“Sehr erhobene griechische Kueche mit ein hauch tradition...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Petalas Restaurant

Petalas Restaurant
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Kiotari
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Rhodos-Stadt, Griechenland
“Sehr erhobene griechische Kueche mit ein hauch tradition...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr gutes Restaurant fuer Feinschmecker, die nach etwas kreative,traditionele griechische Kueche suchen. Der Chef Panagiotis schoepft die griechischer tradition mit der moderne Kueche, und wandelt hervorrangende einmalige Gerichte, Frischfisch, Fleisch und unvergessliche Mezedes zum angemessenen Preis.
Das blau-weiss Ambiente im Paralia Petalas Restaurant direkt am Meer, erinnert einem.. und bietet die Chefin Sevi an ,was eine griechiche Gastfreundlschaft heisst, exzellenter Service, und ein grosser Auswahl an griechischer Weine.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Rodos72!

Röhrmoos, Deutschland
“Gutes Essen, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren am letzten Abend da, bevor das Lokal schloss. Das Essen war sehr lecker, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. So kostete 1/2 Liter offener Wein 7 Euro, in den benachbarten Lokalen nur 4,50 Euro

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Rudolf W!
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Kueche am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

wir haben am 02.09.2012 dieses restaurant besucht - wir haben nichts besonderes erwartet aber unsere Erwartungen wurden uebertroffen, der fischsalat harmonisch abgestimmt, tomatensalat mit feta und eimen hauch von minze, krake mit humus , klasse und das geschmorte Lamm harmonisch abgeschmeckt - preis -leistung 3 vs, 1hg flasche wein fuer 23€ alles zusammen 80€ ist ok

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, SonjaFrank8!
Igel, Deutschland
“Grichische Küche abseits Suwlaki and Tsatsiki”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Unscheinbares Strand-Lokal hat sich als Gourmet-Tempel entpuppt. Bedienung ist ferundlich. Speisekarte ist originel und fein. Interresante Gerichte aus üblichen griechischen Zutaten (besonders haben uns Symi-Krebse in Retsina mit Estragon gefallen). Guten Auswahl von Bieren (nicht nur "Mithos" wie überall). Nur etwas zu teuer.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Olvis69!