Bewertungen (3.039)
3.039 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2018

Das Hotel besticht durch Sauberkeit und einen sehr guten Service. Das AI Angebot erfüllt viele Wünsche auch wenn man ein anspruchsvoller Feriengast ist. In wenigen Schritten ist man am für Rhodos typischen aber schönen Kieselstrand.
Die Zimmer (wir hatten eines mit einem kleinen Gartensitzplatz) sind sauber und modern eingerichtet. Ebenfalls ist die Sauberkeit des wirklich grossen Pools zu erwähnen. Die 5 Sterne Bewertung ist meiner Meinung nach etwas hoch gegriffen da man beim Essen doch den einen oder anderen kleinen Abstrich machen muss. Das Angebot der Speisen wie auch der Getränke ist zwar wirklich gross jedoch gilt es zu erwähnen dass vor allem am Abend die Speisen oft nicht mal lauwarm sind.
Man hat die Möglichkeit in Spezialitätenrestaurants zu essen bei welchen man jedoch die Getränke wie Wein oder Bier dann selber bezahlen muss. Ebenfalls gibt es regelmässig ein BBQ am Strand dieses ist jedoch im AI Angebot nicht enthalten.
Was viele Gäste des Hotels sicher nicht wissen ist die Tatsache dass es für den Abreisetag (wenn die Abholung beim Hotel Nachmittags oder noch später ist) einen Duschraum gibt welchen man bei der Rezeption für jeweils 30 min kostenlos reservieren kann.
Auch erwähnen muss man die Distanz vom Flughafen bis zum Hotel. Die Busfahrt kann schon mal locker 2 Stunden oder mehr betragen was dann mit der Zeit etwas mühsam wird.

Alles in Allem haben wir im Princess Andriana einen wirklich gelungenen schönen Urlaub verbracht. Beim nächsten Besuch auf der Insel werden wir jedoch ein Hotel bevorzugen welches näher von Rhodos Stadt ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind laut
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik V!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub mit viel Erholung. Das Hotel war sehr gepflegt mit Abzügen bei der Zimmerreinigung. Die haben ständig etwas bei uns vergessen oder zu wenig geliefert.
Das Essen war sehr gut. Abends könnte man noch eine Disco oder spätabendliches Programm bieten, da nicht nur Oldies dorthin fahren. Kiotari ist leider am Ende der Welt und die Entfernung vom Flughafen viel zu weit, daher werden wir nicht mehr wieder herkommen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, daniel2907!
H_HOTELS, Guest Relations Manager von Princess Andriana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Sehr geehrter Daniel B,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Princess Andriana Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem großen Variation an mediterranen und internationalen Spezialitäten, sowie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Sauberkeit nicht unseren Ansprüchen und dem Standard unseres Hotels entspricht und wir Ihre Anmerkungen, sehr ernst nehmen und genau prüfen werden. Es ist nur schade, dass Sie das an der Rezeption gemeldet haben, damit wir die Chance bekommen hätten, alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.
Bite erlauben Sie uns, Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass Kiotari zu den wichtigsten Ausflugszielen auf Rhodos gehört. Kiotari bietet die verschiedensten Interessengebiete, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten an. Die Altstadt von Lindos mit den weißen Häusern und die Halbinsel Prasonisi befinden sich in der nähe von Kiotari und zählen zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Insel. Außerdem findet man in der Nähe von Kiotari zahlreiche organisierte Strände, einige gehören zu den den besten Stränden Griechenlands.
Wir hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch auf Rhodos wieder Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie von unserem Service und der Attraktionen unseres Insels überzeugen zu können.

Beste Grüße,
Princess Andriana Resort & Spa

Bewertet am 15. August 2018

Wir haben 10 wunderbare Tage im Princess Andriana verbracht. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen und dank der grösse verteilen sich die Leute gut. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, uns hat die Royal Bar und die Lounche über dem Pool am besten gefallen. Im Hauptrestaurant ist je nach Zeit etwas viel Betrieb, wir sind aber immer draussen gesessen und das war herrlich. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und schön präsentiert. Wir hätten uns etwas mehr griechische Spezialitäten gewünscht. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich, flink und daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. An der Rezeption wird auf die Gäste eingegangen und sogar probiert unmögliches möglich zu machen (ein herzliches Dankeschön an Kleopatra). Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Betten sehr bequem und die Klimaanlage angenehm. Das Badezimmer ist modern und sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus zuoberst mit Poolblick und gerade gegenüber eines mit Meerblick. Wir würden die Zimmer mit Poolblick empfehlen. Am Pool wirkt es manchmal etwas voll aber da wir das Meer lieben, haben wir immer nur die Liegebetten am Strand genutzt. Dort gibt es zu jeder Tageszeit immer genügend freie Liegebetten und Sonnenschirme. Der Sand/Kiesstrand war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für uns, hat aber eigentlich auch seine Vorteile. Für ausgedehnte Strandspaziergänge ist er allerdings nicht geeignet. Das Meer ist wunderbar klar und man kann toll schnorcheln und sieht viele verschiedene Fische. Am Strand gibt es zur Abwechslung auch ein Wassersportzentrum oder man kann mit dem Glasbodenboot nach Lindos fahren. Beides empfehlenswert. Kiotari ist ein kleiner Ort mit ein paar wenigen Geschäften und ein paar kleinen aber feinen Lokalen. Was diese Ferien für uns aber ganz speziell toll gemacht hat, war das super Animationsteam (obwohl wir eingentlich gar nicht so die Animationsliebhaber sind). Diese Leute machen einen super Job! Tolles Sportangebot am Tag und fantastische Shows auf hohem Niveau am Abend. Alle sind super nett und arbeiten unermüdlich. Es gibt auch einen tollen Kinderclub mit abwechslungsreichen Aktivitäten und unglaublich kinderlieben, lustigen aber auch vertrauenswürdigen Animateuren. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an German und seine Truppe! Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chamue!
Bewertet am 10. August 2018

Wir waren 10 Tage im Princess Andriana
schönes und sauberes Hotel mit ruhiger Lage, das Personal war sehr freundlich, mit dem Essen gab es auch keine Probleme, im Gegenteil sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, auch von meiner Seite ein sehr großes Lob an das Animationsteam, schöne Poolanlage, schöner Strand

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, recho2018!
Bewertet am 26. Juli 2018

Insgesamt war unser Urlaub in diesem Hotel sehr gut. Insbesondere möchten wir dabei die ausgezeichnete Leistung des Animationsteams hervorheben. Dieser ist kreativ, sehr freundlich und unglaublich fähig. In diesem Zusammenhang möchten wir auch den Kinder-Klub ausdrücklich loben. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Ungünstig gewählt sind nur die flachen und schnell verstopfen Waschbecken.
Das Essen im riesigen und vollen Restaurant war stets sehr lecker und vielfältig. Die Themenrestaurants, außer das Italian, waren ebenfall ansprechend.
Das Hotel verfügt über zwei Tennisplätze, einen sehr guten Klein-Fussballplatz und am Strand über einen Beachvolleyball-Platz. Hier ist allerdings zu wenig Sand gekippt worden.
Der hoteleigene Stand ist im Gegensatz zur großen Pool-Anlage nie überfüllt.

Die Platzsuche beim Frühstück sowie beim Mittag- und Abendessen kann ziemlich stressig sein. Man spürt leider, dass "manche" Gäste bevorzugt behandelt werden.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Damir H!