“Gastfreundlich und lecker!”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr spontan und kurz vor Ladenschluss herein und wurden trozdem sehr freundlich empfangen. Die Küche ist italienisch mit einem griechischem 'Touch'. Das Essen war sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen es auch weiter! Nach Ladenschluss fuhr uns auch noch der Küchenchef zurück ins Hotel, dass nennt man Kundenservice!

Danke, Nessi95!

Bewertet 30. Mai 2018

Wir waren zwei Mal im Restaurant. Dieses ist zwar direkt an der Strasse gelegen, jedoch mit einem kleinen Garten auf die hintere Seite hinaus. Es handelt sich um ein einfaches Restaurant, dass aber viel Charme hat.

Wir hatten das Focaccia, die Bruschetta und als Hauptgänge die Pesto- und Carbonara-Pasta, sowie eine Pizza. Das Essen ist sehr gut und wir würden wieder hier einkehren (ab 12 Uhr mittags durchgehend geöffnet).

Danke, ChrislessSwitzerland!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren bei unserem Aufenthalt 3x in diesem Restaurant. Hat allerdings auch damit zu tun, dass wir Italienisch es essen einfach am liebsten haben. Das Restaurant ist einfach, aber gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Zweimal war das essen von der Vorspeise bis zum Dessert sehr lecker. Einmal war es dann nicht mehr ganz so lecker wie zuvor. Aber ein wirklich preiswertes und sehr zu empfehlendes Restaurant.

Danke, Delpi9!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza und die Besitzer super nett. Die Bewertungen sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Danke für den schönen Abend

Danke, akir66!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundlich, zurückhaltendes Personal. Leckere Bruschetta. Pizza mit knackigem dünnen Boden sehr schmackhaft. Viel Mühe beim Ambiente draußen gegeben.

Danke, Discover226286!