“Sehr gute Küche, wunderbare Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stefano

Stefano
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Kiotari
Küche: mediterran, griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gute Küche, wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind nun das dritte mal auf Rhodos und haben gleich wieder unser Restaurant des Vertrauens besucht. Wir wurden wieder mal nicht enttäuscht.es herrscht nach wie vor eine herzliche, warme und familiäre Atmosphäre.
Auf der Karte finden sich typisch griechische Gerichte, sowie gegrillte Fisch und Fleisch Schmankerl.
Durch die erhobene Lage bietet sich gerade am Abend eine romantisch, gemütliche Kulisse.

Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier.

Unbedingt einen Abend dort verbringen, wer in der Nähe ist!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Aliki H!

• Hebräisch zuerst
Bayern, Deutschland
“Hervorragende Küche in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Stefanos ist ein Lokal, das von uns mehrmals besucht, mit einer excellenter Küche aufwarten kann. Als Familienbetrieb geführt herrscht eine angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war einfach vorzüglich. Besonders empfehlen würde ich die gegrillten Kalamare und die Seafood-Platte. Ausgezeichnetes Lammgericht, schmackhafter Griechischer Salat, etc.
Wir wurden bei unseren mehrmaligen Besuchen nie enttäuscht und können Stefanos 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hinundweg111!
Röhrmoos, Deutschland
“Schöne Lage, sehr nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

In den letzten Tagen, bevor das Lokal schloss, war die Auswahl nicht mehr so groß. Alle Gerichte waren jedoch geschmacklich sehr gut. Man sitzt sehr nett auf der Terrasse mit Blick auf das Meer.

Aufenthalt November 2012
Danke, Rudolf W!
Mönchengladbach, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Griechische Küche zu mit einem tollen Preis-/leistungsverhältnis. Der Service wirkte teilweise etwas überfordert, was aber dem Essen keinen Abbruch tat. Weil es so lange dauerte haben wir spontan noch ein Dessert gratis bekommen. Schöner Blick aufs Wasser!

Aufenthalt August 2012
Danke, LONeumann!
Salzburg, Österreich
“Griechische Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hier bekommt man original griechische Spezialitäten vom feinsten zu einem fairen Preis. Service, Speisen und Getränke waren exzellent und für einen netten Plausch bei einem Glas Ouzo ist der Wirt auch immer aufgelegt. Besonders wer gerne Fisch isst kommt hier auf seine Kosten, aber auch das gegrillte war ausgezeichnet. Tolles Lokal, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ManuHa!