“Gepflegte Anlage, geschultes, sehr freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre”

Rodos Princess Beach Hotel
Nr. 4 von 15 Hotels in Kiotari
Heidelberg, Deutschland
“Gepflegte Anlage, geschultes, sehr freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind als Paar (53 J.) zum zweiten Mal für jeweils 3 Wochen ins Rhodos Princess Beach gereist.Die Standards vom ersten Aufenthalt sind gehalten, bzw. ausgebaut worden (großzügig erweiterte Beach-Bar mit motiviertem Personal).

Anlage architektonisch so gut gestaltet, daß es selbst in ausgebuchtem Zustand nicht zu
Engpässen kam (z.B. bei den Mahlzeiten u.a.). In Bezug auf Sauberkeit gab es keine Beanstandungen, da die Anlage ganztägig mehrfach gereinigt wurde.

Ein kleines Manko war die Sauna. Diese hatte schon bessere Zeiten gesehen und hätte lieber nicht mehr angeboten werden sollen. Aber vielleicht werden diese Zeilen ja gelesen und wir werden bei unserem Urlaub 2013 positiv überrasch werden!!

Zimmertipp: Zimmer im 300er Bereich haben direkten Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Renate S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 11. September 2012

Wir logierten bereits seit 5 Jahren in diesem Hotel, Hatten auch jedes Jahr einen SAFE .Es war alles bestens bis zum 20.5. 2012, da wurde uns am Tag der Ankunft binnen kürzester Zeit der gut verschlossene Safe ausgeräumt, mit allen Papieren und drei Geldbörsen, wir hatten keine Cent mehr in der Tasche. Anzeige wurde erstattet von unserer Seite, die Polizei konnte jedoch niemanden ausforschen. Kontrolieren sie immer wieder den SAFE, wenn sie einen mieten.( nicht versichert:)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, rupert b!
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in einem Neubau untergebracht mit ca. 10 Zimmern und einem zusätzlichen Schwimmbad. Um zum Haupthaus, den anderen Schwimmbädern und dem Strand zu gelangen mussten wir die Straße überqueren, war aber kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war auch zum Großteil in Ordnung und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Einzige was uns gestört hat (und zwar SEHR), war die Animation am Hauptpool. Es war eine Gruppe von italienischen Animateuren und die ließen uns keine Ruhe. Sogar beim Essen hat sich einer von ihnen zu uns an den Tisch gesetzt und hat uns voll gelabert.
Sonst war es ein perfekter Urlaub und sollten wir wieder mal nach Rhodos fahren werden wir sicher diese Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Judith W!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Das Innere des Hotels ist geräumig, aber sehr einfach gehalten, ohne Dekorationen. Die Zimmer (Familienzimmer) sind recht gr0ß, jedoch einfach eingerichtet. Sie enthalten 4 Betten, 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Der Fernseher ist sehr klein, dafür gibt es aber 4 deutschsprachige Programme. Der Poolbereich ist schön, es gab immer genügend freie Liegen. Der separate Kinderpool ist klein, ca 50 cm tief und etwas wärmer als der große Pool. Zum Kieselstrand läuft man über eine kleine Straße und einige Treppen. Dort gibt es auch genügend Liegen und im Wasser (mit Felsen durchsetzt) kann man viele Fische bewundern. Ganz besonders toll ist der Kinderclub. Sehr nette Betreuerinnen und viele Spielsachen. Einzig das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Fals ein Besuch in Rhodos-Stadt geplant ist, am Besten schon von Deutschland aus den Mietwagen reservieren. Die Busverbindung ist sehr schlecht!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, danyjochen!
Bewertet am 22. Juli 2010

Rodos Princess hat meine Erwartungen volligst übertroffen hinsichtlich Service, Hygiene, Essen und Lage. Jeder Gast wurde geschätzt und auf Wünsche wurde immer eingegangen. Jedoch hat eine woche Urlaub gereicht, da mich allmälich das viele RUND_UM_DIE_UHR_ESSEN trotz leckerem Buffet angewiedert hat, da ich einfach keinen Appetit mehr hatte. Auch wurde es etwas langweilig. Dennoch: 4 Sterne sind verdient!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, pinkos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Princess Andriana Resort & Spa
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Princess Sun Hotel
Princess Sun Hotel
Nr. 6 von 15 in Kiotari

Sie waren bereits im Rodos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Princess Beach Hotel

Unternehmen: Rodos Princess Beach Hotel
Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 4 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiotari
Nr. 4 der Strandhotels in Kiotari
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Princess
Rodos Princess Griechenland