“Original Griechisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pelican's Nest

Pelican's Nest
Platz Nr. 15 von 18 Restaurants in Kiotari
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
.de
“Original Griechisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Uhrige Taverne mit tollen Besitzer. Zu unserem Besuch hat der Wirt (George) alles selbst gemacht (Service, Küche, etc.). Man fühlt sich als Gast sehr wertgeschätzt. Die Vorspeisen/Fleisch/Fisch wurden uns am Tisch präsentiert und man kann aussuchen, was zubereitet wird.
Das Essen war handwerklich gut gemacht und lecker abgeschmeckt. Echt Griechisch. Die Preise sind sehr moderat und sehr viel ist selbst gemacht.
Zum Abschluss gab es einen selbstgemachten Schoko-Bananen-Kuchen aufs Haus.
Nach dem Essen habe wir mit dem Wirt noch etwas geplaudert und er hat uns noch ein paar super Tips für den Urlaub auf Rhodos gegeben.
Wenn man in der Nähe ist, sollte man sich die liebevoll eingerichtete Taverne auf jeden Fall anschauen!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MN87!

Röhrmoos, Deutschland
“Griechische Standardgerichte, raffiniert verfeinert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren in den letzten Tagen in diesem Lokal, bevor es schloss, manchmal die einzigen Gäste. Der Wirt war sehr bemüht, die einzelnen Gerichte waren qualitativ und geschmacklich sehr gut. Manche Sachen wurden raffiniert verfeinert und hoben sich vom "normalen" griechischen Essen sehr positiv ab. Der Wirt zeigt sich auch sehr spendabel, jeden Abend gab es etwas auf Kosten des Hauses.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Rudolf W!
Igel, Deutschland
“Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren mehrere Male in Juli 2012 in diesen Restaurant, haben die ganze Speisekarte durchgegessen. Mezés-Platten - vegetarisch und mit Fleisch - ist ein Gedicht, alles sehr frisch und gut gewürzt. Zubereitungszeit ist kurz, obwohl in Restaurant nur 2-3 Leute arbeiten. Chef Georgis und Nikole (Bedienung und seine Cousine) sind so freundlich, dass man sich als Familienmitglied oder näher Freund empfangen fühlt. Wir haben viel miteinander gesprochen. Georg ist Tischler in Winter und alles in Reustarant hat er selbst mit viel Liebe und Einfallreichtum gebastelt. Meeresblick kommt dazu.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Olvis69!