Princess Andriana Resort & Spa
84 $*
Agoda.com
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
Al Mare Villas(Kiotari)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Orbitz.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mitsis Rodos Maris Resort & Spa(Kiotari)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (2.626)
2.626 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2012

Nagelneues Hotel aus dem Boden gestampft. Kein Klotz da nur 2 Stockwerke und verteilt auf mehrere Häuser. Das Hotel ist nagelneu und super modern. Essen sehr gut, sogar mit Showküche. Die Zimmer sind total modern eingerichtet, mit King-Size-Bett, Flachbildschirm, kostenlosem Safe, sehr gut ausgestatteter Mini-Bar (kostenlos) und Blick aufs Meer von der Dusche aus (bei Buchung Meerblick). Das Animationsteam ist wirklich gut drauf und total ungezwungen. Hervorzuheben ist hier Stefano. Er ist wirklich mit Spaß bei der Sache und schafft es jeden zu begeistern. Der saubere Pool inkl. Jimmys Poolbar sind sehr zu empfehlen. Das Serviceteam ist noch nicht 100%-ig eingespielt, da das Hotel erst dieses Jahr eröffnet hat. Auch ein Bagger war mal in weiter Ferne hinter dem Hotel zu sehen, um das Theater fertig zu stellen, aber das hat den Urlaub in keinster Weise beeinträchtigt. Wirklich ein makelloser Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel. Danke!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel P!
Bewertet 14. September 2012

Nichts aber auch gar nichts funktioniert hier, hier ist alles nur fast fertig, der Service die Zimmer, der Juwelier die Sporteinrichtungen.

Ganze Teile des Hotels befinden sich noch im Rohbau, dazu kommt noch das überall noch gebaut wird.

Informationen wie Info Schilder fehlen ganz, auch beim essen wusste man nicht was es sein sollte da es keine Schildchen an den Speisen gab. Das essen war aber lecker.

Eigentlich hatte man dieses Hotel erst, nächste Saison eröffnen sollen. Zumal überall Stromkabel aus den Wänden Schauen, wei offensichtlich die Lampen noch nicht geliefert wurden oder keiner sie verbaut hat.

Es kommt mir so vor als ob das Personal an Gästen aus den anderen Hotels die upgradet wurden trainieren soll. Das Personal ist zwar bemüht aber total überfordert. Und zwar in allen Bereichen. Einmal kostet das Wasser in der Falsche nichts am anderen Tag 50 Cent. Einmal gibt Service an den Tischen an der Bar, dann wieder nicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Michael G!
Bewertet 12. September 2012

1 Woche Traumurlaub , die leider viel zu schnell vergangen ist! Das Hotel war super schön und total neu ,hier und da waren kleinere Bauarbeiten die aber die Erholung absolut nicht störten. Die komplette Anlage war einfach perfekt. Pool super schön und es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Auch zum Strand war es nur ein Katzensprung und dort angekommen konnte man sich sofort wieder an dem reichhaltigen und leckeren Buffet an der Strandbar bedienen. Auch das Abendessen im Hauptlokal ließ keine Wünsche offen.
Ein besonderes Lob von uns allen geht an das tolle Animation-Team. Sie waren immer gut drauf und waren zu keiner Zeit aufdringlich. Es hat großen Spaß gemacht mit euch allen und wir hatten eine tolle Zeit die wir nicht so schnell vergessen werden! DANKE!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophia S!
Bewertet 12. September 2012

Was soll ich sagen ... es war einfach nur traumhaft. Ein neues, modernes Hotel, toller Pool, erstklassiges Essen und Trinken, das gesamte Personal super freundlich, egal ob Gärtner, Chef oder Putzfrau ... es war ein Traum und wir würden gerne noch einmal träumen gehen :-)

Die Anlage ist bereits schon sehr schön und wird mit Sicherheit in der Zukunft noch schöner (wenn alles komplett angelegt und grün ist). Alle arbeiten sehr viel und sehr gut um den Urlaubern eine angeneheme Zeit zu ermöglichen. Während den 2 Wochen als wir vor Ort waren, wurde die Arena fast fertiggestellt, der Schmuckladen wurde fertiggestellt, der Spa-Bereich, die Tennisplätze wurden eröffnet und jeden Tag konnte man wieder irgendwo erkennen, dass ein paar Heinzelmännchen am Werk waren.
Wir fühlten uns durch die Bauarbeiten nicht gestört!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra S!
Bewertet 10. September 2012

2 Wochen absoluter Traumurlaub mit der ganzen Familie. Nagelneues Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Da wie gesagt jedoch noch fast neu, läuft natürlich noch nicht alles 100 % Perfekt, was aber klar sein sollte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang G!