau untergebracht mit ca. 10 Zimmern und einem zusätzlichen Schwimmbad. Um zum Haupthaus, den anderen Schwimmbädern und dem Strand zu gelangen mussten wir die Straße überqueren, war aber kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war auch zum Großteil in Ordnung und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Einzige was uns gestört hat (und zwar SEHR), war die Animation am Hauptpool. Es war eine Gruppe von italienischen Animateuren und die ließen uns keine Ruhe. Sogar beim Essen hat sich einer von ihnen zu uns an den Tisch gesetzt und hat uns voll gelabert.
Sonst war es ein perfekter Urlaub und sollten wir wieder mal nach Rhodos fahren werden wir sicher diese Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Judith W!
Köln
Bewertet am 21. September 2010

Das Innere des Hotels ist geräumig, aber sehr einfach gehalten, ohne Dekorationen. Die Zimmer (Familienzimmer) sind recht gr0ß, jedoch einfach eingerichtet. Sie enthalten 4 Betten, 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Der Fernseher ist sehr klein, dafür gibt es aber 4 deutschsprachige Programme. Der Poolbereich ist schön, es gab immer genügend freie Liegen. Der separate Kinderpool ist klein, ca 50 cm tief und etwas wärmer als der große Pool. Zum Kieselstrand läuft man über eine kleine Straße und einige Treppen. Dort gibt es auch genügend Liegen und im Wasser (mit Felsen durchsetzt) kann man viele Fische bewundern. Ganz besonders toll ist der Kinderclub. Sehr nette Betreuerinnen und viele Spielsachen. Einzig das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Fals ein Besuch in Rhodos-Stadt geplant ist, am Besten schon von Deutschland aus den Mietwagen reservieren. Die Busverbindung ist sehr schlecht!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, danyjochen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Princess Andriana Resort & Spa
5.0 von fünf Punkten 2.483 Bewertungen
Al Mare Villas
Al Mare Villas
Nr. 8 von 15 in Kiotari

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Unternehmen: Rodos Princess Beach Hotel
Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kiotari
Nr. 3 der Strandhotels in Kiotari
Nr. 3 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Kiotari Rodos Princess Beach Hotel