“Einfach und sehr gut”

Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall dort vorbeigekommen. Gleich neben Stefano. Einfach nur gut und sehr freundlich. Gerne noch mal.

1  Danke, fksm!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Im La Strada kann man frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen genießen. Sie verfügen über eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten und Tzatziki/Pommes schienen hausgemacht zu sein. Das Personal war freundlich und die Aussicht, circa 10m Luftlinie zum Strand sitzend, sehr angenehm. Gerne wieder!

2  Danke, drinkouttt!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Aufenthaltes auf Rhodos nirgendwo so gut gegessen wie im La Strada. Das war bisher der beste TripAdvisor Tipp, sehr gute und frische Küche, reichliche Portionen. Wir hatten die Befürchtung dass unser der Tisch zu klein ist. Alles war einwandfrei und sehr frisch. Der Service sehr freundlich und angenehm, unaufdringlich und hat auch Wünsche außerhalb der Karte erfüllt.
Wir haben es leider zu spät entdeckt, sonst wären wir viel öfter eingekehrt.
Von außen wirkt es eher unscheinbar, aber es steckt eine Perle darin.

1  Danke, MiLa1605!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Neben dem Stefano, wirkt das La Strada nichts aussagen. Die nette Terrasse am Strand über der Straße ist toll, war aber bei unserem Besuch zu windig. Das Essen und der Rotwein (aus der Region) waren großartig. Griechischersalat groß und schmeckt herrlich nach Süden dazu das selbstgemachte Knoblauchbrot. Spagetti carbonara und die Spagetti mit Shrimps köstlich. Pommes können sie nicht so gut, aber die kann ich ja zu Hause esse ;)
Freundlichen Familiebetrieb den ich sehr weiterempfehlen kann.

1  Danke, ElkeB715!
Bewertet 26. August 2018

Das Essen war wieder Lecker, kann ich nur empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Hier sollte jeder was finden. Toller Service!

2  Danke, Frau_YVS!