“Super Lage und feines Essen!”
Bewertung zu La Strada

La Strada
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Kiotari
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen

Gute Küche, herrliche Lage und freundliche Bedienung! Wir sind wie immer begeistert und können die Location wärmstens empfehlen!

Danke, Katharina L!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Unter anderem auf Empfehlung eines Kiotaridauergastes ins La Strada eingekehrt. Sehr freundliche Wirtsleute kredenzen leckere griechische Hausmannskost. Wir versuchten uns an: Cheeseballs, Taramar, Kleftiko und Calamares...
Wunderbar frisch und lecker. Traumhaft auch die Aussicht auf das Meer. Die Preise sind absolut ok. Wir kommen wieder!

1  Danke, Don_Pitti!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall dort vorbeigekommen. Gleich neben Stefano. Einfach nur gut und sehr freundlich. Gerne noch mal.

1  Danke, fksm!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Im La Strada kann man frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen genießen. Sie verfügen über eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten und Tzatziki/Pommes schienen hausgemacht zu sein. Das Personal war freundlich und die Aussicht, circa 10m Luftlinie zum Strand sitzend, sehr angenehm. Gerne wieder!

2  Danke, drinkouttt!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Aufenthaltes auf Rhodos nirgendwo so gut gegessen wie im La Strada. Das war bisher der beste TripAdvisor Tipp, sehr gute und frische Küche, reichliche Portionen. Wir hatten die Befürchtung dass unser der Tisch zu klein ist. Alles war einwandfrei und sehr frisch. Der Service sehr freundlich und angenehm, unaufdringlich und hat auch Wünsche außerhalb der Karte erfüllt.
Wir haben es leider zu spät entdeckt, sonst wären wir viel öfter eingekehrt.
Von außen wirkt es eher unscheinbar, aber es steckt eine Perle darin.

1  Danke, MiLa1605!