“Tolle Location”

Küche: griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2014

Von der Terrasse eine super Aussicht.
Bedienung sehr freundlich und konnte einem sehr gut beraten.
Das Essen gut und günstig, aber auch etwas einfacher.

• Ambiente
Danke, Marcos79!

Bewertet am 23. Juli 2014

Gutes Fisch Restaurant , sehr nette Bedienung. Gepflegte Atmosphäre! Griechische Musik dezent im Hintergrund. Fisch - oder Fleischplatte zu empfehlen.

Danke, Günter K!
Bewertet am 6. Juli 2014

Ob Fisch oder Fleisch, Salat oder Moussaka, sehr lecker. Das Lokal war jeden Abend min 2/3 gefüllt. Reservierung ist empfohlen

Danke, Klaus A!
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Schild vor dem Stefanos wirbt schon mit dem "frischen Fisch". Am ersten Abend versuchten wir eine größere Brasse gegrillt und zwei kleinere frittiert. Die kleinen waren so unglaublich lecker, dass wir am zweiten Abend diesen Genuss sofort wiederholen mussten. Als Beilage empfiehlt sich dazu ein leichter Salat. Tomaten mit Feta harmonierten sehr gut. Die Tips samt frischer Pita sind als Appetitanreger ebenfalls zu empfehlen.

Die gelungenen Abende wurden von Giorgios und seinen Kollegen (und natürlich Kolleginnen) abgerundet. Eine nette Fee aus der Küche spielte am zweiten Abend sogar Taxi und brachte uns zum Hotel zurück ;-)

Da fühlt man sich halt wirklich willkommen und es schmeckt gleich um so besser!

Danke, Sebastian S!
Bewertet am 1. Juli 2014

Preis-Leistung im oberen Segment,-toller Meerblick,auch bei denEinheimischen sehr beliebtes Restaurant

Danke, Yachtskipper1952!