“Super Stefanos”

Küche: griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2013

Hatten einen wunderbaren Abend bei Stefanos! Tolles Ambiente und lecker Essen bei guten Preisen. Wir kommen wieder!

Danke, Skywalker1983!

Bewertet 14. Oktober 2013

Gutes Preisleistungsverhältniss, frische, griechische Küche traumhafte Aussicht. Empfehlenswert.
Wir kommen wieder. Kinder sind bei Stefanos willkommen.

Danke, Katharina L!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren während unseres 10tägigen Aufenthalts in Kiotari 7mal bei Stefanos. Ich glaube das sagt schon so einiges. Das Lokal ist sehr schön im Ort Kiotari direkt am Meer bzw. der Strandpromenade gelegen. Es ist sehr sauber und typisch griechisch eingerichtet. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Auswahl der Gerichte ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Vorspeisen und Fischgerichte sind ausgezeichnet.

Danke, WalterL421!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir sind nun das dritte mal auf Rhodos und haben gleich wieder unser Restaurant des Vertrauens besucht. Wir wurden wieder mal nicht enttäuscht.es herrscht nach wie vor eine herzliche, warme und familiäre Atmosphäre.
Auf der Karte finden sich typisch griechische Gerichte, sowie gegrillte Fisch und Fleisch Schmankerl.
Durch die erhobene Lage bietet sich gerade am Abend eine romantisch, gemütliche Kulisse.

Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier.

Unbedingt einen Abend dort verbringen, wer in der Nähe ist!!

Danke, Aliki H!
Bewertet 26. Juni 2013

Stefanos ist ein Lokal, das von uns mehrmals besucht, mit einer excellenter Küche aufwarten kann. Als Familienbetrieb geführt herrscht eine angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war einfach vorzüglich. Besonders empfehlen würde ich die gegrillten Kalamare und die Seafood-Platte. Ausgezeichnetes Lammgericht, schmackhafter Griechischer Salat, etc.
Wir wurden bei unseren mehrmaligen Besuchen nie enttäuscht und können Stefanos 100% weiterempfehlen.

Danke, hinundweg111!