“Keinen Besuch wert”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen war es für uns ein muss. Leider totale Enttäuschung. Für das angebotene essen. das man nur essen kann wenn es nichts anderes gibt, viel zu teuer. Wir können nur hoffen dass es mit griechischem essen nichts zu tun hat, denn das hat Griechenland nicht verdient.

2  Danke, akir66!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs fünf mal im "Il Ponte" essen und es war jedes Mal klasse.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut und frisch zubereitet. Wir waren von den Vorspeisen (griechischer Salat, Saganaki, vers. Gemüse umv.) sowie den Hauptspeisen (Souvlaki, Octopus, Kalamari, Gyros...) sehr begeistert.
Der Service war jedes Mal großartig, wir wurden freundlich begrüßt und auch direkt bedient.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

2  Danke, Patricia B!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ordentliches Lokal, guter Service aber doch recht durchschnittliches Essen. Ich hatte Lamb Chops. Auf dem Teller war genau einer, der Rest undefinierbares vom Lamm was recht zäh und viel kleine Knochensplitter beinhaltete. Die Dorade meiner Frau war gut und saftig gegrillt. Wir gehen nur nochmal hin, falls alle anderen Restaurants out of food sind oder nicht geöffnet haben sollten. Der Humus als Vorspeise mit Pita war auch ordentlich.

1  Danke, MichaelMitch!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall im Restaurant gelandet- nette Bedienung, gemütliche Location!
Preise eher Mittelklasse, Speisen gut. Hatten den Schwertfisch (15€) und die Spagetti marinara (15€) - recht große Portionen, allerdings waren die Meeresfrüchte bei den Spagetti eher dürftig. Alles in allem recht nett, da man auch einen schönen Blick aufs Meer hat!!

1  Danke, vitusmaren!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Super tolles Ambiente, da wir jeden Abend dort essen haben wir die große Auswahl sehr genossen und waren mit allen Gerichten sehr zufrieden. Der Fisch war super lecker und das Lammgericht war so super das ich nicht wiederstehen konnte es mehrmals zu bestellen. Auch auf extra wünsche wurde eingegangen. Alles in allem war es jeden Abend ein gelungener abend mit freundlichen Gastgebern und Familien Anschluss. Wir fühlen uns jedes mal wie Zuhause und können es mit bestem gewissen weiter empfehlen

2  Danke, Beatrix F!