“Geniale Küche und Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Strada

La Strada
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Kiotari
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Willich
“Geniale Küche und Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir haben das la Strada - Gott sei Dank - direkt am ersten Abend unseres Urlaubs in Kiotari entdeckt und sind dann jeden Abend hingegangen. Von Hühnchen über Schwein bis Lamm hat alles immer Super geschmeckt. Auch Sonderwünsche waren nie ein Problem. Und der Service war immer perfekt. Wir haben viele Empfehlungen zu den Gerichten auf der Karte erhalten. Wir haben auf unseren Touren über die Insel an vielen Tavernen Halt gemacht, aber keine hatte eine so leckere Küche wie das la Strada. Unbedingte Empfehlung. Man sitzt schön direkt am Strand und blickt während des Essens auf's Meer. Wer auf Rhodos Urlaub macht, sollte unbedingt mal im la Strada vorbeischauen. So macht Urlaub Spaß!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael B!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Perle am Strand von Kiotari”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Familienbetrieb, bei dem wir stets sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Der Wirt und seine Frau machen alles, inklusive der leckeren Backlava selbst und verwöhnen mit erstklassiger Qualität. Unser absolutes Lieblingsrestaurant am Ort, dass wir mehrfach besucht haben. Man kann direkt oberhalb des Strandes sitzen, die Aussicht und erstklassige Fleisch- und Fischgerichte zu fairen Preisen geniessen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente