“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Kiotari
Ohu, Bayern, Germany
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es war einfach ein perfekter Urlaub :-) Ein neu eröffnetes Hotel mit sehr viel Styl und Komfort.
Beim Essen ist sehr viel Auswahl und es ist garantiert immer für jeden etwas dabei!! Der Service, egal ob die Putzfrau oder der Hotelmanager war vorbildlich, immer freundlich und sehr sehr schnell. Und auch die Animation war hervoragend, immer etwas geboten aber nie zu aufdringlich und wenn man nicht mitmachen wollte war das auch immer voll akzeptiert!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Markus6389!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel stylisch, sehr schön angelegt und die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Die Anlage ist großzügig angelegt und wenn die Bepflanzung erst einmal sprießt sieht es wahrscheinlich auch nicht mehr so karg aus.
Wir hatten leider das Pech zu den ersten Gästen zu gehören und Kamen in den "Genuss" eines unfertigen Hotels.
Service: Die Servicekräfte, insbesondere im Hauprestaurant waren teilweise komplett überfordert. So musste man teilweise sehr lange warten bis der Tisch eingedeckt wurde. Auch an der Lobbybar am Abend lief es mit der Bedienung teilweise sehr schleppend. Positiv zu erwähnen sind Dimitris von der Lobby bar (morgens) und auch die Barkeeper an der Poolbar waren sehr aufmerksam und freundlich.
Preis-Leistungs Verhältnis: Wir haben die Reise im Februar gebucht und wir als auch der Veranstalter sind zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass das Hotel fertig ist. Das war aber nicht der Fall. D.h. wir haben den vollen Preis für ein 5 Sterne Hotel bezahlt bei dem einfach verschieden Sachen nicht oder nur teilweise verfügbar waren. So z.B. die Strandbar, keine Tennisplätze, der SPA und Fitnessbereich, der Minimarkt, die Internetecke....
Restaurant / Speisen und Getränke: Das Restaurant ist nett eingerichtet und die verschiedenen Buffets sind sehr schön aufbereitet. Wir fanden allerdings das Angebot etwas wenig abwechslungsreich. D.h. es gab häufig den gleichen Fisch, das gleiche kurz gebratene Fleisch bzw. Geflügel. 3-4 Sterne ja, aber keine 5 Sterne. Was uns allerdings am meisten störte waren, dass man in einem 5 Sterne Haus keine frischen Säfte bekommt. D.h. Zum Essen aber auch die Mixgetränke an der Bar werden mit Sirupgetränken gemixt, die sehr sehr süß sind und in unseren Augen für ein 5 Sterne nicht gehen. Daher auch bei der Restaurantbewertung ein Managelhaft.

Animation:
Ein großes Lob an das Animationsteam. Die haben sich auch unter den widrigen Bedingungen richtig ins Zeug gelegt. (Amphietheater und KidsClub noch nicht fertig) Stefano und Carlo aber auch die Mädels waren echt Klasse! Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, docsneid!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel war noch im Bau als wir dort in der Woche nach der Eröffnung 14 Tage Urlaub verbrachten. Das Personal war sehr nett, das Essen Klasse. Wir hatten zwei Doppelzimmer anstand des Familienzimmers erhalten,so dass wir auch keinen Charing Pool nutzen konnten. Weitehin wurde unter unserem Balkon die Straße gebaut und die unteren Etagen sowie einige Zimmer auf unserem Flur waren Baustelle. Die Gesamtanlage war noch nicht fertig gestellt, so dass wir zwar den Pool, aber keine weiteren Außen- und Innenanlage nutzen konnten. Sollte die Anlage fertig werden, ist sie sicherlich sehr schön.
Von hier einen Dank an das Animationsteam um Stefano. Wir haben gute Wasserpolospiele und nette Gespräche gehabt. Weiter so.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Voigtjur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiotari.
Atrium Platinum Hotel
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 1 von 35 in Lindos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Sie waren bereits im Princess Andriana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Andriana Resort & Spa

Unternehmen: Princess Andriana Resort & Spa
Anschrift: Kiotari 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kiotari
Nr. 2 der Luxushotels in Kiotari
Nr. 2 der Familienhotels in Kiotari
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiotari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princess Andriana Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Andriana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Andriana Resort & Spa Rhodos/Kiotari