“Tolles Essen und netter Service!!”
Bewertung zu Capi di Pizza

Capi di Pizza
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Kiotari
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2017

Diese unscheinbare Pizzeria kann ich jedem nur empfehlen. Nicht alltägliche Pizza- und Spaghettivariationen.
Kleine aber feine Speisekarte.
Sehr nette Bedienung.
Super Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, MIKA7983!

Bewertet 12. Juli 2017

Wir waren öfters hier und es hat uns jedes Mal geschmeckt. Die Portionen sind reichhaltig und werden am Ende auf Wunsch auch zum Mitnehmen verpackt. Die Besitzer sind sehr nett, die eine Kellnerin hat's unserem 6jährigen trotz Sprachbarriere angetan:)

Danke, ullaaaa!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, sehr nette Bewirtung, kinderfreundlich mit Topfi am WC, sehr gemütliche Einrichtung. Ein Platz zum Wohlfühlen.

Danke, UTAIM!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine wirklich gute Pizza zu einen super Preisleistungsverhältnis. Das Restaurant ist recht einfach eingerichtet, der Service ist aber überaus freundlich. Es gibt klassische italienische Pizza und Pasta.

Danke, Eike E!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist spitze und die Bedienung war mehr als freundlich. Da könnte sich in Deutschland so mancher ein Beispiel daran nehmen. Wir hatten eine Pizza "Capi di Pizza", ein Pastagericht mit Garnelen und die Fried Shrimps als Vorspeise. Es war einfach nur genial. Sehr zu empfehlen.

Danke, Grow S!