““Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln”” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Princess Andriana Resort & Spa

Princess Andriana Resort & Spa
Nr. 2 von 15 Hotels in Kiotari
““Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln””
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schöne Anlage.Die Rezeption spricht überwiegend Englisch.So wie das Essen nur auf Engländer abgestimmt.Strand und Poolbar erste Klasse. Die Bedienung an der Strandbar sehr höfflich und zuvorkommen . In der Hauptrestaurant ist die Bedienung sehr freundlich insbesoderes die Iwona Theodora und Gabriela.Animation war nett und diskret, wenn man nicht wollte waren sie weiterhin nett.
Abends gab es im Theater immer verschiedene Shows.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Christof B!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und wirklich sehr schön gestaltet. Pool, Liegen ect. , alles tiptop. Ein riesen Plus ist die tolle Lage: Der Strand (den man über eine sehr kurze Unterführung erreicht, 3 Minuten Fußweg) ist wunderbar, vor allem, weil er nach Norden hin nicht verbaut ist und somit keine Sonnenschirm-Armeen die schöne Sicht verdecken. Das Wasser ist kristallklar, der Hotelstrand eine Sand-Kies-Mischung.
Das Essen fanden wir Großteils sehr gut, auch wenn wir wegen der negativen Bewertungen schon Bedenken hatten. Man hat immer eine große Auswahl, auch für Vegetarier. Der Service im Restaurant ist nett und sehr flink! Allerdings sollten sich Urlauber aus Deutschland bewusst sein, dass die 5* Landeskategorie sind und das Essen damit nicht vergleichbar ist mit einem 5* Hotel in Deutschland. Tolle Ausnahme und ein Highlight ist das Moonlight-Restaurant mit köstlichem Essen und viel, viel zu großen Portionen (1x pro Aufenthalt inclusive).
Großes Manko sind aber die Getränke: Vor allem die "Säfte" sind ungenießbar!
Es gibt auch einen Wellness-Bereich mit Sauna, der ganz schön ist, allerdings nicht textilfrei. Die Folge: Sauna-Anfänger finden sich auch dort, die nicht wissen, dass in der Trockensauna ein Handtuch nötig ist. Darauf weist das Hotel-Management aber auch nicht hin...
Das Animations- und Sport-Angebot ist sehr gut, weil vorhanden, aber unauffällig. Wer möchte, macht mit, wer nicht, wird nicht gestört. Fitnessstudio ist klein, aber ok, die Tennisschläger, die verliehen werden, sind ziemlich kaputt.
Alles in allem aber ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, was vor allem das schone Design, der fantastische Strand und die ruhige Lage ausmachen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, benutzerTina!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Der Empfangsbereich ist sehr schön. Die Rezeption ist immer gut besetzt, allerdings war die Information am Ankunftstag sehr dürftig. Ich musste alles erfragen, wo das Restaurant ist, wann Essenszeiten sind, wie wir zu den Handtüchern kommen, wie wir ins Zimmer gelangen etc. Ist für ein 5 Sterne Hotel etwas enttäuschend.

Die ganze Anlage ist sonst sehr schön, sehr sauber. Am Pool haben wir immer Liegen bekommen, egal, zu welcher Tageszeit. Ebenso am Strand standen genug Liegen zur Verfügung. Das Meer ist glasklar und die Kiesel haben wir am 3. Tag nicht mehr gespürt.

Das Zimmer mit Meerblick war für 2 Erwachsene und ein 12-jähriges Kind ausreichend. Die erste Woche war die Sauberkeit in Ordnung, doch in der 2. Woche hat das nachgelassen! Es wurde zwar drüber gewischt, aber für 5 Sterne war es nicht pico-bello. Die Kosmetiktücher wurden erst nach Tagen wieder nachgefüllt. Am letzten Tag bekamen wir kein WC-Papier mehr, geputzt wurde auch nicht mehr, grad so viel dass die Betten gemacht wurden.
Die Minibar war sehr praktisch, diese wurde jeden 3. Tag nachgefüllt und war in unserem Paket inbegriffen.

Das Buffett war sehr groß, für eine Woche OK aber in der 2. Woche konnte ich von Abwechslung nicht viel bemerken. Die Nudeln waren weich (!) gekocht und das Gemüse immer in viel Butter geschwenkt. Dafür war das Hühner- und Rindfleisch fantastisch gut. Es gibt ein großes Gebäck- und Brotbuffett. Getränke waren OK. Durch die Warmhaltestationen war das Essen nicht warm genug. Nach einigen Tagen haben wir eine Strategie entwickelt, zuerst einen Rundgang zumachen und auszusuchen, was man nimmt, schnell auf die Teller geben und durch das klimatisierte Restaurant auf die Terrasse. Dann hatten wir die Chance, ein gerade noch warmes Essen zu haben.
Was mich sehr geärgert hat, war, dass beim Abendessen für die Herren lange Hosen verlangt werden und dies dann nicht eingehalten wird. Kurze Hosen uns Shirts sieht man ebenso wie Abendkleider! Zwar steht eine Dame am Eingang, die einen begrüßt aber es werden kurze Hosen zugelassen!! Dann hätte mein Mann gar keine langen Hosen und Hemden mitnehmen brauchen! Das war wiklich sehr ärgerlich, dass das nicht eingehalten wird!

Das Moonlight-Restaurant hat eine wesentlich bessere Qualität, das ist einen Besuch auf jeden Fall Wert.

Das Animationsangebot muss man unbedingt ausprobieren. Unser Youngster hatte viel Spaß und es gab viel Abwechslung. Auch Yoga, Zumba und Wassergymnastik wird unter anderem angeboten. Hab ich alles ausprobiert und war ein Ausgleich vom Essen und Faulenzen. Das Team ist sehr freundlich und immer lustig. Sie machen gute Stimmung.

Wir haben das Minigolf ausprobiert, dort gibt es aber wenig Schatten.
Die Abendshows waren auch immer sehr lustig und hinreißend.

Leider haben wir einen Arzt gebraucht. Mein Mann hat sich den Fuß gebrochen. Die Rezeptionistinnen waren uns sehr behilflich. Der Arzt war ausgesprochen freundlich und auch sehr hilfsbereit. Auch unsere Reiseleiterin von FTI hat uns sehr unterstützt.

Das Hotel liegt leider sehr abgelegen, zwar gibt es außerhalb einen Care-Four (Supermarkt) und ein paar Shopping-Möglichkeiten, aber das hat man in einer halben Stunde durch.
Von Rhodos-Stadt hat der Bustransfer ca. 2 Std. gedauert. Mit dem Taxi benötigt man ca. 50 min.

Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub recht gut gefallen. Aber für 5 Sterne gäbe es noch Nachbesserungen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Claudia S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Hotelanlage und Strand sind sehr schön.
Das Essen ist die reinste Katastrophe. Schlechte Gerichte, ohne Geschmack. Alles was nicht gegessen wurde, wurde Mittags/abends wiederverwertet.
Haben uns 9 Tage von Salat ernährt.
Getränke, nur Sirup und billigster Alkohol. Cocktails waren der Oberwitz.
Gläser/Teller dreckig. Tische auch ständig dreckig und nicht abgeräumt.
Nie wieder!!!
Optik, Pool, Team 5 Sterne.
Essen, Sauberkeit 0 Sterne

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Tomek G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Bewertung wie Urlauber vom 29.09.2012.
Wir hatten mit unserem Zimmer Glück JS Typ 1.
Die Ausstattung nicht wie Katalog angegeben.
- keine Expressomaschine
- kein. Jaccuci
Sonst für den Preis von 1.044,00 € pro Person ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, gurski30159!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vom 2.-11. Okt im Princess Andriana. Sehr schönes Hotel mit ganz besonderer Architektur und sehr Stilvoll eingerichteten Zimmern. Unsere Suite war sehr geräumig, mit ganz tollem Bad, riesen Bett un riesen Balkon mit Meerblick. Es war zwar nicht genau die Suite die wir gebucht hatten, aber nach Absprache mit der Reiseleitung wurde uns mit SPA-Gutscheinen entgegen gekommen. Das Essen war sehr lecker und sehr nett anzusehen, auch wenn manchmal ein bisschen zu kalt. Der Strand war leider sehr steinig, aber das Wasser war super erfrischend bei Temperaturen zw. 25-29° eine echte Abkühlung.
Um Liegen musste man sich keine Sorgen machen, waren genügend vorhanden. Auch am Pool gab es genügend Liegen. Spiel und Spaß wurde durch die Animateure auch geboten. Sehr freundliche Damen und Herren, die nie aufdringlich waren. Hatte viel Spaß mit denen :)
Abendprogramm war auch immer Abwechslungsreich im Amphitheater.

Alles in allem der Beste Urlaub überhaupt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Mona K!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten wunderschöne und erholsame 10 Tage im Princess Andriana Resort&Spa! Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Pool, es war ein Traum, absolut zu empfehlen und man nutzt ihn auch wenn man ihn hat! Das Essen war sehr sehr lecker, die Animateure super lieb und absolut nicht aufdringlich. Das Sportangebot war absolut ausreichend und es war für jeden etwas dabei. Der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen, da ist man aber auch sehr sehr schnell. Dauert vielleicht eine Minute vom Haupthaus. Mit Liegen hat man weder am riesigen Pool noch am Strand Probleme. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen und es ist mit 100% zu empfehlen!!!
Liebste Grüße von hier noch an das nette Animationsteam!!!! :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Dine B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Rodos Princess Beach Hotel
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 74 in Faliraki
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen

Sie waren bereits im Princess Andriana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Andriana Resort & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 2 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princess Andriana Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Andriana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Andriana Resort & Spa Rhodos/Kiotari