“Hervorragende Küche in schönem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stefano

Stefano
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Kiotari
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bayern, Deutschland
“Hervorragende Küche in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Stefanos ist ein Lokal, das von uns mehrmals besucht, mit einer excellenter Küche aufwarten kann. Als Familienbetrieb geführt herrscht eine angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war einfach vorzüglich. Besonders empfehlen würde ich die gegrillten Kalamare und die Seafood-Platte. Ausgezeichnetes Lammgericht, schmackhafter Griechischer Salat, etc.
Wir wurden bei unseren mehrmaligen Besuchen nie enttäuscht und können Stefanos 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hinundweg111!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Röhrmoos, Deutschland
“Schöne Lage, sehr nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

In den letzten Tagen, bevor das Lokal schloss, war die Auswahl nicht mehr so groß. Alle Gerichte waren jedoch geschmacklich sehr gut. Man sitzt sehr nett auf der Terrasse mit Blick auf das Meer.

Aufenthalt November 2012
Danke, Rudolf W!
Mönchengladbach, Deutschland
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Griechische Küche zu mit einem tollen Preis-/leistungsverhältnis. Der Service wirkte teilweise etwas überfordert, was aber dem Essen keinen Abbruch tat. Weil es so lange dauerte haben wir spontan noch ein Dessert gratis bekommen. Schöner Blick aufs Wasser!

Aufenthalt August 2012
Danke, LONeumann!
Salzburg, Österreich
“Griechische Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Hier bekommt man original griechische Spezialitäten vom feinsten zu einem fairen Preis. Service, Speisen und Getränke waren exzellent und für einen netten Plausch bei einem Glas Ouzo ist der Wirt auch immer aufgelegt. Besonders wer gerne Fisch isst kommt hier auf seine Kosten, aber auch das gegrillte war ausgezeichnet. Tolles Lokal, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ManuHa!