“Highlight des Urlaubs”

Capi di Pizza
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Kiotari
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Traismauer, Österreich
“Highlight des Urlaubs”
Bewertet am 6. August 2014

Wie beim guten Italiener, sehr nette Bedienung; ob auf der Durchreise oder als Stammgast während des Urlaubs.

• Aufenthalt August 2014
Danke, KreGu3133!

• Hebräisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
“Sehr leckere Pizza und Pasta”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren während unseren 16-tägigen Urlaubs fast jeden Abend hier und haben einfach gut gegessen und getrunken. Die Pizza ist ausgezeichnet und die Pasta hervorragend! Die Abende bei Aneta und Achillea waren sehr lustig, sie sind sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich einfach wohl bei ihnen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, MicNor75!
“Super lecker!”
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben letztes Jahr Capi di Pizza sehr oft besucht. Das Essen war einfach lecker!!!
Empfehlenswert:)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jolanta O!
Steinfurt, Deutschland
“Hervorragende Küche,-bester Service,freundliche zuvorkommende Bedienung”
Bewertet am 1. Juli 2014

Immer wieder gern während unseres mehrwöchigen Urlaubs in KIOTARI im CAPI DI PIZZA hervorragend gegessen, - Preis-Leistung absolut ok,-Pizza mit Parmaschinken und Rokka (Rucola)spitzenmäßig-,ebenso Spaghetti mit Lachs einfach köstlich!!!!!!!Danke an Aneta und Achillea!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Yachtskipper1952!
Binzen, Deutschland
“Super Essen, super Service.... Sogar Glutenfreie Pasta”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 12.05.2014 das erste mal bei Capi di Pizza und haben Bruschette, Pizza und einen griechischen Salat gegessen. Alles war sehr lecker und die Portionen gross. Ich benötige Glutenfreies Essen so habe ich am 12.05. nur den griechischen Salat gegessen. Am 14.05. waren wir wieder dort und der Besitzer hatte extra Glutenfreie Pasta besorgt (was auf der Insel nicht einfach zu bekommen ist). Also auf Vorbestellung gibt es auch Glutenfreie Pasta. Diese hatte ich dann mit frischer Tomaten-Basilikum Sosse. Sehr lecker! Ich kann Capi di Pizza nur empfehlen. Wir sind hierher auch nur auf Grund der vorherigen Bewertung gegangen. Nicht vom ersten Eindruck einschüchtern lassen, es sieht mehr aus wie ein Imbiss.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hoteltester5Star!