“Angenehm überrascht 👍🏻”

Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Kiotari
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas unsicher ob wir reservieren sollten,da die letzte Bewertung im Juli 2017 war...aber wir hatten eine tollen Abend und leckeres Essen!

Als Vorspeise haben wir uns Champions mit Pita und Shrimps,sowie Brot mit Oliven und Olivenöl...durch die Reihe lecker !!!

Als Hauptgang einmal Pasta mit Hummer und Pasta mit Garnelen-
oh,Schreck wie knackt man einen Hummer-aber er war schon auseinander genommen-der Panzer war nur noch Deko auch alles lecker

Kein Nachtisch-wir waren angenehm satt-orderten die Rechnung und ein Taxi...
Die Bedienung kam entschuldigten wieder Taxi würde 10 min dauern..kein Problem wir haben Zeit !
Als Überbrückung und als Geschenk gab es ein leckeres eins mit gerösteten,gehackten Nüssen,Frucht und Blätterteig als Deko supernett und superlecker...

Wir waren rundum zufrieden und haben nix zu meckern
Aufjedenfall Weiterempfehlung

Danke, sternchen172!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen in einer schönen Umgebung! Würde jederzeit wieder dort speisen oder einfach etwas trinken tolle Location.

Danke, mike k!
Bewertet 12. Juli 2017

Wir waren im Juni 2017 in Kiotari und haben auch diese Strandtaverne ausprobiert.
Das Restaurant hat wirklich eine Top Lage und auch die Einrichtung ist ansprechend und passend.
Die Preise sind jedoch eher gehobene Klasse. Der Geschmack und die Qualität können mit den Preisen nicht mithalten.

Beispiel: Hatte Halloumi Grillkäse bestellt als Vorspeise.
Preis €6
Bekommen habe ich 4 kleine Scheiben gegrillten Halloumi, ohne Beilage
oder irgendetwas, in einer kleinen Schüssel. Halte ich für stark überzogen
den Preis.

1  Danke, MIKA7983!
Bewertet 11. Juli 2017

Wirklich tolles Lokal mit mediterraner Küche. Nettes und sehr bemühtes Personal und einem sehr charmanten und hilfsbereiten Chef.

1  Danke, Palas A!
Bewertet 7. Oktober 2016

Es tut mir zwar wirklich in der Seele leid keine bessere Beurteilung zu geben, denn die Lage ist ein Traum, Preise niedrig, Personal sehr freundlich, aber leider ist das das schlechteste griechische Essen gewesen welches wir während 12 Tage auf Rhodos hatten. Hauswein, wirklich grenzwertig, Rot ging gar nicht, auch nicht mit Hühneraugen zudrücken. Also wer mehr Wert auf die Lage, die Freundlichkeit legt und den Rest etwas ignoriert der ist hier wirklich gut aufgehoben.

Danke, Italofan2013!