“Perfekt ”

Küche: griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlich unaufdringlicher Service. Toller Ausblick. Frischer Fisch, den man selbst aussucht gut gegrillt. Extrem leckeres gegrilltes Gemüse als Vorspeise. Zurücklehnen und entspannen!

Danke, Stefan P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet 23. September 2018

Wir wollten hier einen schönen Abend verbringen, leider wurde dieser schon bei der Bestellung zunichte gemacht: Der gewünschte Octopus, der auf der Speisekarte sowohl unter Vorspeisen als auch bei den Hauptgerichten aufgelistet war, wurde uns wortreich verweigert.

Die Erklärung ist so hanebüchen, dass wir uns zu einer Bewertung verpflichtet fühlen:
Ich wollte einen gegrillten Octopus bestellen. Der Kellner meinte daraufhin, ich sollte besser die gegrillten Calamari nehmen, da es sich um eine größere Portion handele. Ich war zwar auch gegrillten Calamari nicht abgeneigt, wollte dann aber zusätzlich den Octopus probieren. Nun erklärte mir der Kellner, dass Octopus ein "Meze" ist und deshalb von den Gästen gemeinsam gegessen werden MUSS, und da er nicht davon ausgeht, dass meine Frau mitessen wird, macht es somit auch keinen Sinn für mich, ihn überhaupt zu bestellen.
Es folgte eine Phase der Selbstbeweihräucherung des Kellners und die Erklärung, dass dies hier ein Fischrestaurant ist mit hohen Ansprüchen und keine kleine Taverne und somit er die Gäste auch vernünftig beraten möchte. Um eine Eskalation zu vermeiden und einen ruhigen Abend mit meiner Frau zu verbringen habe ich auf die Bestellung von Octopus verzichtet und habe die vorgeschlagene Calamari bestellt.

Lieber Kellner,
der Kunde ist König und möchte sich nicht bevormunden lassen. Und das klappt auch in kleinen Tavernen. Und was eine "Meze" ist, weiss ich schon seit Geburt, denn ich bin Grieche.

Danke, ntsalos!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen würden wir auf Stefano aufmerksam und wir würden nicht enttäuscht. Die Lage ist wunderschön und das Restaurant ist einfach herrlich griechisch. Man kann natürlich wunderbar jammern dass man vor 30 Jahren noch in die Küchr konnte und in die Töpfe schauen. Aber auch hier entwickelt sich alles weiter und Stefano macht das mit seiner Speisekarte sehr gut und den Fisch kann man sich noch immer selbst aussuchen. Alle Vorspeisen waren super lecker und der ausgesuchte gegrillte Fisch war fantastisch. Der Nachtisch aufs Haus war köstlich und auch die Weinkarte mit ausgesuchten Weinen aus Rhodos ist sehr gut. Der Service war klasse und wir werden in den nächsten Tagen wieder kommen.

1  Danke, GunRei!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Personal.
Sehr gutes frisches essen. Ganz toller Ausblick und eine sehr schönes Ambiente.
1a empfehlenswert. Am Besten Reserviert einen Tisch. Sonst heisst es warten....

Danke, Heart R!
Bewertet 31. August 2018

Fast wie vor 30 Jahren, man kann sich den frischen Fisch selber aussuchen. Und die Taverne befindet sich nach wie vor in Familienbesitz. Es wird pro KG Fisch Bezahlt (derzeit 58 Euro) plus Beilagen. Ein leckerer Nachtisch für 4 Personen ging auf's Haus - Danke :)

Danke, Nickesino!