“Five Stars!”
Bewertung zu Stefano

Stefano
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Kiotari
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Five Stars!”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Stefanos war für uns perfekt. Wir haben eine Woche im Ort Kiotari verbracht und waren insgesamt vier Mal dort. Das Essen war ausgezeichnet - fünf Sterne würden wir allein für das gegrillte Calamari geben, aber auch der Fang des Tages und die Moussaka z.B. waren sehr gut. Der Chef und sein Personal sind sehr sympathisch und sorgen dafür, dass sich der Gast auf der schönen Terasse am Meer sofort wohlfühlt. Tolle Stimmung, leckeres Essen und gute Preise, wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JuAn2002-13!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Super Stefanos”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatten einen wunderbaren Abend bei Stefanos! Tolles Ambiente und lecker Essen bei guten Preisen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Skywalker1983!
Bern, Schweiz
“Fein, fein”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gutes Preisleistungsverhältniss, frische, griechische Küche traumhafte Aussicht. Empfehlenswert.
Wir kommen wieder. Kinder sind bei Stefanos willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Katharina L!
Wels
“Sehr gute Fischtaverne”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren während unseres 10tägigen Aufenthalts in Kiotari 7mal bei Stefanos. Ich glaube das sagt schon so einiges. Das Lokal ist sehr schön im Ort Kiotari direkt am Meer bzw. der Strandpromenade gelegen. Es ist sehr sauber und typisch griechisch eingerichtet. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Auswahl der Gerichte ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Vorspeisen und Fischgerichte sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, WalterL421!
“Sehr gute Küche, wunderbare Atmosphäre”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind nun das dritte mal auf Rhodos und haben gleich wieder unser Restaurant des Vertrauens besucht. Wir wurden wieder mal nicht enttäuscht.es herrscht nach wie vor eine herzliche, warme und familiäre Atmosphäre.
Auf der Karte finden sich typisch griechische Gerichte, sowie gegrillte Fisch und Fleisch Schmankerl.
Durch die erhobene Lage bietet sich gerade am Abend eine romantisch, gemütliche Kulisse.

Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier.

Unbedingt einen Abend dort verbringen, wer in der Nähe ist!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Aliki H!